Marienhospital Bottrop???

Begonnen von niccy, 01. Januar 2012, 10:24:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niccy

Hallo zusammen, ich bin in der 11.SSW und werde Ende Juli 12 mein erstes Kind entbinden, wenn alles glatt läuft.

Kennt einer die Entbindungsstation des Marienhospitals in Bottrop?

mieke79

Hallo niccy,
ich habe dort sehr, sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann jedem nur abraten!!
Was ich dir allerdings wirklich empfehlen kann, ist das St.Clemens-Hospital in Sterkrade.
Liebe Grüße!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Melli27

Also ich selber habe dort entbunden und lag dort auch öfters stationär in der SS und ich war dort sehr zufrieden und fand die Hebammen und die Schwestern nett.
Also mein 2.tes Kind würde ich auch dort wieder bekommen wollen :)





niccy

Zwei kontroverse Antworten :-\

Wir werden eh dort einen Rundgang mitmachen und einen Geburtsvorbereitungskurs machen....Mal schauen. Wir wohnen in Kirchhellen, da ist Sterkrade schon bissl weiter weg. Das Marienhospital liegt auf dem Weg der Arbeitsstätte meines Mannes  :-\ :-\ :-\

Gibt´s da Einzelzimmer?

Melli27






mieke79

Ja, entscheide am besten nach Deinem Gefühl..

By the way: Ich habe auch bis vor einem halben Jahr in Kirchhellen gewohnt, und bis Sterkrade sind es über die Autobahn 15-20 Minuten, je nach Verkehr..


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♡mupselmama♡

Ich weiß jetzt nur wie weit bottrop von herten weg ist nicht aber die entfernung zu datteln.

Ich könnte das st vinzez in datteln nämlich sehr sehr sehr empfehlen! Mit angebundener direkter frühchenstation (auf einer etage was echt super toll ist) Hat zuletzt erst wieder einen preis bekommen :)

Dort gibt es KEINEN wunschkaiserschnitt ohne eingehend begründete diagnose und man bekommt die möglichkeit einer schönen natürlichen geburt es wird einem zeit gegeben und man wird nicht gezwungen was zu machen was man nciht will! Nach einem ks eine klinik zu finden die einer normalen geburt mit zwillingen zu stimmt war nicht so leicht.

Ich würde dort wieder entbinden!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Didi81

Ich selber habe dort nicht entbunden, habe aber u.a. auch schlechtes von dem KH gehört und mir selbst sagt allein das Ambiente dort nicht zu (so alt, schmuddelig....). Aber ich denke die Meinungen zu KH gehen immer auseinander. Man findet immer jemanden der positives und jemanden der negatives zu berichten hat. Ich würde einfach mal meine Hebi fragen bzw. einen Termin für ne Kreißsaalbesichtigung ausmachen. Das hilft meist schon.