Bin so traurig, nur leere Fruchthöhle zu sehen am US.... Nun ein Sternchen :-((

Begonnen von tanzesamba, 18. Januar 2012, 19:33:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanzesamba

Hallo Mädels,

wäre heute eigentlich bei 6+5 und bin heute zum FA, weil ich seit gestern Blutungen hatte.

Leider ist auf dem US nur eine leere Fruchthöhle zu sehen mit Dottersack. Die Fruchthöhle entspricht auch nur SSW 5+0.
Mir wurde Blut abgenommen, um den HCG Wert zu testen. ich soll Magnesium nehmen und habe Utrogest bekommen.
AM Freitag ist erneute HCG Kontrolle.

Die Ärztin meint, Wunder gibt es immer wieder. Ich sehe die Sache klar, und hoffe, dass ich um eine AUsschabung drumrum komme.

Ich hatte mich diese SS auch überhaupt nicht schwanger gefühlt, keine Übelkeit, kein Brustzwicken usw, das hatte ich alles bei Lena wo alles ok war.
Hatte von Euch auch jemand ein Windei und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Es grüßt Euch eine ganz traurige tanzesamba

pirANhJA

Hallo,

es tut mir leid, dass sich Dein Krümelchen so schnell wieder verabschiedet hat.

Bei mir war es auch so, die letzten 3 Fg waren ein Windei (meine anderen Fg waren in den 90zigern, damals wurde es nicht so getestet wie heute).

1/09 - 6. Wo. - starke Blutungen, keine AS nötig.
6/09 - 9. Wo. - Windei, AS
11/11 - 9. Wo. - Windei, AS
Embryonale Fehlanlage, fallendes ßHCG, ... dennoch sämtliche SSanzeichen, Übelkeit etc.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir auch gerne eine PN schreiben.

Drücke Dich unbekannterweise und wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Vllt passiert ja doch noch ein Wunder und es ist ein Eckenhocker, der sich nur versteckt hat, Blutungen hat man ja anfangs mal.

Alles Gute - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

sydney77

 :( :( :( :( :( :( schade, dass kein Krümelchen zu sehen ist. Aber vielleicht hat es sich nur hinter dem Dottersack versteckt. Ich drück die Daumen. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

claudia

hallo

also ich habe eine ausschabung in der neunten woche gehabt..nun is es eine woche her mit der op..ich muss sagen ich habe seittdem echt dran zu knabbern so körperlich geht es mir soweit gut die schmerzen sind weg aber die psyche geht echt an den nerven also die schuld gefühle.also die ersten paar tage war es echt heftig und ich war froh das ich meinen partner hatte.aber ich sage mal irgendwann muss es ja mal wieder berg auf gehen.

Septembermama

Vllt hat sich bei Dir alles nur ein bisschen verschoben und Du wärst noch gar nicht soweit.

Drück ganz soll die Daumen  :-*

Brombeere

Oh das tut mir leid, weiß jetzt gar nix zu sagen. Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt möglichst schnell Klarheit bekommst, in die eine oder andere Richtung.  s-hug


Franka *10/2010

Mone0805

Auch ich möcht Dich unbekannter Weise mal umärmeln...und hoffe ganz fest, dass der Krümel - wie die anderen schon schrieben - sich versteckt hat...  s-hug

Co-Co

War es dein erster Termin beim FA? Denn vielleicht hat sich ja wirklich alles nur ein wenig verschoben! Ich drücke ebenfalls weiterhin die Daumen!
Erfahrungen mit einem Windei habe ich nicht, kann dazu also nichts sagen.




tanzesamba

#8
Hallo Mädels,

leider durfte ich kein Wunder erleben....

Seit gestern habe ich offiziell ein Sternchen. Es war so schlimm für mich. Bin nur am weinen.

Gestern nachmittag hab ich voll die Bauchkrämpfe bekommen, bin dann auf die Toi und dann ist den ganzen Nachmittag viel Blut gelaufen inkl. Gewebereste...

Hab dann beim FA angerufen, da die Blutungen echt stark waren, die meinte sofort ins KH. Binn dann mit Mann und Kind am Abend um 19 Uhr ins KH in die Notaufnahme. Das beste war dann nach der Anmeldung, sagte die von der Aufnahme zu mir: Jetzt müssen sie in den 4. Stock in die Entbindungsstation, da melden sie sich. Das fand ich schon irgendwie krass, da lag ich vor 15 Monaten mit Lena und gestern ging ich da hin wegen einer FG.... Aber naja, ist halt so. Die Ärztin hat US gemacht. Es war keine Fruchthöhle mehr zu sehen, also Abortus completus. Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden und hoffe dass ich um eine Ausschabung drumrum komme. Hab jetzt nä. Woche Donnertstag um 18 Uhr nen Arttermin, da wird dann geschaut ob alles draussen ist. Es war gestern noch sehr viel Gebärmutterschleimhaut da, die raus muss. Wenn nä. Woche Do. nicht alles weg ist, erfolgt am Freitag die Ausschabung....

Ich hoffe ich kann dass alles schnell verarbeiten. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ja gar kein Embryo angelegt war, dann geht es mir nicht ganz so schlecht.
Drückt mir die Daumen!!!

Danke für´s mitfühlen und Daumen drücken!

Okisu

 :'( :'( :'( :'(
es tut mir so leid....... Ich hoffe das du wenigstens um eine AS drum rum kommst. Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit



Schwester

 :'( Es tut mir sehr leid für dich. Drück dir die Daumen, dass alles auf natürliche Weise "abgeht". Und dann wird weiter geübt. Nicht aufgeben  :-*
Alles Gute!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Mone0805

 :-[ Das tut mir leid...aber wie Du schon schriebst, es war ein Windei, vllt. kommst Du mit dem Geschehenen so schneller klar. Ich wünsch es Dir!  s-hug

✯✯

ohje, da geht bzw ging es dir wie uns... so liefs auch ab.
aber ich war relativ entspannt, sehe das sehr objektiv. hab mich nur grün geärgert, dass wir natürlich schon allen bescheid gegeben haben, weils beim ersten auch prima lief. war irgendwie typisch alles. auch,dass wir grad schon renoviert hatten.
da mag man meinen, umso fitter und jünger man is, desto weniger fehlgeburten gibts. pustekuchen, ich behaupte ich bin eine der fittesten, und sportlichsten mamis und was? da seh ich freundinnen von mir, die rauchen in der ss und trinken ab und an und  bekommen gesunde kinder.
aber so ist der lauf des lebens.
mir hat mal eine gesagt, dass man so denken soll: der körper hat gemerkt, dass mit dem kind was nicht stimmte und so einem die entscheidung abgenommen, ob man ein behindertes kind austragen will, welches evtl nicht überlebensfähig wäre. so hat er es abgestoßen und schon mal alles für eine erneute befruchtung vorbereitet, also ein bettchen hergerichtet.

immer positiv sehen, man kanns eh nicht ändern, viele merken noch nicht mal, dass sie schwanger waren weil sie es nicht geplant hatten und bekommen einfach ihre regel 2 wochen später als sonst.
beim nächsten wird alles besser- schau nach vorne, sonst zerfrisst dich das alles und das wäre nicht gut für die nächste schwangerschaft.

fühl dich gedrückt!!!

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

claudia

klar is es schwer damit klar zu kommen habe es selbst ers durch gemacht.aber man muss auch lernen damit umzugehen und das beste daraus zu machen.auch wenn es echt schwer is aber nur so kommt man weiter durchs leben und irgendwann so hoffen wir kommt ein weiteres sternchen was uns eine weitere chance gibt....in gedanken an unsern geliebten stern   :'(