Suche Babybekleidung 50-68 und Zubehör für Jungen

Begonnen von Vermont_2, 12. Januar 2012, 16:06:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vermont_2



also- ich suche jungensachen bzw. babybekleidung von 50- 68. Gern Bio oder Wolle!

bitte keine kik-sachen etc. anbieten. gern gap, engel, cotton people, klitzeklein, steiff, sterntaler, hilfiger etc.

suche auch noch ein niedliches nestchen mit bettwäsche. habe da schon soviel gesehen, hat mir aber alles nicht gefallen- vielleicht ja hier - gern auch von roba o. sterntaler.

außerdem hätte ich gern noch ein ergo-baby-tragesystem.

freue mich auf angebote!

momo28


Sonne

Hallo

Habe jede Menge Spieler von next für den Sommer. Daran Interesse?

Bitte PN an mich da ich mehr bei EO unterwegs bin :)

schnucki1011

Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Vermont_2

schon passiert-melde mich bei interesse! danke!

lg

Kathi

#5
Hallo ich habe Bettwäsche mit Himmel und Nestchen von Alvi. Es ist so eine creme farbe. Also ich hatte diese bettwäsche für einen jungen







 

Kathi