uiiii schmerzen bei bewegung:( hiilfe

Begonnen von babyträume, 19. Januar 2012, 17:28:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben,
ich hab ein dickes problem. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also ich hab vor 3 tagen ein leichtes ziehen im unterleib und im rücken. gestern hatte ich ruhe dafür hatte ich leicht rosanen ausfluss nur einen fleck das wars. heute hab ich schmerzen beim setzen solange ich meinen bauch gerade halte ist alles gut.   :o
sooo des wars hiiiiilfe  ich werd echt irre ... ::) entweder spinnt mein körper oder ich hab nen knall. und ich war doch beim fa der hat ultraschall gemacht da war alles ok.  ???
und meinen ES hatte ich auch schon .... ach mannoooo hilfe
ganz liebe grüsse und danke für eure hilfe von baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

HappyMom84

Hallo babyträume

also ich kann dir glaub ich nicht wirklich helfen :-[

aber wann hattest du denn deinen ES und wann soll deine Mens kommen?
wann warst du beim FA? :)

babyträume

vielen lieben dank das du versuchst mir zu helfen,
nachgerechnet sollte der am 10. sein und vor 2 tagen war ich beim FA  und meine mens sollte am 27. kommen :( ohhh man ich werd irre
lieben gruss
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

HappyMom84

was hat denn der FA gesagt? hat er was gesehen? ist die Schleimhaut mehr aufgebaut?
kann es eventuell eine einnistung sein? ich bin mir nun auch überhaupt nicht sicher
aber wenn die schmerzen morgen nicht weg sind würde ich nochmal zum FA gehen oder wenigstens mal anrufen.

tut mir echt leid das ich nicht helfen kann :-[

babyträume

hmmm macht nix mein körper ist eh nicht ganz normal:)
naja er hat nix gesehn und gemeint ich wäre kurz vor der mens:) naja da hat er recht:)
hmmm mittlerweile sind die schmerzen fast weg ??? naja
aber etwas verwirrt es mich doch :o komisch echt
trozdem vielen lieben dank
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

HappyMom84

hmm das ist wirklich merkwürdig :)
hattest du sowas noch nie?
halte uns mal auf dem laufenden ob deine mens kommt oder ausbleibt ;)

babyträume

ne hatte ich noch nie das in meinen ganzen 27 jahren nicht .
Und natürlich halte  ich euch auf dem laufenden ...
hibbeln kann so schlimm sein und man kann so viel falsch deuten grrrr zum verrückt werden. ::)
lieben gruss
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1