Wir hibbeln mit unserer Februarmama Aureliana1

Begonnen von sydney77, 22. Januar 2012, 12:09:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sydney77

ihr kleiner Bauchbewohner macht sich bereit für den Auszug.. und enttarnt hoffentlich bald sein Ü-Ei-Dasein.

s-so

Liebe Aure ich wünsch dir eine super schöne Geburt. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange und du kannst ganz schnell kuscheln und dein Baby in den Armen halten.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

steffi1901

Der Hibbler hat sich schon erledigt  ;D

Ich zitiere mal:

Unser Jonas ist da! Geschlüpft spontan um 11:14 Uhr mit 2.410 gr, 42,5 cm und 32,5 cm KU. Sicherheitshalber liegt er auf der Kinderintensiv aber ich darf gleich zu ihm und dann probieren wir ihn anzulegen.

Liebe Aure! Alles Liebe von mir zur Geburt von Eurem kleinen zarten Jonas  :D Ich freu mich riesig für Euch  s-so s-so s-so
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

3Mäuse

 :o Mensch aureliana, das ging ja fix!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit! Hoffentlich darf euer kleiner Mann schnell zu dir  :-*
Samuel, alles Gute zum kleinen Bruder  s-so

Erst wollte euer Ü-Ei sich nicht outen und dann ging es ihm wohl nicht schnell genug  ;D
Bei EO Peppeline

Hope73

 :)Oh Aurelia, da bist du ja mal fix dran!  ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kuschel- und Kugelzeit und natürlich, das der kleine Jonas ganz schnell von der Intensiv zu dir darf, dann macht kuscheln ja auch gleich doppelt Spaß!

:-* Hope
** im Herzen




und wieder **


Co-Co

Oh man, das ging jetzt aber schnell!!! :o :o :o

Liebe aureliana, lieber aureliana-Mann und lieber Samuel,

zur Geburt des kleinen Jonas gratuliere ich euch von ganzem Herzen! Ich hoffe, der Kleine ist ganz bald voll fit und ihr dürft kuscheln, kuscheln, kuscheln!!!







AnniK

So schnell wird der Hibbel-Thread zum Glückwunsch-Thread  ;D

Liebe aureliana, lieber aureliana-Mann, lieber Samuel,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jonas! Ich wünsch euch ne ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und dass der Süße ganz schnell von der Intensivstation zu euch kommen darf.

Zithami

Glückwunsch zum kleinen Mann!!!
Genießt euer Familienglück!!!!!


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sydney77

na der gute Wille zählt mit dem Mithibbeln ;D ;D ;D


Liebe Aure, lieber Aure-Mann, lieber kleiner großer Bruder

herzlichen Glückwunsch zu eurem Jonas. Schön, dass es so schnell ging. Aure ich hoffe dir gehts soweit gut. Ich wünsche euch allen eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und dass Jonas schnell von der Intensiv zu Mama aufs Zimmer kann.

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sylvara

Hier auch nochmal alles alles Gute zur Geburt  s-so

Hoffentlich darf er schnell von der Intensiv runter.

Und so zarte Daten!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Hexenmama

Liebe Aure,

ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes! Alle Daumen sind gedrückt, dass er ganz fix von der Intensiv runter darf und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft!  :D :D :D :D

Die Ü-Eier haben es scheinbar echt eilig, oder?  :o

LadySunshine

Alles Gute zur Geburt, aureliana und ich hoffe, er darf bald ganz ausgiebig mit euch kuscheln!! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zur Geburt eures Sonnescheins  :D :D :D :D :D :D :D :D
Viele viele Kuschelstunden und eine tolle Kennenlernzeit  :-* :-*

Mone0805

Auch ich möcht gratulieren  :D  und wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft!
Hoffentlich kommt Jonas ganz bald zu Dir  :)

sydney77

Jonas darf am Freitag von der Intensiv runter. Seine Werte sind alle im grünen Bereich. Also bald darf das Dauerkuscheln anfangen ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder