Und wieder einmal gehts um Namen.... :D

Begonnen von KleineMama, 22. Januar 2012, 17:34:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

Halloooo

wir sind auf der Suche nach einem schönen Doppelnamen , an erster Stelle soll Nala stehen. Da ihr immer so gute Ideen habt ,frag ich euch  ;D ;D

Es darf gerne in jegliche Richtung gehen  ;D
Achso wenn ihr die Bedeutung dazu wissen immer gerne gleich dazu  :D

Danke schon mal  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Stefanie + Emmy

Nala Louisa
Nala Charlotte
Nala Isabell

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...
 

Septembermama

Puh....

Nala Sophie

Nala Celine

Nala Samira

Nala Chantal

Pico

Nala finde ich schon mal gut....aber ist das nicht zu ähnlich zu deiner großen...?

aber ich mach mal vorschläge...

Nala Samira  ;D
Nala Rike
Nala Luca
Nala Marei
Nala Lisan

KleineMama

Juhuu da sind auf jedenfall schon mal welche bei die auf meine Liste kommen  :D :D

@Stefanie Hach Charlotte find ich so toll,mein Mann aber nicht  >:( :-X

@Septembermama Sophie ist suuuuuper  :D :D Celine heißt leider meine Cousine  ::) :P

@Pico Joar schon ähnlich aber geht noch find ich  ;D Außerdem der EINZIGE Name der uns beiden gefällt  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Hahaha ja Samira hab ich schon stehen  8) 8) 8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥Chaosqueen♥

Spontan fällt mir Nala Marleen ein...

Nala Sophie war das allererste aber davon gibts (hier zumindest) ja schon wie Sand am Meer...


Pico

Ich finde ja auch Nala Nike gut (die Siegesgöttin,nicht die Marke)aber da weis ich nicht wie du es findest wenn beides mit N anfängt...

Also wenn Samira auf deiner Liste steht dann bin ich dafür...

KleineMama

@Chaosqueen Ja gibt es bei euch viele Nala´s? Wir haben hier nicht eine einzige  :D ;D

@Piko Ich finds nicht tragisch mein Mann fand allerdings alles mit N als zweiten bisher doof und bei Nike wird er mir kommen mit "wie puma"  ::) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Septembermama

Ich glaube Chaos meint Sophie  ;)

Aber da das ja eh "nur" der Zweitname ist ist das ja peng.

Ich finde er klingt in Kombi mit Nala sehr harmonisch  :)

Pico

Ich kenne Nala nur von König der Löwen...

Achja die Männer dabei hat Nike so eine schöne Bedeutung,schade das die Marke bekannter ist als der eigentliche Name...

KleineMama

Er will Nala nicht mehr  :-X :-X :-X :-X
Arghhhhhhhhh  s-banghead s-banghead s-banghead

Naja ich danke euch jedenfalls sehr  :-* :-* :-*

Im Moment sind wir bei Yuna  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

Männer... s-banghead Warum will er ihn nun nicht mehr?
Obwohl ich Yuna auch gut finde und dann so leicht Englisch ausgesprochen?

KleineMama

Ja so YSCHuna  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Keine Ahnung gefällt ihm jetzt auf einmal nicht mehr so gut,dabei wars doch seine Idee,arghhh ja MÄNNER du sagst es     
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

Ja genau so meinte ich das auch... ;D
und ich dachte immer das wir Frauen in der Schwangerschaft so Stimmungs schwankungen haben... ;D

Also nun Yuna...aber ich finde dazu passt Samira als zweit Name immer noch...wie ist der Zweitname von Lara und Noah?

Mone0805

Samira find ich auch schön  :D

Ts...soll die mal einer verstehen  ::)

Was passt noch zu Yuna...wenns englisch ausgesprochen werden soll, wirds schwieriger mit Namen, soll ja auch zusammen passen bzw. sollte auf deutsch und englisch gut tönen... hmmm... leider bin ich grad sehr einfallslos, aber vllt. hat sich das durch Männes Namenswunsch bis morgen ja auch schon wieder geändert  :P

Yuna-Sophie (Sophie war ja nur mit den Nala's, gelle?)

KleineMama

Ich find Sophie als Zweitname total toll und er passt wirklich fast überall zu  ;D

@Pico Schatzi ist definitiv schwangerer als ich  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Lara Marie und Noah Alexander  :P

@Mone Wer weiß was dem heute wieder neues einfällt, der hüpft mit seiner Meinung quer durch die Gegend  ;D ;D ;D Ja wenns sich ändert immer her damit  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

 s-kringellach Das kann ja was werden....Also dann finde ich passt Yuna Sophie gut...und Stimmt ja,wo du es nun sagst fällt es mir auch wieder ein das wir ein Ähnlichen Namens  geschmack haben... ;D

Achja da bin ich ja mal gespannt für was für ein Namen wir dann morgen suchen ;D ;D

KleineMama

Ja stimmt das war uns auch schon mal aufgefallen  ;D ;D ;D ;D ;D

Und ich erst  s-hilfe s-banghead s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


sydney77

solange er nicht plötzlich nach Jungennamen sucht :-X ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

KleineMama

Zitat von: sydney77 am 23. Januar 2012, 18:58:53
solange er nicht plötzlich nach Jungennamen sucht :-X ;D ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Ne bei Jungennamen war das Drama noch wesentlich schlimmer  ;D ;D ;D

Gestern waren wir übrigens bei Yasmin/a und Josefine :) Gefallen tun sie mir beide aber bei Yasmin/a fällt mir so überhaupt kein Zweitname ein,und bei Josefine eher wenige  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TinaundCJ

Warum nicht Yasmin Josefine?

Oder Yasmin Sophie?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


KleineMama

Guter Plan  ;D

Ich hätte gerne Josefine vorne ...aber Josefine Yasmina ginge ja auch  ;D ;D ;D Oder Josefina Yasmin  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


KleineMama

Ja ich glaube ich habe mich gerade verliebt in den Namen  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

 ;D Kennst du mein Richtigen Namen?

Ich finde dann ja Yasmin Samira gut...so wie du merkst komm ich nicht weg von Samira,ich finde der passt so gut zu euch...obwohl Josefine Yasmin auch gut ist...

Achja bitte ohne "a" am ende und immer mit "Y" am anfang...