Hauptmenü

Valentinstag/Mann

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 25. Januar 2012, 14:59:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

Hallo,

was macht ihr so für eure bessere Hälfte? Letztes Jahr hatte ich z.B. ein kleines Säckchen gemacht mit seinen Lieblingssüßigkeiten (er nascht für sein Leben gern) mit nem Herzchen aus Tonkarton dran als Karte wo ich etwas rein geschrieben habe über uns. Das hab ich ihn in seine Schultasche gepackt und als er im Unterricht die Tasche aufmachte war die Freude groß. Nur langsam gehen mir halt die Ideen aus. Suche eine kleine Idee, die Herzen kommt! Jemand einen Vorschlag? Was macht ihr so?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

wie, keiner  ;D?? schenkt ihr euren männern keine kleine aufmerksamkeit?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥Der♥Juli♥Clan♥

aha  ::) na dann  ;D
viell hat ja jemand trotzdem eine idee  ;)...
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Zauber

Lilly und ich haben eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben ;) Mit lieben Valentinstagsgrüßen :) Das wars aber auch schon^^ ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


pirANhJA

Mein Mann findet den VT doof (genauso wie Halloween etc. - auch auf Weihnachten könnte er verzichten), ist ihm alles zu kommerziell.
Und er findet es blöd, sich davon unter Druck setzen zu lassen.
Letztes Jahr hat er mir das 1.x Blumen geschenkt, aber nur mit dem Hinweis, dass es sonst ja Stress gibt. Da verzichte ich lieber auf ein Geschenk an dem Tag und mache unseren Hochzeitstag muckelig.

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mone0805

Also wir zelebrieren das Pendant zum VT...den *SchnitzelundBJ-Tag*  8)

Sorry, aber mit diesen ganzen aufgesetzen Mutter-Vater-Valentins-und-was-weiß-ich-was-Tagen, an denen nur noch dem Kommerz gedient wird, kann und will ich nichts anfangen. Und wenn Dir (soll jetzt nicht böse oder angreifend sein Juli-Clan!) nichts mehr einfällt, was Du Deinem Männe am "Tag-der-Liebenden" schenken willst, dann lass es einfach, als irgendetwas aus "Zwang" aus den Fingern zu saugen...koch ihm lieber sein Leibgericht und massier im die Füße oder leih ihm seinen Lieblingsfilm aus  :)

~MaJa~

Ich verschenke nichts (und bekomme auch nichts geschenkt  ;) ).

Aber wenn man etwas besonderes machen möchte am Valentinstag, dann finde ich ein schönes, gemeinsames Essen gut. Oder wie Mone geschrieben hat, eine Massage oder so.  :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Co-Co

Also ich werde ganz sicher auch eine Kleinigkeit für meinen Mann besorgen. :) Ich gehöre zu denen, die solche Tage auch "nutzen". Das heißt nicht, dass wir uns nicht auch an den anderen Tagen des Jahres mal was schenken etc., aber am Valentinstag feiere ich eben auch unsere Liebe. ;)
Leider habe ich aber selbst für dieses Jahr noch keine schöne Idee. Aber in jedem Fall bekommt er eine Karte mit lieben Worten von mir und unserem Sohn.
Ich habe ein Jahr Bilder von unserem Kleinen machen lassen und ihm dann das Beste in einem schönen Rahmen geschenkt. Immerhin ist unser Kind das schönste Ergebnis unsere Liebe.
Vielleicht "gelingt" mir ja dieses Jahr auch ein ganz besonderes Geschenk: die Geburt unserer Kleinen! Wäre ein schönes Geschenk für uns beide! ;D ;D ;D
Und ja, ich bin ein wenig kitschig veranlagt und stehe dazu! :P




Yocto

Wir haben vier Tage nach dem VT Jubiläum, das ist uns wichtiger. Aber selbst da schenken wir uns nichts, sondern unternehmen was nettes. Der VT ist eine rein kommerzielle Erfindung, deswegen beachten wir den eh nicht. Der Schnitzel-und-BJ-Tag is da schon eher interessant :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

~MaJa~

Sagt mal, was ist denn dieser "Schnitzel-und-BJ-Tag"?? Habe ich noch nie gehört.. s-nachdenken
Große Schwester & Kleiner Bruder

♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: ZauberFee22 am 25. Januar 2012, 22:24:32
Lilly und ich haben eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben ;) Mit lieben Valentinstagsgrüßen :) Das wars aber auch schon^^ ;)

das haben wir schon das jahr davor gemacht :-)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

ansonsten finde ich es schön schön, jemanden den man mag eine freude an so einem tag zu machen! sicher machen wir das hin und wieder mal übers jahr unabhängig von irgendwelchen besonderen tagen, aber an so einen speziellen tag finde ich es nochmal etwas schöner! ich meine halt auch nicht große geschenke!

was ist denn schnitzel und bj tag?? das habe ich noch nie gehört?

hmm aber sein lieblingsgericht kochen ist auch eine tolle idee! da würde er sich bestimmt sehr freuen, denn das gibts bei uns nie, weil ich es überhaupt nicht mag (leber)....  :-D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mone0805

DAS wiederum versteh ich voll und ganz Juli  ;) Leber  :-X

Dieser Tag ist am 14.03. http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/  ;)

Ich möchte ja auch um Himmels willen Niemandem auf den Schlips treten, der das gerne machen möchte!  :-* Aber für mich persönlich ist das eben nichts...und es wär auch schade, wenn die Zuneigungsbezeugungen nur auf diese bestimmten Tage reduziert werden würde...

~MaJa~

Danke für die Aufklärung zum Schnitzel-und-bj-day  ;D
ich bin mir sicher, dass mein Mann diesem Feiertag auch mehr abgewinnen könnte als dem Valentinstag. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: Mone0805 am 26. Januar 2012, 12:46:27
DAS wiederum versteh ich voll und ganz Juli  ;) Leber  :-X

Dieser Tag ist am 14.03. http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/  ;)

Ich möchte ja auch um Himmels willen Niemandem auf den Schlips treten, der das gerne machen möchte!  :-* Aber für mich persönlich ist das eben nichts...und es wär auch schade, wenn die Zuneigungsbezeugungen nur auf diese bestimmten Tage reduziert werden würde...

aber alleine essen ist doch auch irgendwie doof  ;D oder???
ach was ich fühle mich ganz und gar nicht auf dem schlips getreten. jeder hat halt einen anderen geschmack und eine andere meinung :-)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥