Orakelprofis, brauch dringend euee Hilfe Bitte!

Begonnen von undnocheinversuch, 21. Januar 2012, 21:56:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

undnocheinversuch

hallo,

hab ein kleines probelm, hab seit diesem monat wieder ne menge ovus gemacht und irgendwie ist was sehr komisch daran...
ich hab ca. am zt 8 oder 9 begonnen, am zt 13 war ich beim Fa der meinte es sieht so aus als wäre der ES schon gewesen oder er kommt noch (tolle aussage), ABER ich hatte seit dem beginn meiner ovus keinen positiven. den ersten positven ovu hatte ich am ZT 19 und ab da wurden sie immer dicker... ich weiß nicht was ich davon halten soll, den mittelschmerz hatte ich an zt 18, deswegen dachte ich das ich auch meinen ES sehr spät hab diesmal...
aber seit ZT 19 sind die ovus is heute ZT 24 positiv, was soll das zu bedeuten haben?

ich stell mal ein bild rein, vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen...

muss dazu sagen das ein paar ovus doppelt sind, also von der starken muss man 2 wegrechnen, hab da 2 am tag gemacht....

hilfe.... ich bin echt verwirrt!!!!!  :o :o :o :o

wie würde denn ein negatives orakel aussehen. also wenn man nicht schwanger wäre und die mens kommen würde, so? oder ohne zweiten strich?

danke für euere hilfe!

Michaela

Hallo,
ich seh jetzt zwar keine Fotos aber es ist auch möglich das dein ES erst so späth war. Mir hat es immer glück gebracht  ;D
Aber wenn die Test Pos. waren und auch noch ein Mittelschmerz passend dazu da war würd ich sagen das da auch der ES war.
LG
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

undnocheinversuch

huhu,

ja irgendwie kann ich hier kein foto hochladen, wie geht das denn?

aber selbst wen der ES erst so spät ist oder war, warum waren die ovus so lange positiv?

was hat dir glück gebracht?


Zitat von: Michaela am 22. Januar 2012, 10:02:59
Hallo,
ich seh jetzt zwar keine Fotos aber es ist auch möglich das dein ES erst so späth war. Mir hat es immer glück gebracht  ;D
Aber wenn die Test Pos. waren und auch noch ein Mittelschmerz passend dazu da war würd ich sagen das da auch der ES war.
LG

[gelöscht durch Administrator]

Mela

Hm also ich würde sagen, der ES war schon. :)
Bei manchen Frauen werden die erst ganz spät wieder negativ.
Ich hatte auch schon sonen Zyklus. Verunsichert natürlich total. -.-

Ich drück dir die Daumen!
* 08/11 im Herzen






undnocheinversuch

Zitat von: Mela am 22. Januar 2012, 20:37:04
Hm also ich würde sagen, der ES war schon. :)
Bei manchen Frauen werden die erst ganz spät wieder negativ.
Ich hatte auch schon sonen Zyklus. Verunsichert natürlich total. -.-

Ich drück dir die Daumen!

und wann würdest du sagen war er? denn wenn man oben am bild die positven sieht, da bin ich ja schon über zt 20?

Mela

Also ich hätte jetzt gesagt der 4. oder 5. von oben...die sehen für mich am dunkelsten aus. Stimmt das?
Naja, nach ZT 20 wäre ja nicht schlimm, ich hatte die letzten Male auch bei ZT 22.
Diesmal bei ZT 18 (heute ^^) was für mich schon echt gut ist. Irgendwie müssen Zyklen von 35 Tagen etc ja zustande kommen. :) Die 2. ZH ist ja eher gleich. Die erste kann schon variieren.
* 08/11 im Herzen






undnocheinversuch

ja du hast recht, dieser und der 6 oder 7 waren positiv.
haben auch geherzelt, hab aber angst da es nur an den beiden tagen war
wo der ovu posiziv war, dadurch das die ovus später auch fast positiv waren hoffe
ich ncht irgendwie den ES verpasst zu haben... :-(

Mela

Ne normal sagt man, der erste positive Ovu zählt. Denn da war das LH ja zum ersten mal hoch. Die, die danach noch positiv sind, können halt daher rühren, dass das LH nur laaaangsam wegging bei dir. Wie gesagt, hatte ich auch schon. Sehr mysteriös. In anderen Zyklen wars wieder nur einen Tag fett positiv und das wars.

Welche Ovus nutzt du denn?
Ich hatte letzten Monat z.B. die von Prolamed und hatte total verworrene Ergebnisse. Die Kontrollinie war total blass und so richtig fett war keiner, die Tempi stieg aber und all so Scherze. Ich weiß wie sowas nervt. *seufz*
* 08/11 im Herzen






undnocheinversuch

oh das weiß ich garnicht, hab sie geschenkt bekommen... steht glaube ich auch garnicht drauf. die laufen aber ende des monats ab, deswegen denke ich das die dinger vielleicht nimmer ganz fit sind...

wie lange probiert ihr denn schon?

Michaela

Ums kurz zu machen...ich seh das wie Mela ;)

Und mir haben LANGE ZYKLEN Glück gebracht ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Hexe Maike

@. Und wurde mal sagen auch mit nur einem oder zwei herzchen kann man ss werden wäre bei mir diesen Zyklus nicht anders

undnocheinversuch

na dann hoff ich mal das ihr recht habt... meine letzt ss war auch im langen zyklus entstanden  ;D

ich hab jetzt milchig klebrigen ausfluß, ist das eun gutes oder ein schlechtes zeich???

kenn mich leider nicht so gut aus...

Mela

@ Michaela: Das macht Mut...ich will auuuch...^^

@ undnocheinversuch: Ich übe sozusagen seit fast 4 Jahren, war aber im August SS, war ne FG. Also ÜZ 4 nach FG bei mir.

Joa also nach dem ES hab ich irgendwann auch so milchigen Zervix. Ich denk du brauchst dir keine Gedanken machen, du dürftest den ES doch irgendwie erwischt haben, oder? :)
Viel Glück!
* 08/11 im Herzen






undnocheinversuch

oh das mit der fg tut mir leid, solche erfahrungen muss man nicht machen...

ich hoffe das ich den es irgendwie erwscht hab...  ;D

Mela

Danke. Ne, sowas braucht echt kein Mensch. Aber manchmal gehts halt einfach nicht anders. Und ich bin froh, dass ich schwanger war. Auch wenns nicht bleiben konnte. So weiß ich zumindest, dass mein Körper sowas kann. :)

Na dann...wann war nochmal die Zeit mit den beiden dunkelsten Ovus? Hast du jetzt noch lange zu hibbeln? :)
* 08/11 im Herzen






undnocheinversuch

stimmt, dein körper kann das und bald klappts auch wieder wirst sehen!

der erste war letzten sonntag und dann noch einer am diensteg und das waren auch die beiden tage wo wir geherzelt haben... ;D

ich teste morgen wenn meine sst kommen schonmal, wobei es noch sehr früh ist aber egal und du? wann testst du?

Mela

Na da bin ich ja gespannt. ^^
Ist aber wirklich noch was früh dann. Also wenn du testen willst, sei nicht enttäuscht wenns negativ ist. Das dürfte jetzt noch nicht unbedingt was heißen. ^^
Hast du Frühtests bestellt?

Ich werde wohl einen Tag vor NMT testen, also am 04.02.
Da bin ich nämlich nachmittags/abends auf nem Geburtstag...und wenn der Test negativ ist, kann ich halt ein Sektchen o.ä. mit trinken, sonst bleib ich bei Alkoholfreiem. ^^
* 08/11 im Herzen






♥Chaosqueen♥

Also bei mir waren die Ovus nie richtig negativ... Ich hatte immer 2 Linien - nur die Intensität schwankte ;D

Ich würde auch sagen dass dein ES definitiv innerhalb der ersten 4 Testtage war (Angabe der ZTs wäre toll gewesen ;D ) - ich finde Test 3 oder 4 am stärksten - danach flaut es ja deutlich wieder ab...

Ach übrigens sind das 10er Onesteps von NantonEgens... Ganz sicher ;) ;D


undnocheinversuch

also wenn ich davon ausgehe das der stärkste mein ES war. ab wann fang ich dann das zählen an? letzte woche dienstag war der stärkste ovu, ist das dann schon tag 1? dann wäre ich heute theoretisch ES+10, hab mir von der gleichen marke die du genannt hast ss frühtests geholt also 10er. der war heute negativ... also werden auch sicherlich die nachsten tage negativ sein, denn viele die ich kenn haben schon bei ES 8 oder 9 eine leichte linie, aber bei mir ist rein garnix :-(

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 24. Januar 2012, 11:50:46
Also bei mir waren die Ovus nie richtig negativ... Ich hatte immer 2 Linien - nur die Intensität schwankte ;D

Ich würde auch sagen dass dein ES definitiv innerhalb der ersten 4 Testtage war (Angabe der ZTs wäre toll gewesen ;D ) - ich finde Test 3 oder 4 am stärksten - danach flaut es ja deutlich wieder ab...

Ach übrigens sind das 10er Onesteps von NantonEgens... Ganz sicher ;) ;D

~MaJa~

Das Ei springt 24-48 Stunden nach dem positiven Ovu. Demnach wärst du heute erst ES+8 oder 9.
Noch zu früh um aufzugeben. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

undnocheinversuch

ah na das hört sich doch wieder besser an, da hab ich aber auch schon wieder das nächste problem, mein mann und ich haben nur am sonntag und dienstag geherzelt, ist zwar der tag mit dem besten ovu gewesen aber wenn das ei erst später gesprungen ist hat es eh nicht geklappt, den die schwimmerli meines mannes sind nicht so dolle...

ich mach jetzt auch noch jeden tag ovus, ab wann müssen die sich verdoppeln?

~MaJa~

Dienstag zu herzeln war genau richtig, die Spermien brauchen eine Weile bis sie beim Ei und entsprechend gereift sind um es befruchten zu können. Geschlechtsverkehr ein bis zwei Tage vor dem Eisprung wird empfohlen zum schwanger werden. Also alles gut. :)

Genau, du machst jeden Tag Ovus. In den nächsten ein, zwei Tagen könntest du schon was sehen. Allerdings werden bei vielen Frauen die Ovus gegen Ende des Zyklus hin sowieso positiver, diesen "Fehlalarm" muss man beim orakeln mit einkalkulieren.
Große Schwester & Kleiner Bruder

undnocheinversuch

achheri alles ein thema für sich was?

ich weiß auch nicht warum ich mir jetzt so einen stress mach  ;D

danke für deine nette auskunft  :)

undnocheinversuch

 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

samstag kam meines mens....

naja neuer monat neues glück  ;D ;D ;D

Lenina2000

@undnocheinversuch
Och menno, dass tut mir leid !!! Dann wünsche ich mal ganz viel Glück für den nächsten Zyklus !!! Komm doch in einen Hibbler, da kannst du dich auch super mit anderen Mädels austauschen  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!