Hauptmenü

Angelsound

Begonnen von sunlight4444, 26. Januar 2012, 22:15:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunlight4444

Huhu! Da ich ja jetzt bald meinen geliehenen Angelsound wieder abgeben muss, da meine Freundin selber schwanger ist, such ich einen "neuen Alten"!
Wer also seinen Angelsound abgeben mag, einfach Preisvorstellung angeben, da werden wir uns schon einig!!!
Danke!!!



Petra81

Hallo,
hab nenn Babywatcher im Angebot.
Gruß
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




sunlight4444

Was ist denn der Unterschied?



Petra81

Den Unterschied kenn ich nicht.
Also beim Babywatcher gibst du US-Gel auf den Bauch und kannst dann mit dem Gerät die Herztöne hören.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




sunlight4444

Ah, ok, hab mal gegoogelt.....ich wäre mehr am Angelsound interessiert, weil ich gute Erfahrung damit gemacht habe und weil ich da unsere kleinen Boxen dran anschließen kann.
Aber trotzdem DANKE!!!!!



sunlight4444

Hab heute einen geebayt!!!