schwanger und doch so schiss

Begonnen von babyträume, 27. Januar 2012, 21:11:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben ,
heute ist mein stichtag meines NMT und hab nen positiven test in der hand vor schock hab ich nen 2. gemacht auch positiv. :D logisch.
nur mal wieder am WE und ich hab so schiss hatte vor 5 mon ne fehlgeburt und hab angst das es wieder passiert :(:( ich hab auf einmal blutungen bekommen und nu hab ich wieder des gefühl als würds (sorry) laufen. aber nix ist . ich hab schiss richtig schiss will montag sofort zum FA
aber andererseits freue ich mich aber halt etwas verhalten. genauso wie mein mann wir wollen beide sowas nicht nochmal erleben.

habt ihr ne idee wie ich des überstehen soll???
ganz liebe grüsse
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

TinaundCJ

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test :-)


Mit der Angst ist so eine Sache...sobald man eine FG hatte bleibt das immer im Nacken hängen.

Der einzigste Vorteil ist zu wissen,das man selten 2 FG´s hintereinander hat.

Lass Dir zur beruhigung Utrogest verschreiben und mach dann am besten erst bei 6+ eine Termin,weil da sieht man meist auch das Herzchen schon schlagen.


Und immer versuchen positiv zu denken :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mieze2909

Liebe Baby,

ich drücke dir erstmal die Daumen das alles gut geht und Du deinen krümel in 9 Monaten im Arm hälst.

Ich weiß (gott sei Dank) nicht wie sich das verhält mit den FG´s, aber ich möchte Dir von meiner Schwester erzählen. Weiß nicht ob Du es mitbekommen hattest.

Also meine schwester hat bereits 3 gesunde Kinder und sagte mir letztes Jahr das sie ihr 4. erwartet. Doch endete es in einer FG. Für sie selber war es nicht sooo schlimm, weil es garnicht erwünscht war. Dann einen Monat oder zwei...weiß es nicht mehr genau, kam wieder die nachricht, sie ist wieder schwanger. Tja, ende März anfang april wird sie nun zum 4. mal (eigentlich 5. mal) mama.

ich möchte dir damit mut machen. Ich hoffe das es so ist wie Tina es schrieb das es keine 2 FG´s hintereiander gibt.

Drücke dir die nächste Zeit ganz feste die daumen :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


TinaundCJ

Moooment...ich habe nicht geschrieben,dass es das nicht gibt,nur,dass die Warscheinlichkeit recht gering ist,wenn keine körperlichen Probleme vorliegen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


guguff

Hallo baby...

Glückwunsch du bist schwanger und as ist herrlich. Lass alles auf dich zukommen und freu dich auf den krümel. Nur positive Gedanken und Stimmungen helfen den kleinen da zu bleiben. Wer mag schon in eine Welt in der alle Angst haben und negativ denken?!

Ich hatte in Dezember 2010 eine FG und war tot traurig. Allerdings war von Beginn an das Gefühl es wird nicht gut da. Dann in Mai 2011 wieder ein positiver Test und wir haben mit dem Gummibärchen gesprochen und waren später bei der FÄ haben viel mehr Ruhe ausgestrahlt und nun liegt da seit 17 Tagen unsere Laura in ihrem bettchen.
Versuch einfach Ruhe zu bewahren und euch zu freuen, es geht bestimmt alles gut!

Liebe Grüße GuGu

Hope73

Hallo Babyträume  s-hug,
als erstes und das ist das wichtigste:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :-*

Ich kann dich sehr gut verstehen, leider weiß ich nicht viel über deine FG, ob einfach so, oder aus gesundheitlichen Gründen, oder wie auch immer.
Aber ich denke, wenn ein Krümmel geht, dann war auch was mit dem Kind, dieser Gedanke hat mich damals immer getröstet, und dein Sternchen passt sicher ganz dolle auf deinen Bauchbewohner auf. Du wirst sehen das wird sicher diesmal gut gehen.  :-* Leider geht die Angst das was passieren könnte bei den meisten Schwangeren mit.
Ich neige auch zu Blutungen und mir hat Magnesium viel geholfen, da es die Gebärmutter entkrampft. Geh montag zum Doc und lass nach schauen, ob soweit alles am rechten Fleck ist und versuch positiv zu denken!
Mehr kannst du jetzt eh nicht machen, egal, ob du willst, oder nicht!  :-*

Ich drück dich!
Hope
** im Herzen




und wieder **


babyträume

uäääääääää ... :'(
jetzt krieg ich auch noch braunen ausfluss  nach dem schlafen:( net schon wieder so fings bei meiner letzen fehlgeburt auch an.
ohhh je und wir haben wochenende na toll.
hmmm danke ihr lieben für eure lieben worte ich versuche ruhig zu bleiben. mal sehn obs mehr wird oder überhaubt noh was kommt:(  :-\
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Oceanwitch

Guten Morgen.

SB muß noch nichts schlimmes heißen. Das kann auch bedeuten, daß sich die Plazenta richtig tief in die Schleimhaut eingräbt. Was ein gutes Zeichen ist.

Geh doch einfach ins KKH in eine gynäkologische Ambulanz. Es bringt doch niemandem was wenn du das ganze WE hohl drehst.

Ich wünsch dir viel Glück.

Chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr


Okisu

erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  s-so wenn es dich etwas beruhingt kannst du auch in ein KH gehen. Aber in einem so frühen Stadium der SS kann man da eh nichts sehen.
SB Blutungen sind häufig und meist nichts schlimmes. Versuch dich dieses WE ganz dolle auszuruhen und viel zu liegen. Einfach nur zur Sicherheit. Und dann schau mal was dein FA am Montag sagt.
Ich hatte zum Glück selber noch nie ne FG, aber ich weiß noch das ich da am Anfang auch richtig dolle Angst hatte. Bin ständig aufs Klo gelaufen um zu gucken ob Blut kommt. Mit der Zeit legt sich diese Angst. Und dafür kommen andere Ängste...... die Sorgen hören nie mehr auf.
Ich wünsche Dir viel Glück und das alles gut geht.



Mieze2909

Tina sorry war nicht so gemeint, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Aber Baby hat mich schon verstanden, denke ich mal.

Baby wenn Du zu viel Angst hast, gehe ins KH. Versuche wirklich ruhig zu bleiben und ruh dich aus. was anderes kann ich dir auch nicht raten. bitte halte uns auf dem laufenden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Baby und wie geht es dir? Mache mir doch sorgen um Dich. meld dich doch bitte mal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


babyträume

danke mieze ,
ichfind es lieb von dir das du dir sorgen machst  s-hug meld mich morgen ausführlich nachdem ich beim arzt war.
so gehts mir gut versuche mich halt zu schonen. = füsse hoch. selbst die sb hat schnell dadurch aufgehört und wie ich in dem anderen  geschrieben habe fühle ich mich gerade total unschwanger :D:D naja. meld mich morgen bei euch ....
schönen abend und gaaaaanz liebe grüsse
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

babyträume

so melde mich zurück;
war heute beim arzt und es sieht alles gut aus bin jetzt auf utrogest und femibion und magnesium:D aber sonst sieht alles gut aus freitag gibts mutterpass .
juhuuuuuuuuuuuuuuu nur wir haben s*e*x* verbot :D solange bis die kritische zeit rum ist also 7 .8 woche :(
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Hexe Maike

@ baby das muss bei dir alles gut gehen können ja zusammen zittern bis die kritische Zeit rum ist, ich habe absolutes liege gebot.

babyträume

ohh maike ,
des tut mir leid ich weiss wie nervig das ist hab aus vorsicht das ganze WE nur gelegen.
und die ärztin meinte des wäre gut gewesen. naja sie behält mich jetzt gut im auge.
ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht . und das wir beide bald ein gesundes kind im arm halten:D
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Hexe Maike

@ baby habe ja erst seit gestern abend SB und Utro nehme ich ja schon die ganze Zeit, aber mein SST war ja auch nur relativ schwach also abwarten.