Schwangerschftstest

Begonnen von Knuffi23, 28. Januar 2012, 14:24:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht.
Der eine Strich, dass der Test gültig ist, war ganz klar zu erkennen.

Und dann kam da während des Ableszeitraums noch ein zweiter Strich, hauchdünn, aber nicht im Kontrollfenster sondern ein Stück daneben.  ??? ???
Foto habe ich leider nicht gemacht. Es war ein Facelle Schwangerschaftsfrühtest.

Hatte jemand sowas schon einmal?

Grüße eure Knuffi


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Was meinst du damit, dass der Strich nicht im Kontrollfenster war? Hast du den Test auseinandergebaut?
Wenn der 2. Strich nicht dort war wo er sein sollte im Falle einer Schwangerschaft, dann würde ich das erstmal als "negativ" bewerten.

Flitz lieber nochmal los und hol dir einen neuen Test für morgen früh. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

ne ne, hab den nicht auseinandergebaut  :D
der frühtest besteht ja nur aus Papier und der Strich kam da gleich an der Seite, wo das Kontrollfester anfängt  :D aber nicht da, wo er laut Beschreibung anfangen soll.

Komische Sache.... hatte ich noch nie....  ??? ???  >:(

Ob ich überfällig bin oder so kann ich auch nicht sagen, da ich meine Mens nicht regelmäßig bekomme. (nur ca. 1-2 mal im Jahr)



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Der♥Juli♥Clan♥

hm das ist schon komisch was den test an begeht, hast du noch einen 2ten parat? weshalb bekommst du deine mens nur 1 bis 2 mal jährlich? nimmst du die pille durch?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






~MaJa~

Ich denke, dass es ein Fehler des Materials ist. Diese Papierstreifentests sind ja ziemlich einfach gemacht.
Schätze es bleibt dir wirklich nur, einen neuen Test zu holen. Am besten von einer anderen Marke.

Ich wünsch dir viel Glück!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

Weshalb ich meine Mens nur so selten bekomme ist noch nicht ganz raus... Wird wahrscheinlich auf eine Zyklusstörung hinauslaufen... PCO sowas in die Richtung...
Die Pille nehme ich nicht mehr. Habe alle möglichen ausprobiert aber nichts vertragen  :-\

Wir verhüten seit Oktober gar nicht mehr. Und hibbeln quasi :) aber ohne Druck, einfach mal schauen, obs klappt und wann es klappt  :)

Aber das mit dem Test nervt wirklich  >:( bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als wirklich nochmal einen anderen zu kaufen, evtl einen "besseren"  am besten einen digitalen, da kann man nichts falsch ablesen  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Hast du denn jetzt Anzeichen für eine Schwangerschaft und deshalb getestet? Wenn du nicht weißt wo du im Zyklus stehst, wird es auf Dauer aber sehr teuer werden wenn du dir regelmäßig digitale Tests besorgst. ;D ;) Die von Genecam, online zu bestellen, sind günstig und ganz gut. Vielleicht eine Alternative für dich!? :)

Hast du schon Kinder?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

och, Anzeichen habe ich immer   :D ich bilde mir ständig irgendwelche Sachen ein, empfindliche Brüste habe ich.... Übelkeit (ist aber öfter so  >:() und ziehen im unterem Rückenbereich...

Eigentlich teste ich nur einmal im Monat. Meistens denke ich da auch gar nicht so dran.

ok, danke, die Tests schaue ich mir mal an  :)

Oh achso, nein Kinder habe ich noch nicht.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Der♥Juli♥Clan♥

#8
oh das ist ja wirklich blöd, besonders wenn man einen kinderwunsch hat! wollte ich dich auch fragen ob du anzeichen für eine schwangerschaft hast. hm ich denke in deinem fall, könnte es schwierig werden schwanger zu werden. mit PCO kenne ich mich nicht so aus oder so.... weisst du denn, ob du überhaupt einen eisprung hast??

also ich kann die schwangerschaftstest von genekam nur empfehlen, nehme auch die ovus und schwangerschaftstest und kaufe die bei ebay. kriegst du zb 50 stk für nur 10 € bei ebay. viell wären ja die ovus auch auf jeden fall etwas für dich in deiner situation!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






~MaJa~

Wenn du mindestens einmal im Monat testest, dann bestell dir auf jeden Fall die aus dem Internet, das ist viel günstiger! Dann kannst du es dir sogar erlauben noch öfter zu testen. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

Ne ich weiß leider nicht, ob ich überhaupt einen ES hatte  ???
Wie gesagt, wie probieren es ja einfach so, daher war ich auch noch nicht wieder beim Doc und habe mich weiter untersuchen lassen, mein Doc sagte, ich solle nach ca. einem Jahr wieder kommen, wenn ich dann noch nicht SS bin.


Jap ich denke auch, die Tests wäre eine gute Alternative, da die in der Apotheke doch recht teuer sind, zumindes wenn man öfter einen braucht  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja auf jeden fall und sie sind wirklich gut die tests, aber ich empfehle dir wirklich einmal ovus zu machen um zu sehen ob und wann du in etwa einen eisprung hast. kann ja auch völlig stressfrei und ababhängig von eurer babyplanung verlaufen. jedenfalls hast du dann gewissheit. denn irgendwann wird es frustrierend  :(. nich bin aber gespannt. wann möchtest du denn noch mal einen schwangerschaftstest machen?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Knuffi23

Ich habe mir eben einen 10Pack im Internet bestellt. Wenn die ankommen werde ich nochmal einen machen  :D

Wobei ich die ganze Zeit am überlegen bin ob ich jetzt noch einmal los fahre... Weil der Test so komisch war. Aber es ist doch wieder rausgeschmissenes Geld  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Der♥Juli♥Clan♥

hast du direkt bei genekam über ebay gekauft? die sind recht fix. spätestens übermorgen sind sie da
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Knuffi23

ne, ich hab sie bei Amazon bestellt :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Der♥Juli♥Clan♥

und was haben die dort gekostet??
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






ju.ra.

hallo knuffi,

ohne foto ist es schwierig was zu sagen, komisch klingt es aber wirklich.

fahr doch noch mal in das geschäft und reklamier diesen test!! die sollten dir dafür eigentlich schon ersatz geben.
dann kannst du noch mal testen und sparst dir aber das geld. ich würd es auf jedenfall versuchen!!!

Knuffi23

Die Tests haben da 3.99 € gekostet.

Hm reklamieren? Aber ich kann das ja nicht mal zeigen :-\ wird dann bestimmt etwas schwierig. Und unangenehm ist mir das glaube ich auch etwas  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja eigentlich hat jura recht. aber ich denke es wird schwierig nachweisbar ob der test viell falsch angewendet wurde und daher der fehler bei der anwenderin liegt. farcelle ist glaub ich rossmann oder? wenns dm zb gewesen wäre, die nehmen bei uns ohne diskussionen alles zurück 

mit oder ohne versand? bei ebay kosten die 2,99 und 99 cent versand
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Knuffi23

Genau, kann ja auch sein, dass ich den falsch angewendet habe  :-\

der 2te Strich war direkt hinterm dem "<-- MAX" dann war nichts und dann der andere dicke Rosa Strich.  ??? ???

Ich habe bei ebay nichts gefunden. Habe etwas mehr bezahlt, bin jetzt mit Versand bei 6€ , aber immer noch wesentlich weniger als in der Apotheke  :D



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Der♥Juli♥Clan♥

also ich wäre zu ungeduldig, ich würde los fahren und gleich einen neuen holen gerade wenn er so ein komische ergebnis angezeigt hat, welches eine schwangerschaft nicht ausschließt. weiss nicht wie schnell die bei amazon sind  :(

puh das ist aber schon teuer 6 euro. meine güte  ;D... bei ebay hättest du nur genekam suchwort eingeben müssen! klar hat genekam die bei ebay  ;)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Knuffi23

Ich bin auch schon die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob ich nochmal los fahre  :D

Och, ich finde 6€ gehen noch, aber das nächste Mal bestell ich dann bei Ebay  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

TinaundCJ

Ne,wenn der direkt hinter dem Max war dann zählt der nicht...der muss ugefähr nen halben cm neben dem Kontrollstrich sein.

Mache tests laufen neben dem Max,wo es dann zur erhebung übergeht rosa an.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Der♥Juli♥Clan♥

also mal abgesehen davon das ich auch neugierig bin, bin ich 100% fürs nochmal los fahren  ;D dann kommts ja bei 6 € für 10 genekams auf 3€ mehr auch nicht an  ;D ;D ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Knuffi23

war genau da bei der Erhebung  :( dann ist der wohl negativ gewesen.
Dann brauche ich auch keinen weiteren Test machen... Zumindes erstmal nicht  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!