Kiwa ABC Design Turbo 6s .....wer hat ihn? :-)

Begonnen von huppefrosch, 28. Januar 2012, 20:58:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

huppefrosch

Hallöchen....wer von euch hat so einen Wagen und welche Farbe?  ;D  Wie sind eure Erfahrungsberichte damit?  ;) lg im voraus

Yocto

Hi :)
Ich hab gekauft (lila/schwarz) und er wartet nun darauf, ab April benutzt zu werden. Ich kenne den Kiwa von meiner Schwägerin, die ihn jetzt bereits mit dem zweiten Kind benutzt, daher hab ich auch einiges an "Fahrerfahrung" und deswegen hab ich mich auch für das Modell entschieden. Also ich find ihn gut, das Preisleistungsverhältnis ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Man kann natürlich "bessere" und "dollere" kaufen, aber da kann man sich auch nen Gebrauchtwagen für holen :D
Zwei Dinge finde ich an dem Kiwa sehr praktisch, die mich an allen anderen gestört haben: Er ist sehr wendig, man kann ihn problemlos mit einer Hand fahren. Und der Korb unten ist schön groß. Bei anderen Modellen ist der Korb zwar auch groß aber der ist so blöd montiert dass man da nur kleine Sachen reinbekommt...
Praktisch find ich außerdem, dass man ihn supereinfach zusammenlegen kann, geht ebenfalls mit einer Hand.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Steffie

Ich war auch sehr zufrieden  :D.
Farbe: Cool Silver, war nochmal rediziert, daher ist es der geworden  :)

huppefrosch

oh ...ich danke euch....haben uns nun für dieses Modell ebenfalls entschieden und das Preisleistungsverhältnis ist spitze.... aber super praktisch finde ich die Kombination mit der Babyschale für die ersten Monate....so muss man das kleine Würmel beim shopping nicht immer aus dem Schlaf stupsen.....

Maid

meine Nachbarin hat ihn und ist grundsätzlich sehr zufrieden