Endlich!!! Unsere LZ-Übi Zuckerschnecke ist schwaaaaaanger :-D

Begonnen von piper-81, 30. Januar 2012, 19:17:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

So, meine Liebe, nun auch für dich hier, ganz offiziell:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITVEN SS-TEST! DU BIST SCHWAAAAANGER!!!!
s-so s-so s-so



Klein, unsagbar klein, doch darf ich wissen von dir. Kann dich nicht fassen, dich nicht berühren. Du bist Leben in mir.

Ich liebe schon jetzt deine Augen, ich freue mich auf deine Art, du bist das Leben - von Gott mir geschenkt, nach Gottes Blindnis gemacht.

Leise, immer noch leise sind meine Gedanken an dich. Keiner erahnt es, was du für mich bist. Du bist Leben in mir.

Zärtlich, immer sehr zart sind meine Gefühle für dich, kannst kaum begreifen, es ist wunderschön. Du bist Leben in mir.

Wärme, immer ganz warm, sollst du es haben bei mir. Wenn Gottes Liebe dich trägt und erfüllt, ist "Er" das Leben in dir
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zur SS !!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sanni

Liebe Zucker!!

Dann gratuliere ich euch hier auch nochmal ganz herzlich. Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie SS und eine für euch unvergessliche Kugelzeit!!

Alles Liebe
Sandra
;

Dropsknopf

bei den Langzeitübis gehts ja rund  :o :o :o :o

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und tolle Kugelzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Talida

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!  :)



LadySunshine

Auch von mir Zuckerschnecke, alles alles Gute zur Schwangerschaft!! :D
Nun noch 9 Monate warten und euer kleines Wunder ist daaaa :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümelchen2

Auch hier nochmal alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-* :-*





Kleeblatt6609

Mein Liebes Zuckerschnecki!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
  :-*

"Wunder gibt es immer wieder..."  :D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Zuckerschnecke2612

Piper, Du hast es wirklich und wahrhaftig geschafft, mich gestern abend zu Tränen zu rühren!!! Und ich danke Dir dafür!!! Für diesen tollen "Glückwunsch-Thread"!!! WOW!

@ All: Ich danke euch für eure Glückwünsche und bin unsagbar happy! Ich freue mich über jedes schöne Anzeichen, egal ob Übelkeit, Zwicken oder dicker Bauchi ;-)) Es ist so unglaublich schööööööööööööön, schwanger zu sein! Und ich kann all das nicht erwarten!!! Ich genieße jede Sekunde und lasse die Angst nicht an mich heran. Es wird dieses Mal alles gut gehen, ich bin mir ganz ganz sicher!!!!

Allen, die von euch kugeln, wünsche ich ebenfalls eine schöne SS und alles Gute!

Ihr seid alle einfach die Besten und ihr habt mir so unglaublich viel geholfen!!! Ich danke euch für alles!!!

Eure Zuckerschnecke





Merja


Froschkönigin

oh wie toll.
herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm