bräunlicher Ausfluss

Begonnen von piper-81, 31. Januar 2012, 18:43:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Hatte heute etwas bräunliche "Schmiere" im Slip, nur ganz wenig und auch nur braun...gerad am Toipapier auch etwas.
Ich nehme seit Mittwoch abends 2x Utro...kann das davon kommen?
Hatte heute auch ordentlich ziehen im Ul...

Grundsätzlich würde ich sagen ist es doch sicherlich nichts schlimmes, oder!?  :-\

Edit: Meine Vermutung...das alte Blut löst sich durch das Utro und geht so als Geschmiere (sorry) "ab"  ???

Magnesium nehme ich auch hochdosiert, also bis gestern immer 400mg und heute hab ich 2 davon genommen, eine mittags, eine gerade, also 800mg!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Krümelchen2

Mausi also ich würde an deiner stelle zur sicherheit in die klinik fahren und die können dann nachsehen woher das kommt, also ob es aus dem MUMU kommt.

Drück die daumen das es nix schlimmes ist  :-*





Pixie

mit utro kenne ich mich nicht aus, aber wuerde mal vermuten, dass es - so lange es nur braune schmiere ist - nichts schlimmes ist s-hug

aber wenn du dich besser fuehlst, dann fahr wirklich nochmal wohin und lass es abklaeren - hilft ja nichts wenn du dich verrueckt machst :-*



piper-81

Nee, verrückt machen tu ich mich nicht...denke ja auch braun=altes Blut

Wollte eigentlich nicht deswegen in die Klinik, ist ja wieder mehr Stress als sein soll  :P
Also ich warte mal wie das morgen so ist, rufe morgen früh mal meinen FA an.

Fetzi, was würdest du machen?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

gute frage... ich hatte das ja auch mal einen tag, dass es so hellbraun geschmiert hat, das war so um die 11. woche, meine ich, und am naechsten tag wars wieder weg und kam nicht wieder...

ich wuerde einfach auf mein gefuehl hoeren, denke ich. wenn du dich unwohl fuehlst, dann lass es abklaeren, wenn nicht, dann warte ab. machen kann man dagegen ja eh nichts ausser fuesse hochlegen, schoenen und warten dass es wieder aufhoert :-\

aber so lange du keine schmerzen oder aehnliches hast wird sicherlich alles gut sein :-*



Krümelchen2

also ich würde fahren - um auch gewissheit zuhaben.





piper-81

Hm....also ich mag eingentlich nicht so gerne ins KH...würde lieber zum meinem FA.
Ich denke ich warte mal ab. sollte es schlimmer werden kann ich ja immernoch fahren, ansonsten hol ich mich mir morgen nen Termin!

Andere Meinungen??

So wie ich gegooglet hab, kommt das wohl sehr häufig vor. Man, dass das jetzt auch wieder sein muss  :-[ >:(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Hey Süße  :-* :-* :-*

aaaaaalso grundsätzlich sag ich auch > braun = ALTES Blut aber ganz ehrlich.....Ich würde fahrn...ich hatte das auch einmalig so in der 9.SSW oder so, bin dann auch in die Klinik und es war nix, GsD! Aber ich für mich fahr lieber einmal zuviel...
Aber wie Fetzi schon schrieb, vertrau auf DEIN Gefühl, du wirst das richtige tun!! Ich wünschte ich könnte dir jetzt mehr helfen  :-\ :-* :-* :-* :-* :-*

piper-81

Danke Mi
Aber die Frage ist, was würden die machen? Ich meine ich schone mich, ich nehm schon Utro und Magnesium...was können die noch machen?

Ihr merkt...ich mag keine KH  ;) :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Mehr als Schonung und Magnesium hab ich auch nich verordnet bekommen.
Ich geh davon aus dass das bei dir auch nix zu bedeuten hat, und dein Gefühl sagt dir das Gleiche oder? Sonst wärst du schon auf dem Weg Süße  :-* :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Belinda

Also ich würde NICHT fahren  :)

Liegen bleiben und ausruhen, ich denke grade das rumgestochere da beim US usw.. ist sicherlich auch nicht gerade das beste

Ahso und ich hatte in der 2. SS 7 Wochen lang Blutungen war aber nicht weiter schlimm.

Pauline

Ich hatte bei meiner Tochter in der 13. SSW auf einmal einen hellroten Blutklumpen am Papier... Natürlich auch abends... Hab voll panisch meine Hebi angerufen und die meinte machen können die im KH eh nichts, aber bevor ich mich die ganze Nacht verrückt mache und nicht schlafe soll ich nachgucken fahren... Sie allerdings würde nicht fahren weil wie gesagt mehr als US und dann sagen schonen können die auch nicht am Anfang der SS.... Also bin ich am nächsten morgen zur FÄ, und alles war gut....

Leg die Beine hoch und fahr morgen zum FA!!!

Drück die Daumen!!!  :-* :-* :-*





TinaundCJ

Also ich würde auch nicht fahren.

Wenn es jetzt die ganze Zeit gewesen wäre und ziehmlich stark dann ja,aber dieses Geschmiere kann sehr gut vom Utrogest kommen.

Wäre jetzt vllt der Zeitpunkt wo Du normalerweise wieder deine Menschen bekommen würdest?
Da kommt das auch öfter mal vor.


Und ich sehe das wie meine Vorschreiberin,das "rumgestocher" ist dann auch nicht gerade gut.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


piper-81

Danke nochmal für eure Meinungen s-hug

Ich denke eben auch so, was können die noch machen? Und schonen tu ich mich. Morgen früh ruf ich beim FA an und frag ob ich eben kommen darf morgen Mittag!


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Ach so , nee die Mens käme erst in 10 Tagen ca...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das in der 7. Woche vorkommen kann... ich hatte ja auch letzte Woche so ne leichte braune Blutung... irgendwas mit Stabwechsel hiess das...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Hab jetzt gerad mal kurz ein Ob leicht reingeschoben und wieder raus. Ist halt brauner Schleim dran  :-\ ??
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nénuphar

Ich hatte so um die Zeit rum in der du jetzt bist
auch 2 Tage bräunlichen Ausfluss mal mehr mal weniger (also am 2ten Tag gings dann langsam weg)
Ich bin nicht zum Arzt gegangen und es war auch nix. war alles in Ordnung.

Aber so wie ich das sehe machst du dir doch schon ziemliche Sorgen.
Wenn nich fahr doch lieber um wenigstens dich zu beruhigen..
Ist ja auch nicht schön wenn du jetzt die ganze Nacht nicht schlafen kannst, weil du dir so Sorgen machst :(

Kleeblatt6609

piper...süße, wenn du unsicher bist guck doch mal nach nem gyn. notdienst. das ist einfacher. im kkh würdest du bestimmt die halbe nacht verbringen.
haben wir neulich auch so gemacht als ich die sb hatte.
schon dich ein bissel. kann verstehen, dass du verunsichert bist. aber bevor du dir die ganze nacht sorgen machst, lass es lieber abchecken  :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Dropsknopf

piper, süße wenn du nicht sicher bist fahr ins KH!

Ich kann nur von mir berichten, dass ich trotz Utro sogar ab und mal etwas blut im Slip hatte aber da ich ein absolut positives Gefühl hatte, hab ich mir keine Sorgen gemacht.
Einmal abends gegen 23 hatte ich mal mit Blutung einhergehend nen dollen Unterleibskrampf, da bin ich dann früh gleich zur FÄ und es war alles in Ordnung aber die Nacht war grausam!

also höre auf dein bauchgefühl, wenn du nicht sicher bist, fahr ins KH, ansonsten geh morgen früh gleich zum Doc.
und ja SB können am Anfang der SS öfters vorkommen.


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, ich würd wahrscheinlich auch nicht gehen, weil man eh nichts machen kann, außer das, was die Mädels schon geschrieben haben.
Evtl. könntest du die Utro Dosis erhöhen 2-0-2, dann sollte das auch wieder aufhören s-hug s-hug s-hug  mach dich nicht verrückt s-hug

Wie sieht´s heute aus?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lenina2000

@piper
Wie geht es dir heute morgen ?!? Wie lange nimmst du jetzt das Urto ?!? Ich hatte letzte Woche ja auch braunen Ausfluß und da habe ich mir auch das Utro geben lassen und sollte dann 2x2 nehmen und nach 3 Tagen war der Ausfluß weg !!! Vielleicht mußt du wirklich mal fragen, ob du die Dosis nicht erhöhen sollst !!! Ich  s-hug dich und es wird alles gut, daran glaube ich ganz fest !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Piper: Und wie sieht es bei dir aus?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

lulu1989

Huhu,

ich schätze Du bist inzwischen schon beim FA.
Vielleicht kann sie sehen wos herkommt.

Aber solange es bräunlich ist, ist es sicher alt. Und bei mir zB wars so, dass ich eine winzige Blutansammlung im GMH hatte, ganz am Anfang der Schwangerschaft,
die blieb für 2 Wochen und ist dann einfach "abgegangen" - als bräunlicher Schleim.

Ich wünsche Dir nur das beste!!
Pass auf Dich auf und meld Dich mal, was Deine FÄ sagt..

s-hug s-hug s-hug :-*