5ssw und verdacht auf windei

Begonnen von babyträume, 03. Februar 2012, 11:31:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

 :'( hallo ihr lieben,
so mein gefühl scheint sich bestätigt zu haben , heute war ich beim fa und bin ja in der 5.ssw sie hat ultraschall gemacht und gemeint das sich nix entwickelt und das ein windei ist ...hmmm ws komisch ist hätte sie nicht blut abnehmen müssen?? ich denke das dann der hcg wert sinkt oder ?
und mir tut immer noch die brust weh und es zieht im bauch. soll in 2 wochen wieder hin und dann wird blutung eingeleitet.
wie war des bei euch habt ihr in der 5.ssw schon herzchen oder so gesehn???
bin total fertig jetzt :(( maaaa
irgendwie hoffe ich noch aber andererseits :( heul
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Baby, erstmal tief Luft holen und ruhig bleiben s-hug

In der 5. SSW also 4+  sieht man in den allerwenigsten Fällen schon irgendwas, und wenn dann eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Bei vielen ist die FH erst in der 6. SSW also 5+ zu sehen. Bzw. ab einem HCG Wert von ca. 1000  ;)

mach dich nicht verrückt und laß dir von deinem FA nicht verunsichern

Ich an deiner Stelle würd mir nen andern FA suchen, der 1. sensibler ist und 2. mehr Ahnung hat


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

Soweit wie Du bist KANN man noch gar nichts sehen!!!


Die Krümel hab ich erst in der 7.SSW gesehen und meiner Meinung braucht man vor der 8.SSW auch noch lange nicht von einem Windei reden.


Tu mir einen Gefallen und wechsel den Doc,der hat doch nicht mehr alle!

Frage mich,warum der Dich sowieso so früh dahin bestellt.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Kleeblatt6609

in der 5. ssw schon solch eine aussage zu machen find ich absolut fahrlässig und unverantwortlich von deinem fa. den würd ich aber auch sofort wechseln.

bei mir hat man mitte der 6.ssw gerade mal ein winziges pünktchen als embryo erahnen können.

lass dich nicht verrückt machen s-hug


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


LadySunshine

Ich würd auch sagen, bleib erstmal ruhig und lass dich von der FÄ nicht zu doll verunsichern! :-*
Wenn du wirklich erst in der 5.SSW bist, dann ist das höchste der Gefühle auf dem Ultraschall eine Miniminimini-Fruchthöhle und bei mega super viel Glück ein kleiner Minidottersack in der Fruchthöhle. Bei 4+5 zB hatte ich damals (auch bei meinem Windei!) einen mini kleinen Punkt auf dem US, den sie aber nur dank gutem Gerät leicht sehen konnte mit viel Phantasie.
In der 5.SSW sieht man noch kein herz und keinen Embryo.

Übrigens hat sich damals bei meinem Windei das HCG gut erhöht, also die Werte waren ideal. Erst als in der 8.SSW noch kein Embryo, kein Dottersack und kein Herzchen zu sehen war, war es offiziell...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

babyträume

sie hat mich so früh hin bestellt weil ich vor 5 mon schon mal ne fg hatte.
und sie meinte auch des meine fruchthülle nicht wächst .. hmmm. naja vielleicht hole ich mir echt ne 2. meinung ein .
aber ich hab so schiss davor das es wirklich ein windei ist.
danke ihr baut mich echt auf .. noch mal ne fg pack ich net .
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Baby, dann hat man schon ne FH gesehen? Das ist doch prima, denn wirklich mehr als das, KANN MAN NOCH NICHT SEHEN !!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

babyträume

ja die hat man am montag schon gesehn :) deswegen wunderts mich ja muss die fruchthöle immer weiter wachsen oder macht die auch mal pause ?? hmmm bin total durch den wind :(
ich weiss echt nicht was ich davon halten soll
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Co-Co

In der 5. ssw und sie sagt schon, dass die FH nicht wächst?? ??? Das finde ich auch mehr als komisch, denn die FH sieht man oft erst in der 6. ssw und noch eine Woche später kommen dann meist (muss auch noch nicht sein) die embryonalen Anlagen. Und Windei würde heißen, dass in der FH nichts ist. Die Aussage finde ich für die 5. ssw völlig daneben!
Gib nicht so schnell auf, sondern hol dir eine 2. Meinung. Weißt du denn genau, wann dein ES war? Evl. hat sich da ja auch was verschoben oder die Einnistung war etwas später.

EDIT: Ist die FH seit montag gar nicht gewachsen?




LadySunshine

Naja, also weiterwachsen tut die FH schon, aber von Montag auf Freitag so eine Aussage zu treffen, finde ich schon etwas voreilig... Am Anfang wächst dort unten alles nach seinem Tempo und da sind ja nur 4 Tage zwischen gewesen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

babyträume

also mein ES war am 13.1. und ja sie meinte es wäre seit montag nicht gewachsen.
hmmm sorry wenn ich euch damit nerve aber ich bin total am ende :(
und sie meinte das könnte meine schwachen ss anzeichen erklären.
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

LadySunshine

Also du weißt sicher, dass dein ES am 13.1. war? Dein NMT wäre dann der 27.01. gewesen und du wärst heute 5+0.
Ich bleibe daher bei meiner Aussage, dass es zu früh von deiner FÄ ist, so eine Aussage zu machen ;) :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

namaste

Also ich war im November bei 4+2 das erste Mal bei meiner Fä....da war noch nicht mal ne Fruchthöhle zu sehen, sondern nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut...sie hatte mir trotzdem die SS bestätigt und wie du in meinem Ticker sehen kannst, bin ich's auch immer noch ;) :D

Ich finde es auch viel zu früh, so eine Aussage zu treffen. Such dir einen anderen FA, manche Ärzte sind einfach nur abgestumpft...echt erschreckend  :-\

Viel Glück, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.



TinaundCJ

Die Ärztin ist absolut ungeeignet für den Job,das geht gar nicht!!!!

Bei 5+0 ne FH zu sehen ist überhaupt schon mehr als Glück!


Und Du hast Anzeichen,egal b schwach,stark oder gar icht,dass hat Null über den SS Verlauf zu sagen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nangijala

Liebe babyträume,

kann mich den anderen nur anschließen. Bei meiner 1. SS war erst in der 6. SSW eine Fruchthülle zu sehen und ein schlagendes Herz sogar erst in der 8. SSW. Zwar endete das ganze in einer FG, aber das lag an einem Infekt in der 18./19. SSW...
Ich drück dir ganz fest die Daumen und ich würde an deiner Stelle wohl wirklich eine 2. FA-Meinung einholen...

Fühl dich gedrückt  s-kuscheln,

Caro

TinaundCJ

Was mich wudert,dass sie bei 4+3 schon eine FH gesehen haben soll......

Vielleicht schallt die die ganze Zeit deine Blase  :o

Wie gross soll deine FH denn sein?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Angel86

@baby in meiner ersten schwangerschaft war ich in der 6woche da hat mein schon ein kleinen gummibär gesehen, die schwangerschaft war ich auch in der 6woche als ich beim arzt war, und da hat mein arzt nur eine fruchthülle gesehen ohne was drin dann 3wochen später,siehe da ein würmchen mit herzschlag. also mach dir nich zu dolle gedanken.

UNd ich kann mich den anderen nur anschließen wechsel den arzt nud hol dir eine 2meinung an deine hat wohl echt keine ahnung





Zuckerschnecke2612

Baby,

lass Dich jetzt bloß nicht verrückt machen! Da hat mal jemand gar keine Ahnung und verunsichert damit eine frisch schwangere!! Das darf ja echt nicht wahr sein!!!!! 

Hol Dir ja eine zweite Meinung ein und geh da nie wieder hin!!!! Von Montag auf heute da kann doch nicht viel passiert sein!!! Das schlagende Herzchen kann man auf keinen Fall heute schon sehen. Bei mir hat man es in der 1. SS bei 6+0 gesehen, aber ich glaube, das war schon sehr früh  :-\ Gib Dir und dem kleinen Krümel noch ein wenig Zeit und bei uns Oktobermamis wird nicht aufgegeben, hörst Du?!

Ich drück Dich mal ganz fest!!! s-hug

Die Schnegge





sunlight4444

Huhu!
Also ich war bei 5+3 das erste Mal beim FA, da war fast gar nix zu sehen.
Dann sollte ich in ca. 2 Wochen wiederkommen. Bei 7+3 konnte man dann das Herzchen schlagen sehen.
Mach dich nicht verrückt und wechsel auf jeden Fall mal den Arzt oder hol dir zumindest eine zweite Meinung ein!!!!!



Dropsknopf

hallo,

tut mir leid, dass dein FA so unsensibel ist!
Bei mir war es so, dass ich bei glaube ZT 35 dort war und es war noch nix zu sehen, außer ner etwas vergrößerten Gebärmutterschleimhaut, 2 Tage später sollte ich wieder hin, und es war eine Fruchthülle zu erahnen, meine FÄ bestellte mich nochmals amnächsten Tag, weil sie auf Nummer sicher gehen will, das alles ok ist und sie dann auch Urlaub hatte. Und da war dann eine 3,4mm große Fruchthülle zu sehen. Mein Krümel hing anfangs 1 Woche hinterher.
Du siehst also, man muß nicht gleich was sehen, lass dich nicht verunsichern und ich drücke dir die Daumen.

Ansonsten geh auch mal zu einem anderen FA, wenn du mit dem jetzigen nicht zufrieden bist.


Unser 6.Jahr!


koboldchen

Hallo!!!

Wir sind doch gleich weit und am Mittwoch war ich beim FA und da sah man so etwas, dass eine Fruchthöhle sein könnte. Das hat sie immer wieder betont, weil alles noch viel zu früh ist. Und dann soll Deine Fa die Fruchthöhle schon ausmessen können? Das sind doch nur mm?
Was, wenn deine Fa sich am Montag getäuscht hat und erst heute eine Fruchthöhle gesehen hat?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, aber ich glaube, wir müssen uns beide noch etwas bis zum schlagenden Herzchen beruhigen.

LG



Schwester

Möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, denn noch ist es zu unsicher. Aber ich finde diese Aussage des FA echt der Oberhammer.
Ich war in in der 4+2 SSW. Da war auch noch nix zu sehen. Man konnte die SS nur anhand des HCG-Wertes ermitteln. Und das war damals noch sehr niedrig. Ich glaube ich hatte einen HCG-Wert von 210. Mein FA hat mich dann 1 Woche später wieder zu sich bestellt und da konnte man eine FH erraten. Wieder einige Tage später war sie dann richtig zu erkennen und hatte eine Anlage. Noch ist alles drin. Klar machst du dich jetzt verrückt, aber ich glaube nicht, dass man in der 5. SSW schon von einem Windei reden kann. Versuche ruhig zu bleiben und warte erst mal ab.
Und wie die anderen schon sagen, zur Not wechsel den FA  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




♥Chaosqueen♥

Ich schließe mich den Meinungen der anderen an :)

Cool down und hol dir eine 2. Meinung... Wechseln würd ich auch...

Du warst Montag 4+3 und da will deine FÄ ne FH gesehen haben??

Ich war in dieser SS bei 4+4 das ersten Mal beim FA und da sah man lediglich eine gut aufgebaute SH ;)


babyträume

#23
heul wein heul.....
sie hat im mutterpass eingetragen das es 4,8mm grosse fruchthülle wäre.
und wir haben es uns so gewünscht. daaaaaaaaaaaanke euch mal ganz lieb drückt ich danke euch für eure lieben worte. hab meinem mann schon gesagt das ich montag mal nen anderen arzt zur 2. meinung hinzuziehe.ich hoffe so sehr das es nicht so ist.
hmmm obwohl mich seit tagen son komisches gefühl beschleicht. meine anzeichen wie das ziehen im bauch "was weg ist" und meine brüste"die kaum noch weh tun". hmm hatte ja gepostet das ich bei verlust meiner anzeichen schiss hatte. aber ihr baut mich gerade wieder ein wenig auf danke. :-\ dennoch weiss ich nicht was ich denken soll.
glg baby
korrektur 4,8 ist der eryl wert :(
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Sumsi21

Hallo Baby,

fahr doch ins KH oder zu nehm anderen FA und sag das du gerne sofort schauen lassen würdest, dann hast du gleich ne 2. Meinung. Ich könnte nicht bis Montag warten.

Bei mir hat man auch erst spät nen Embryo gesehen bei Luca. Ich bin der Meinung dein FA taugt nichts.

LG