Hauptmenü

SST von Ebay

Begonnen von Mami2004, 06. Februar 2012, 12:53:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

Hallo ihr lieben

Ich hätte mal folgende frage an euch,ich hoffe es hat vielleicht jemand erfahrungen damit gemacht.

Also mein eigentliches Problem ist dieses.
Ich hatte am 15.01. mit Männe GV und das Kondom hatte ein kleines Loch was er mitbekommen hat als er es wegschmeissen wollte.
Und am 16.01.war mein ES und am 17.01.hatte ich eine leichte Schmierblutung.
Es hat auch nicht lange gedauert irgendwie das ich das Gefühl hatte das ich vielleicht ss sein könnte.
Ich habe dann auf anraten meiner Mädels aus dem EO Thread bei ES + 9 einen Test gemacht,den ich mir bei Ebay bestellt habe.( Ultrafrühschwangerschaftstest 12 Stück ).
Der war aber Negativ.Tja und ich sollte nun eigentlich am 30.01.meine Mens bekommen,ist aber bis jetzt noch nicht da.Ich bin also jetzt schon 7 Tage drüber.
Aber wenn ich so einen SST von Ebay mache zeigt der Negativ an.
Hat jemand erfahrungen damit gemacht,das der Negativ angezeigt hat obwohl man eigentlich doch SS war?

Sorry das es so lang geworden ist.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

~MaJa~

Welche Tests sind das denn genau?

Und: bist du dir sicher dass dein ES am 16. war? Vielleicht hat er sich einfach nur verschoben und du bist noch gar nicht drüber.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mami2004

@ Maja ich habe ja normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen bis die Mens kommt,aber seit der Geburt von meinem 3 Kind sind sie immer 2 Tage später gekommen.
Also 30 Tage Zyklus.Und den Mittelschmerz hatte ich ja auch am 16.01.

Also auf dem Test steht drauf Prolamed sensitiv Schwangerschaftstest.
Empfindlichkeit 10 miu/ml

~MaJa~

Diesen Test kenne ich nicht, da kann ich dir leider nichts zu sagen. Aber eigentlich müsste der zumindest ein bisschen was anzeigen, wenn du schwanger wärst.
Haben bei deinen anderen Schwangerschaften die Tests immer zuverlässig angezeigt?

Das einfachste wäre wahrscheinlich einen anderen Test zu kaufen, die aus dem DM zB.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mami2004

Ich hatte bei meinen anderen SS andere Tests genommen.
Und die haben zuverlässig angezeigt.
Das ist das erste mal das ich diese von Ebay genommen habe.
Naja ich werde jetzt noch einmal ein paar Tage abwarten und wenn sie immer noch nicht kommen einfach mal zum Doc gehen.
Danke dir trotzdem  ;).

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

also ich hab auch schon bei E*bay bestellt, aber Genekam und OneStep. Aber beide zeigen bei mir so spät an, das ist schon nimmer normal gewesen.

Würd dir auch zu nem gescheiten Test raten. Empfehlen kann ich dir den blauen Pregnafix (gibt´s bei Schlecker) oder den ClearBlue Digital  ;)

die kannst auch zu jeder Tageszeit machen, wenn du schon drüber bist!

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

~MaJa~

Zitat von: Mami2004 am 06. Februar 2012, 13:17:02
Naja ich werde jetzt noch einmal ein paar Tage abwarten und wenn sie immer noch nicht kommen einfach mal zum Doc gehen.
Na, du hast Nerven! ;D
So eine Geduld hätte ich definitiv nicht. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mami2004

@ Maja naja die Nerven hab ich eigentlich nicht.
Kommt mir schon alles ein wenig komisch vor.
Ich bin so weit drüber und der Test macht keine Anstalten tztztz  ;D.
Ich werde schatzi nacher einfach mal sagen er soll nen Test mitbringen.

@ Andi77 ok danke dir.

~MaJa~

Ja, lass dir einen Test mitbringen. Wenn dein ES wirklich am 16. war, dann müsste der Test auch mit Abendpipi was anzeigen.

Für was sollen denn die Daumen gedrückt werden, dass der andere Test auch negativ zeigt oder für eine 2. Linie? ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Froschkönigin

und?
hast du nochmal getestet?
alles gute!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


luisekusch

ich hatte damals die von genekam und die haben bei es + 10 schon positiv angezeigt
Luisekusch bei EO