BabyBay zu verkaufen

Begonnen von ╰⊰✿Mellie✿⊱╮, 06. Februar 2012, 13:19:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

hätte ein BabyBay zu verkaufen. Dabei sind ein Gitter zum zu machen und extra Rollen. Also man könnte es auch wie ein Stubenwagen durch die Wohnung rollen. Außerdem sind noch ein Nestchen und Matratze dabei. Gebe noch 2 Laken und eine kleine Wasserdichte Unterlage mit. NP waren ohne Laken 203 Euro. Rechnung ist vorhanden. Ich weiß nicht wie es noch mit Restgarantie aussieht. Es wurde nur ca. 3 Monate benutzt und ist jetzt 11 Monate alt. Hätte gerne noch so ca. 120 Euro inkl. Versand.

Bei interesse mache ich gerne Fotos.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

TinaundCJ

Wo musstest Du denn soviel für den zahlen??

Der Maxi kostet ja neu nur 150€  :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tina
Für das blanke Bett vielleicht. Bei meinem ist ja Matratze, Nestchen und Zubehör dabei. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

TinaundCJ

Ok..hatte oben gedacht komplett ohne Zubehör und nicht nur ohne Laken  ;)

Ist aber das normale oder?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

♥Chaosqueen♥

Schade, ist ein bisschen zu früh :P

Nur so aus Interesse: Kann man das so weit runtermachen dass es auch an ein Futonbett (Höhe etwa *puh* 50-60cm?? Vielleicht etwas mehr...)  passt?


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Chaos
Das müsste ich mal messen. Aber ich denke das geht. Unser Bett ist auch nicht hoch. Sag dir heute abend bescheid.
Joshua 01/11*
Paul 10/14