ziehen im Unterleib normal?

Begonnen von jacky24baby, 01. Januar 2012, 19:07:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jacky24baby

Hey Girls,

bin jetzt 6te SSW und hab seit ca. ner Woche so ziehen im Unterleib. Ausserdem fühl ich mich total aufgebläht. Mein Bauch ist auch so am drücken so ähnlich wie bei Muskelkater, so wie nach n haufen Situps am nächsten Tag.

Wenn ich zuhause die Hausarbeit mache, bin ich danach total knülle und kaputt. Und das Muskelkater Gefühl wird bissl doller.

Hab auch ziemlich viel Luft im Bauch muss ich dazu sagen. Also im Darm. Und öfter auch mal Darmkrämpfe dann muss ich zum WC rennen. Muss auch ab und zu bissl gebückt in so ner Art Schonhaltung laufen.

Kennt ihr das vielleicht? Ist das so früh in der SS normal?

LG Jacky

gismo

Hi Jacky,

da kann ich dich beruhigen, das ist vollkommen normal. Der "Muskelkater" ist das Dehnen der Mutterbänder und wird dich wohl noch länger begleiten :)

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft.
LG





jacky24baby

Danke dir :)

Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht weil das ja ständig ist. Und nachm arbeiten auch doller. Aber klar das es dann doller wird wenn ich nen gezerrten Muskel oder sowas hab und rumlauf wird das ja auch doller :p

Erste SS mach mir bei jedem zipperlein nen Kopf

gismo

Ist ja kein Thema :)
Außerdem sind die wenigsten in der 1. SS sooooo entspannt. Und zum Austausch ist dieses Forum ja schließlich auch da :) :)





Mariella86

so ging es mir bzw geht es mir ab und an auch so der bauch fühlt sich an als platz er jeden moment und im u-leib ziehts als würden die tage kommen aber auch ich kann dich beruhigen dieses ziehen sind die Mutterbänder die sich dehnen





Chula

Hi,

in meinemBauch ist es auch meistens so seltsam und ab und zu zwickt und zieht es. Manchmal mache ich mir da auch Sorgen, aber entspann Dich. Ist wohl alles normal.

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Merja

Klingt 1:1 wie es bei mir war. Das ist alles normal. Versuche vielleicht weniger blähendes zu essen falls Du herausbekommst was so sehr bei Dir bläht.

sunlight4444

Meine Hebamme meinte, wenns nicht ziept und zwickt ist man nicht richtig schwanger!!
;)