Co-Co hat's geschafft, Julie Kate ist da! :-)

Begonnen von Pixie, 07. Februar 2012, 18:37:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem die liebe Coco schon gestern abend und heute vormittag vor sich hinwehte, ist sie vorhin ins krankenhaus gefahren um abklaeren zu lassen es tatsaechlich falscher alarm ist oder mini sich auf den weg gemacht hat!

gerade bekam ich dann folgende nachricht:

"Kein fehlalarm. Mumu 3cm, Fb geplatzt, sehr regelmaessige, starke wehen. mini unterwegs!"

Yeahhhhhhhhhh, Go, Mini, Go s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Unsere liebe Coco, Piper und ich wuenschen dir von Herzen alles erdenklich Gute und erstmal eine schnelle und schmerzarme Geburt :D :D :D :D


Update:

Wir sind uebergluecklich und stolz! Unsere Julie Kate (53cm, 3680g, 35cm KU) hat heute morgen um 2:33 unsere familie komplett gemacht.

Alles, alles Gute zur Geburt eurer Julie Kate! Geniesst die ersten Kuschelstunden und erhol dich gut vom KS, wir freuen uns auf das erste Foto :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Mi84

ich schließ mich an......

wünsche dir eine wundervololle geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und natürlich tolle Kuschelstunden mit der kleinen Maus

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

piper-81

#2
Coco!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen


Ich denk an euch und wünsche dir wie Fetzi schon schrieb eine schnelle, schmerzfreie Traumgeburt! s-daumendruck

Eure kleine Maus ist nun tatsächlich auf den Weg zu euch!!! s-so

Ich kanns kaum glauben  :'( :o ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

rattles

Oh Wahnsinn, ist es schon so weit  :o :o :o

Auf geht's Mini-coco  :D Bald wird gekuschelt!

Alles alles Gute für die Geburt Coco!

s-so





Pixie

News:

PDA liegt und sie warten jetzt weiter ab, koennen sich aber erstmal ein wenig ausruhen! Die Hebi ist wohl guter Dinge, dass es dieses mal spontan klappen wird :D




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wie schaut´s heut morgen aus? Die beiden haben es bestimmt schon geschafft 

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

Habe noch nichts gehoert, aber ich denke auch, dass die drei schon kraeftig am kuscheln sind s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Pixie

gerade bekommen:

Wir sind uebergluecklich und stolz! Unsere Julie Kate (53cm, 3680g, 35cm KU) hat heute morgen um 2:33 unsere familie komplett gemacht. Leider doch wieder ein KS aus denselben Gruenden wie bei Colin. Aber ihr und uns gehts soweit gut und das ist die Hauptsache!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  - sie haben es geschafft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Julie Kate (schöner Name übrigens)
ich wünsch euch ganz tolle Kuschelstunden und erhol dich gut vom KS

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81



Liebe Co-Co!
Ich konnte es kaum fassen, als ich hörte, dass es tatsächlich losgeht bei dir. Eure kleine Süße Maus hat sich auf den Weg gemacht, ihr war es wohl doch nicht zu kalt  ;)
Dabei war es doch erst gestern, als du positiv getestet hast!  :)

Ich freue mich soooooooo sehr für euch und gratuliere von Herzen zu euerm Wunder!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und eine tolle Schmusezeit!!
Ach, das ist einfach nur schöööööön  :'( :D :'(

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Coco zu eurer kleinen Prinzessin und alles alles Gute für euch 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erhol dich gut vom KS und kuschel schön

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

teddy

Liebe coco
herzlichen Glückwunsch zur geburt eurer kleinen maus.

ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschel zeit s-so s-so s-so
:-* :-* :-*



♥Chaosqueen♥



s-so s-so

Liebe Coco, lieber Coco-Mann, lieber Collin

meinen aller aller allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Julie Kate!!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit


s-so s-so


RieJac01


Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :D s-so s-so s-so

Ehohl dich vom KS und genießt die ersten Stunden zu viert :D :D :-*

marcialle

WILLKOMMEN IM LEBEN, LIEBE JULIE KATE s-so s-so und natürlich herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und Bruder   s-so s-so

cat


Liebe Coco und Familie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT

s-so s-so

das ging ja jetzt doch flott  :D


Lg Slimmy  :-*

Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhhhhhh liebe Coco!!!

Wünsche euch schöne Kuschelstunden und erholt euch schnell vom Kaiserschnitt!  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Hippelmama

s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern-und Kuschelzeit s-so







dodo82

Liebe co-co,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julie Kate!!!!  s-hug
s-so s-so s-so





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Merja

Herzlichen Glückwunsch und dass alles schnell heilt damit ihr bald nach Hause könnt. s-springen

☼ Ela ☼

Liebe Coco auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus.

Wünsch euch eine wundervolle Zeit zu viert.  :-*

Co-Co

Ein Hibbler für Mini & mich?!?! DANKE!!!! Vielen lieben Dank euch allen für´s Hibbeln und die Glückwünsche! Das ist echt superlieb von euch! :-*

@Fetzi (&Piper): Danke für´s Weiterleiten! :-*

Ich lade gleich mal ein Bildchen in den Februar-Fotofred. :)




Schwester

Liebe Coco, nachträglich alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus. Sie ist soooo süß.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit und viel Freude mit dem Zwerg  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Nini+LiLu

Oh nein, das habe ich total verpasst!!!!!!  :-\

Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so s-so s-so s-so s-so Auch wenn es nun 3 Wochen zu spät ist....
LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Co-Co

@Nini: Ach, ich freue mich auch jetzt noch über Glückwünsche! ;) DANKE!