Hauptmenü

Freu-Ecke

Begonnen von LadySunshine, 29. September 2011, 09:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Habt ihr was Tolles erlebt oder freut euch einfach sehr über etwas?
Dann teilt es hier mit uns!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hexe Maike

Mädels es bringt was sich beim MC zu beschweren habe gerade einen netten Anruf von denen Bekommen, und jetzt bekommen wir einmal unsere Bestellung für Nix noch mal. Hätte ich echt nicht mit gerechnet.

Zauber

@Maike, na das ist doch mal ein Wort!!!

@Me, Die jacke von lilly kam eben an, freu mich wie ein kind :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mone0805

Ich will jetzt wirklich nicht lästern, aber meine Kollegin hat so nen genialen Vertipper gehabt: Koblenz-Meckernich  s-kringellach

yarina

Mone, der ist echt top  s-kringellach s-rofl bietet sich aber auch wirklich an und passen würd es auch zu der Ecke ;)

YuMoon

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen 16 Schwangerschaftswoche  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Zithami

Heut ist es mir sowas von bewusst, wir bekommen tatsächlich ein zweites kind das haben wir uns so gewünscht


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich freu mich tierisch, weil heute bei uns im Dorf die Neueröffnung eines N*E*T*T*O ist.

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Endlich haben wir nen Lebensmittelladen im Ort  s-party s-party s-party s-party s-party
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Thanee

Also ich freu mich auf's Judotraining gleich  ;D

Levi2010

Ich freu mich total, dass ich heut ein Babyset (35teilig) ersteigern konnte :-) Hahaaa ätschebätsch, jetzt ist´s meins  ;D

yarina

ich habe mir einen meiner größten Träume erfüllt und bin nun stolze halterin von einem Eidechsenpärchen. Ich kann nicht genug davon bekommen sie anzuschauen. Habe immer wieder Tränen in den Augen weil ich sie nun ständig sehen kann und auf die Hand nehmen und einfach alles  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich bin hin und weg.  ;D

Mariella86

nach dem bescheidenen wetter die letzten tage scheint hier heute die sonne.Juhu





Maid

man soll sich ja nicht zu sehr über Materielles freuen, aber ich habe bei einer Tombola (Faschingsfeier) einen 100 Euro Gutschein bei einem großen Buchhandel gewonnen. Was wird sich Maid jetzt bestellen? Bücher, Bücher, Bücher, Bücher, ....

sunlight4444

Wochenende, Montag Urlaub, die neuen Möbel sind da und können aufgebaut werden!!!!!!!



Maggy

Freue mich auf mein 2. US-Screening am Freitag!  :D

Bei EO bin ich McSweet :)


Merja

Ich freue mich darüber, dass meine kleine Tochter eine Marslandschaft mit witzigem Marsmonster gebastelt hat und dass sie als Erstklässlerin heute den Einkaufszettel geschrieben hat. Außerdem genießen wir unseren Urlaub.

Alva

Ich freue mich darüber, dass mein Mann jetzt einen Job bekommen hat den er richtig toll findet und wir eine große Sorge los sind!! :D :D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Pico

Wir gestalten gerade Murmelchens Zimmer neu...und das macht so ein Spaß....

Maggy

freue mich, dass ich dem Herzschlag meines Babys lauschen durfte ♥

Bei EO bin ich McSweet :)


Mieze2909

der tag der tage ist gekommen das ich mich hier auch verewigen darf  :D

ich freue mich über zwei dinge.

das erste das ich anscheinend gut eingestellt bin mit dem PCOS, so das die medis zum auslösen der mens nach 5 tagen (statt 10 wie beim letzten mal) ihr wirkung zeigen

und das andere ist mein schatz hat endlich einen festvertrag in der Tasche. nun können wir ohne sorgen wirklich SS werden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


yarina

Wow mieze das ist fantastisch :-* Jetzt drück ich dir die Daumen dass es bald klappt!

Ich freue mich weil ich Tante werde, bin ganz aufgeregt :D Es ist das erste Mal für mich. Und noch sooooo lange hin ;D

Maggy

ich freue mich über die schönen Herztöne unseres Babys hihi... so süß & beruhigend  :)

Bei EO bin ich McSweet :)


Maggy

ich freue mich, dass wir ein Mädchen bekommen ♥  ;)

Bei EO bin ich McSweet :)


~MaJa~

Glückwunsch zum Mädchen! Schön. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Filinchen

@Mieze2909: PCOS - ist kein Grund zur Sorge.
ich bin damals fast verzeifelt als mein doc mir dies mitteilte... aber pflanzliche tabletten haben nach ca 3 Moanten geholfen ;)
Also alles Gute  :-*
:)