Kann man einen Blasensprung auslösen durch.....

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 15. Februar 2012, 20:14:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

zu festes und öfteres Naseputzen??

Meine Nebenhöhlen sind nämlich total dicht und ich putze wie eine blöde.....sodas mir teilweise während dem putzen schon echt der Bauch weh tut....

Wäre das möglich das dadurch die Blase springt??

Ist jetzt nicht so als wäre mir das unangenehm wenn sie jetzt springen würde  s-pfeifen s-pfeifen aber mich würde das mal interessieren....





marcialle

Nein, das ist zum Glück nicht möglich! Deine Gebärmutter "federt" den "Stoß" durchs Naseputzen, husten etc. ab! ;) Ist ja ein starker Muskel zum Schutz der FruBla! Da sind Infektionen tückischer, die kann kein Muskel abhalten

Liebe Grüße und gute Besserung  :)

Pedi

Nein, die FB ist geschützt.

Du scheinst es ja echt nicht mehr erwarten zu können.  ;)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hexenmama

Ich habe seit Anfang Januar ne starke Erkältung, bin den ganzen Tag nur am husten und Schnupfen habe ich auch.... uuuuuuuuund nicht Fruchtblase ist bisher noch NICHT geplatzt...  :P

~MaJa~

Ich sage: Ja! Beim niessen erhöht sich der Druck im Bauchraum, das kann die Blase platzen lassen, ABER nur wenn der Befund sowieso geburtsreif ist. Also Köpfchen tief im Becken, Muttermund reif usw. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

TinaundCJ

Ich sage Nein,weil das Kind gibt den Startschuss und nicht der Bauch,wo dann bis zur FB ja auch noch sämtliche Organe und die GM im Weg ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Schneckerl


Ich tendiere auch zum NEIN. Mir gings um den ET rum auch so wie dir, stark erkältet, voller Husten, hatte zwar auch schon Bauchweh, aber passiert ist nichts.



Nicole!


easy! s-dance

NEIN! Kann man definitiv nicht! Das würde ja auch bedeuten, dass du keinen S*ex mehr haben dürftest (der kann u.U. Wehen auslösen, aber nicht den Blasensprung ;)).
Husten oder Niesen oder Nase putzen werden durch die Frauchtblase gut abgepuffert.
Stell es dir so vor, als würdest du einen Luftballon gegen die Wand drücken: Der verformt sich, aber platzen kann der nur, weil er Platz hat (die Fruchtblase im Bauchraum aber nicht).
Also, zurück auf Los und weiter in Geduld üben ;D ;D s-anbeten s-anbeten

Drück dich!