Verkürzter GMH beim Se*x spürbar?

Begonnen von ♥Chaosqueen♥, 20. Februar 2012, 19:38:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

Hey Mädels,

heut hab ich mal eine peinlich-pikante Frage  ;D

Normalerweise passen mein Mann und ich gut zusammen (wenn ihr versteht was ich meine ;) ;D ) - gestern allerdings nicht und er sowie auch ich spürten dass eben Ende ist :P

In der ersten SS war das so als der GMH sich bereits verkürzt hatte - so um die 37. SSW herum und nun frage ich mich natürlich ob sich da schon was verkürzt hat...

Den FA-Termin hab ich erst Montag wieder :P

Habt ihr Erfahrungen oder eine Ahnung an was es sonst gelegen hat!?


TinaundCJ

Nein...bei einem verkurztem müsste ja eher das Gegenteil der Fall sein,weil sonst "ragt" er ja länger rein.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

#2
Tina, irgendwie hab ich mir gedacht dass du zuerst antwortest ;D :-*

Ich bin ja ehrlich und weiß nichtmal was sich wo verkürzt und nicht... Und wenn ich richtig ehrlich bin weiß ich nichtmal wo oder was der GMH ist ::) ;D Ich glaube ich muss mal googeln gehen ;D

EDIT:

so, ich war googlen und nun bin ich schlauer ;D
Ich dachte eben das ganze "Innenleben" verkürzt sich ::) ;D


TinaundCJ

 ;D ;D


Also....wenn du mit dem Finger rein gehst bis zum "Anschlag",dann merkst Du doch so nen festen Knubbel mit ner Kuhle drin...die Kuhle ist der MuMu und der Knubbel,der länglich nach hinten geht ist der GMH....der ist normalerweise zwischen 3 und 5cm,kommt immer auf die Frau an.

Ist halt quasi der Rüssel von der Gebärmutter  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


~MaJa~

Zitat von: TinaundCJ am 20. Februar 2012, 19:50:28

Ist halt quasi der Rüssel von der Gebärmutter  ;D
;D ;D eine sehr treffende Beschreibung! ;D ;D



@Chaosqueen:
vielleicht hat dein Baby sich gedreht? Sich mit dem Köpfchen nach unten gedreht, so dass das Köpfchen den Widerstand gebildet hat?
Große Schwester & Kleiner Bruder

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
danke für die anatomische Aufklärung ::) Ich dachte der ganze Knubbel sei der MuMu... Mein Gott, ich hab echt keine Ahnung ::) ;D

Beim Reinlangen komm ich allerdings schon lange nicht mehr dran :o Keine Ahnung wohin mein MuMu UND der GMH sich verkrümelt haben ;D

@ Maja:
meinst du jetzt schon in der 30.SSW?
Meine Maus dreht sich öfter mal, von daher kann das wohl sein dass sie sich da mit den Füßen abgestützt hatte s-nachdenken

Naja alles in allem ist es schonmal gut dass es nicht auf einen verkürzten GMH hindeutet s-rofl


TinaundCJ

Das verdünnisiert sich alles bis zu der Geburt nach Hinten  ;)

Ich komme da ab einem bestimmten Zeitpunkt auch nimmer ran.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

 ;D Nu habe ich Kopfkino und stelle mir vor was ihr da gerade alle für Turnübungen macht und dann dazu noch der Babybauch...und aufeinmal geht die Badtür auf und der Liebste Ehegatte kommt rein... s-kringellach


Ich habe auch zu viel Phantasie...  ;D

♥Chaosqueen♥

Pico, du machst dich doch wohl nicht über uns lustig, oder??  S:D Außerdem lange ich da selbst nur rein wenn mein Mann nicht da ist ;) Ich hab nämlich auch Angst dass er reinkommt und erstmal so ??? schaut ;D

Das letzte Mal hab ichs in der 16. SSW versucht weil ich im KKH war und die Eule da meinte der MuMu sei fingerdurchlässig - meine FÄ meinte aber der wäre zu...
Naja, gefunden hab ich ihn nicht... Ich weiß also immer noch nicht wer von den beiden Grazien denn nun Recht hatte ;D ...

BTW bin ich selbst mit Babybauch noch recht beweglich ;D Die Fußnägel kann ich mir noch ohne Probleme selbst schneiden ;D ;D ;D ;D


Pico

Nein nie...oder doch...aufjedenfall mache ich mich lustig über mein Kopfkino... ;D

Ich glaube wenn dein MuMu in der 16SSW schon fingerdurchlässig wäre,dann wäres du nu schon Mama...

♥Chaosqueen♥

Gut dass du kein reales Bild von mir kennst sonst wäre es echt fies ;D ;D ;D ;D

Naja, Mama bin ich ja bereits ;) ;D Allerdings noch "einfach" ;D

Nee der Dame im KKH hab ich ja auch nur bedingt geglaubt und deswegen wollte ich ja selbst schauen... Aber wie gesagt, der ist so hoch oder weg oder wie dass ich nicht drankomm - von daher verlasse ich mich auf meine FÄ...


TinaundCJ

Hihi....Jessy steht im Bad...total verkrämpft gebückt und fummelt nach dem GMH....Menne kommt rein...sieht das und denkt sich "Schatz,warum sagst nicht gleich,dass Du mal wieder von hinten genommen werden willst".....*gröööööööööhl*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Aber nicht zu oft fummeln,das bringt nur unnötig Bakterien dahin
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Yocto

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 21. Februar 2012, 11:04:03
@ Maja:
meinst du jetzt schon in der 30.SSW?
Meine Maus dreht sich öfter mal, von daher kann das wohl sein dass sie sich da mit den Füßen abgestützt hatte s-nachdenken

Na klar, wieso nicht? Bei mir lag das Baby seit der 22. Woche immer wieder in Schädellage, nun nun seit 2 Wochen liegts schon im Becken.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
von hinten ist hier schonmal garnicht  S:D S:D S:D

Übrigens hab ich ihn gestern doch nich gefunden und er ist tatsächlich weich und druchlässig :P Aber gut...

@ Yocto:
Mein Mäuschen dreht sich noch fleißig wie ein Propeller :P ;D Da sind alle Lagen noch dabei - von daher denke ich nicht dass es der Kopf war - der muss doch dann schon im Becken sein um so auf den MuMu zu drücken dass ich das Gefühl habe dass es mit da alles runterdrückt, oder??

Leute, das ist meine 2. Schwangerschaft und ich fühle mich grad so ahnungslos :P Meine große Tochter lag ab der 29. SSW schon dauerhaft in SL und da hatte ich "sowas" noch nicht...


TinaundCJ

Ich glaube Du verstehst unter durchlässig was anderes als der Doc  :P

Weil wenn dürftest Du jetzt schön im KKH liegen und Dich schohnen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Naja, durchlässig ist für mich wenn ich reinkomm... Und das kam ich... Ich hab in den MuMu nun nicht reingelangt aber ich hätte weiter rein gekonnt wenn ich gewollt hätte...
Aber ich denke eher dass das im Rahmen den normalen bei mir ist - immerhin hab ich ja schon eine Geburt hinter mir und außer direkt nach dem ES war mein MuMu noch nie richtig zu...

Meine FÄ hat generell etwas andere Ansichten als andere ::) Ich denke aber wenn es wirklich beunruhigend wäre dann hätte sie was gesagt - hoffe ich zumindest...


TinaundCJ

#16
Also nen bisschen rein komme ich auch immer,aber trotzdem ist der fest zu  ;)

Du kommst ein bisschen in den Hals aber nicht in den MuMu.

Und jetzt Flossen weg weil sonst verfrühter Blasensprung durch Infektion *schimpf*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Siehste, also alles garnicht so tragisch ;)

Nee, ich fass da nun auch nicht mehr hin... Das was ich wissen wollte weiß ich ;)

Ich denke meine FÄ kennt meinen Mumu ja nun auch besser als die Stationsärztin im KKH... Wenn meine FÄ nix dazu sagt dann hat das woh alles seine Richtigkeit so wie es ist...


Zithami

Mädels ihr seit die Härte!!!

Ich persönlich frag mich gerade eher wie sich ein fa denn merkt wie sich der mumu zur jeweiligen dame anfühlt!"! Hat er da stichworte dazu in der karteikarte notiert??? Lol sorry.......*duckundwech*


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥Chaosqueen♥

Meinst du nicht, dass sich der FA eine Notiz macht wenn da irgendwas "nicht standardmäßig" ist??

Ich find das macht Sinn...

Klar weiß sie nicht aus dem Kopf dass Frau Müller so und Frau Meier so gebaut ist aber ich denke doch dass sie sich Vermerke macht...


TinaundCJ

Zumindest wenn was im normalzustand etwas anders ist als sonst.

Aber hast ja bei Hanne gesehen...im KKH hiess es der MuMu ist 5cm auf und bei der Hebi war er komischerweise nur noch 3-4 cm aufdehnbar.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sydney77

Zitat von: Pico am 21. Februar 2012, 12:13:38
;D Nu habe ich Kopfkino und stelle mir vor was ihr da gerade alle für Turnübungen macht und dann dazu noch der Babybauch...und aufeinmal geht die Badtür auf und der Liebste Ehegatte kommt rein... s-kringellach


Ich habe auch zu viel Phantasie...  ;D


so gehts mir auch seit ich den Thread-Titel gelesen hab.. und ich hab mich bisher immer beherrscht reinzuschauen um eben dieses Kopfkino nicht noch mehr anzuregen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


@ Thami: frag doch mal deinen FA nach Einblick in deine Akte ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ist bestimmt interessant
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder