unsere Moin hats geschafft - Johannes ist da

Begonnen von Angelgirl0408, 23. Februar 2012, 10:03:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelgirl0408

SMS von unserer Moin:

BIN IM KRANKENHAUS - MUMU ABER ERST 2 CM  -  KANN ALSO NOCH DAUERN

Liebe Moin, Dein kleiner Johannes macht sich jetzt auf den Weg - überpünktlich, würde ich sagen. Ich wünsche Dir eine tolle und schnelle Geburt und ein wundervolles Kuscheln und Kennenlernen mit Deinem kleinen Mann.



[gelöscht durch Administrator]

Pixie

liebe moin!

auch ich druecke dir die daumen, dass dein kleiner johannes jetzt schnell den weg in deine arme findet :D :D :D

alles gute s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Angelgirl0408

NEWS VON MOIN:

ES GEHT VORAN. MUMU BEI 3 CM. HEBAMME RECHNET DAS DER KLEINE AM FRÜHEN ABEND KOMMT

GO MOIN GO MOIN GO...

du schaffst das  s-so s-so

Angelgirl0408

NEWS VON MOIN:

JOHANNES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

HIER DIE SMS  VON HEUTE NACHT HALB DREI:

LEIDER NACH 20 STUNDEN WEHEN DANN DOCH NOTKAISERSCHNITT! ABER ALLES GUT GEGANGEN. JOHANNES IST MUNTER UND SO SÜSS!


Liebe Moin, lieber Moin-Mann - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Johannes... Lieber Johannes - herzlich Willkommen auf der Welt - lass Dich bekuscheln und bestaunen  :D

ich freu mich soooooooooooooooooooo
s-so s-so


Mela

 s-so s-so
Juhuuuu!!!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder, liebe Moin.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Johannes. :)
* 08/11 im Herzen






Bob

MOIN!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann!!!!! Freu mich total für dich und deinem mann!!! Genießt die ersten paar Tage als Familie!!! Und kuschelt schön!!!

Pixie

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!

ich wuensche dir, liebe moin, deinem mann und natuerlich dem kleinen johannes eine wunderschoene kuschelzeit und eine tolle erste zeit als kleine familie!

toll, dass das mit der punktlandung geklappt hat!

und natuerlich eine schnelle erholung fuer dich vom KS :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Chaotin

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleines Stammhalters  :D :D :D

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Kennen und Kennenlernzeit. Genießt das Glück zu Dritt.

Ich hoffe liebe Moin du kannst dich ganz schnell vom Kaiserschnitt erholen :-*

Lerethia

s-so


Herzlichen Glückwunsch, liebe Moin.

Der Kaiserschnitt wird bald vergessen sein und ihr könnt eure Kuschelzeit in vollen Zügen genießen ;)



Angelgirl0408

nochmal News von Moin:

uns geht es gut! Der Kleine ist sooo sweet! Gewicht 3450 g, 54 cm und 36 cm Kopf. Die Wehen waren echt ne Hausnummer!