GuGu sagt BYE BYE

Begonnen von guguff, 22. Februar 2012, 20:33:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff

Hallo ihr lieben!

Ich eröffne dieses Thema nur um mich im groben und ganzen von euch zu verabschieden!


Ich habe es mit Hilfe von euch allen geschafft die Höhen und Tiefen und der Kinderwunschzeit zu überstehen. Ihr habt mir in so mancher schweren Stunde geholfen wieder nach vorn zu schauen, habt mir gut zugesprochen als ich leider unser Sternchen gehen lassen musste und ihr habt euch mit mir gefreut als ich wieder schwanger wurde! Dafür möchte ich euch herzlichste DANKE sagen!!!




Ich wünsche allen die noch hibbeln ganz bald ganz viel Erfolg im Projekt Baby und ich wünsche allen schwangeren Mädels eine tolle Schwangerschaft und Geburt!!!



Und nun kehre ich euch den Rücken zu und siedle über zu EO.

SANY MARCI SYD MONTA ich verspreche ab und an im Querbeet vorbei zu schauen. Wenn dann das letzte Baby da ist können wir ja gemeinsam umziehen

;) :-* ;)




Pico

Oh Gugu auch wenn wir die letzte Zeit nicht mehr so viel hier geschrieben haben mit ein ander...werde ich dich hier Vermissen....

Aber du bist ja nicht aus der Welt sondern nur bei EO... :D

guguff

Danke PICO es ist schon komisch, obwohl ja nun das Thema Familienplanung beendet ist,  fällt es mir irgendwie schwer hier nicht mehr vorbei zu schauen. Ab und an lese ich mit und geb bestimmt mal meinen Senf dazu.

:-*

Pico

Glaub ich dir...Komisch das man so an einem Forum mit Leuten die man zum teil garnicht kennt,so hängen kann... Mal gucken wie es mir geht nach unserm zweiten Kind...

guguff

ich kann dir nur zustimmen!!!  :'(

sydney77

ha.. ok.. solange du auch zu EO wanderst ist ja alles gut..  ;D Dann sehen wir uns da ja wieder..

Ich werd SO auch vermissen :( Na ja.. ab und zu mal reinschauen ist ja immer noch drin ;)

Bis bald drüben :-*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

Ja ich wandere zu EO... ob wir uns da auch irgendwo im allgemeinen einen Treffpunkt schaffen können???


Nini+LiLu

GUGU!!!!!!! Ach NEIN!!!!!!  :'( Das hast Du schön geschrieben! Mach´s gut!!!!! Bei uns im Hibbler fehlst Du auf jeden Fall!  :-* :-* :-*

Wer verteilt denn nun die Schippen???  ??? ;D ;D

Ich wünsche DIr alles alles Gute!!!!!!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


guguff

NINI danke jetzt hab ich ein kleines tränchen in den augen und auch ein lächeln denn an die schippen hab ich gar nicht mehr gedacht ;) hihi ich lass mich ab und an mal blicken, versprochen!!!

Nini+LiLu

Ach Gugu.... bitte bitte schau mal vorbei!  :'( :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20