Für Andi´s Septembärchen und seine 5 Sternengeschwister

Begonnen von TinaundCJ, 24. Februar 2012, 11:11:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Liebe Andi,lieber Andi-Mann,

schon wieder musstet Ihr so eine Ungerechtigkeit erleben.

Ich bin fassungslos,entsetzt und weiss eigetlich gar nicht,wie ich mich in Worte fassen soll.

So lange gekämpft und doch wieder verloren  :'(

Ich möchte,dass Ihr wisst,dass Ihr hier ganz vielen Menschen etwas bedeutet,sie mit Euch mittrauern,mitweinen,mitleiden.

Ihr seid nicht allein  :-*

Ich wünsche Euch viel Kraft für den schwierigen Weg,den Ihr jetzt schon wieder gehen müsst  :'(



Liebes Septembärchensternchen....

Pass bitte ganz doll auf deine Mama,Papa und deine Geschwister auf!

Gib Ihnen Mut,halt und Zuversicht,auch wenn es jetzt mehr als schwer fällt.

Du hast Dir für deine kurze Reise die beste Familie ausgesucht,die Du finden konntest.

Grüss mir meine beiden Sternchen von mir  :-*



Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Alva

Liebe Andi... Es ist nicht gerecht und nicht fair, dass ihr euer Baby nicht behalten durftet. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft für die kommende Zeit.  :'( s-hug
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

BigFamily84

 :'( :'( :'( Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... mir tut das richtig weh...   :'( :'( :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Oh nein, Andi  s-supertraurig
Was muss ich hier lesen??  :'( :'( :'( :'( Das gibt es doch nicht, das tut mir wirklich ohne Ende leid!
Ich hatte diesmal soooo ein gutes Gefühl, ich hab nie im Leben damit gerechnet, dass es diesmal wieder so enden muss  :'( :'( :'(

Es tut mir sehr sehr leid s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smally

Andi, jetzt die richtigen Worte finden, dass schaffe ich nicht ... ich bin immer für dich da  :-*


Zauber

Andi, ich kann es nicht begreifen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich sitze hier und heule :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Maggy

Mir fehlen die Worte, wenn ich sowas lese  :'(
Es tut mit leid!!!

Bei EO bin ich McSweet :)


Mi84

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Liebe Andi und Familie,

ich bin total geschockt, sitze hier und weine  :'( :'( :'( :'( :'(
Warum müsst ihr schon wieder solch eine Ungerechtigkeit erfahren? ich verstehe es nicht  :'( :'( :'( :'( :-[

Ich denk ganz doll an euch und werd hier mal eine Kerze für euch anzünden, es tut mir unsagbar leid  :-* :-* :-* :-*

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Pauline

Es tut mir sooo leid.... ich war wirklich sooo optimistisch....  :'( :'( :'(

Ich wünsche Dir und Deiner Familie in den nächsten Tagen und Wochen ganz viel Kraft und hoffe trotz allem bald wieder von Dir zu lesen....  :'( :'( :'(

s-hug s-hug s-hug





Clärchen

....Andi  :'( Ich weiß garnicht was ich sagen soll.  :'( :'( :'( Es tut mir so unendlich leid! Ich wünschte ich könnte Dich jetzt feste in den Arm nehmen und trösten!
Warum ist das bloß so ungerecht??!!  :'( :'( :'( :'( :'(

Wenn Du jemanden zum reden brauchst, Du weißt wie Du mich findest  :-* :-* :-*

s-hug
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zuckerschnecke2612

Oh nein Andi, es tut mir schrecklich leid!  :'( :'( :'(

Ich kann es einfach nicht begreifen und wünsche dir und
deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Ich bin fassungslos. Warum ist das Leben oft so ungerecht???





Alice

 :'( :'( :'(
auch wenn wir uns "nicht kennen"... ich hab mich so für dich gefreut, und jetzt das...das ist so ungerecht :-[ :'(
denk an dich s-hug :-*

ju.ra.

liebe andi, ich habs gerade gelesen. es tut mir so unendlich leid und ich möchte dich virtuell ganz feste in die arme nehmen und drücken. worte zu finden ist fast unmöglich für das was ihr durchstehen müsst.

s-supertraurig

hoppelchen

Liebe Andi,

die ganze Zeit habe ich verfolgt, ob es nun mal klappen soll. Wieder hat es Dein Krümel nicht geschafft  :'(.
Ich bin so unendlich traurig. Mir fehlen Die Worte und ich glaube, man kann gar nicht die richtigen Worte finden für das unsägliche Leid, was Dir wiederfährt.

Ich möchte Dich einfach in den Arm nehmen und virtuell ganz fest Drücken.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#14
Ich danke euch allen für die große Anteilnahme s-hug

Ich hab es noch gar nicht richtig realisiert und bin glaub ich ganz froh drum  :-\

Körperlich geht es mir ganz gut, die OP ist gut gelaufen und Schmerzen hab ich auch keine.

Ich weiß nicht, ob wir weitermachen werden. Vielleicht ist auch jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen um einfach einen Schlußstrich zu ziehen.

Die letzten beiden Jahre ist es so oft schief gegangen  :-[

Wisst ihr, es ist halt so schlimm, wenn man wochenlang vorher das Herzchen schlagen und das Würmchen wachsen sieht und dann ......

Man sitzt auf dem Stuhl uns sieht ein gut entwickeltes Baby, aber man sieht auch, daß da dann einfach nix mehr schlägt, kein Herzchen mehr wummert. Man sieht die Arme, die Beine, den Kopf, den Körper, alles so wie es sein soll - bis auf ein entscheidendes Detail  :'(  keine Auffälligkeiten, einfach nix  :'( :'( :'( :'( :'(

Das ist so furchtbar grausam ........   :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Auf einen Schlag wieder alles vorbei, ohne Blutung, ohne Schmerzen ohne sonstwas. Das ist echt der Hammer. Ich weiß nicht, wie oft ich das psychisch noch durchstehe  :-\ :-\ :-\

Ich danke euch allen, daß ihr immer für mich da wart und auch immer noch seit, aber ich brauch jetzt erst mal Abstand und ne Pause.

Dicker Knuddler von eurer traurigen

Andi :-* s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nordlicht

Ach Andi  s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich kann Dich verstehen, dass diese immer wieder psychische Belastung sehr sehr schwer ist!!! Macht erstmal das Jahr mit Euren anderen Plänen und entscheidet das nicht heute wie es weiter geht... vll kommt bei den Untersuchungen ja auch etwas raus...

Komm wieder wenn dir danach ist

Ich denk an euch!



•●★jasm06★●•

Andi nein das darf nicht wahr sein  :'( :'( :'(

ich weis nicht was ich sagen soll, fühle dich ganz dolle gedrückt. ich bin in Gedanken ganz dolle bei euch  :-* :'(

Dropsknopf

 :'( :'( :'(

es tut mir sooooo leid Andy, mir fehlen einfach nur die Worte!

Ich drück dich!

:-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


cat

Liebe Andi
ich kann und will es gar nicht glauben  :'( :'( :'(
Ich denk an dich und wünsch euch viel Kraft   :-*  s-hug s-hug s-hug

TinaundCJ

Tausend Sterne erhellen jede Nacht.

Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,

Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.

Denn dort wohnt mein Sternchen, das unvergessen ist!

Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,

Kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz.

Und Leuchter um so heller, je mehr ich traurig bin,

Denn Dann will es mich trösten, mein liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, ich liebe dich so sehr.

Sind wir dereinst zusammen, trennt uns Dann nichts mehr!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


piper-81

ZitatTausend Sterne erhellen jede Nacht.

Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,

Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.

Denn dort wohnt mein Sternchen, das unvergessen ist!

Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,

Kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz.

Und Leuchter um so heller, je mehr ich traurig bin,

Denn Dann will es mich trösten, mein liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, ich liebe dich so sehr.

Sind wir dereinst zusammen, trennt uns Dann nichts mehr!!!

:'( :'( :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

D@nce


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke nochmal euch allen :-*

Wir gehen nun der Ursache auf den Grund und zwar komplett  >:( ich hab die Schnauze voll und mich hat der Ehrgeiz gepackt, ich will wissen warum das immer schief geht.

Egal ob wir´s nochmal probieren oder nicht. Ich muß wissen was Sache ist  s-frauenpower

Am 16. April haben wir nun in der Uni Ulm einen Termin in der Abortsprechstunde bei der Chefin und Schatz lässt demnächst noch seine Chromosomen checken !!!!

Da ja bei mir Immunologisch, genetisch, gerinnungsmäßig usw. alles o.k. ist, ist nun er an der Reihe und dann bin ich mal gespannt, was in der Uni rauskommt.

Muß sämtliche Befunde ( Hormone, Genetikum, Histologie, usw usf.) mitbringen und dann wird geschaut und der Grund gesucht!

Hab schon bei meiner FÄ angerufen und drum gebeten, daß sie mir alles, der letzten 2 Jahre kopieren  ;)

Ich hoffe, es wird etwas festgestellt, das behoben werden kann!

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zuckerschnecke2612

Liebe Andi!

Es ist schön, von Dir zu lesen und zu sehen, dass ihr nach der Ursache schauen lasst. Das hört sich doch schonmal nach einem Weg an und ich würde ihn auch gehen! Ich finde es toll, dass ihr diesen Weg geht und denke, er ist für euch auch unheimlich wichtig! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass man der Ursache auf die Spur kommt und es eine Lösung für einen "Neuversuch" gibt!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin alles Liebe für eure Zukunft!!!! Und ich möchte ab jetzt nur noch gute Nachrichten von Dir lesen!!!  :-*

Zuckerschnecke