Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zafala









    Winter, ade ! Scheiden tut weh.
    Aber dein scheiden macht,
    daß mir das Herze lacht,
    Winter, ade ! Scheiden tut weh.

    Winter, ade ! Scheiden tut weh.
    Gerne vergeß ich dein,
    kannst immer ferne sein.
    Winter, ade ! Scheiden tut weh.

    Winter, ade ! Scheiden tut weh.
    Gehst du nicht bald nach Haus,
    lacht dich der Kuckuck aus.
    Winter, ade ! Scheiden tut weh.


Worte: Heinrich Hoffmann von Fallersleben


http://www.natureways.org/wp-content/uploads/2011/02/Krokusse_internet.jpg


12
5


http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/000/gj00005-Schneegloeckchen.jpg










03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#1



http://statics.gartenwelt.de/2011/01/maerz.jpg?w=550








02.03.2012 Trinity



09.03.2012 Warterinchen



14.03.2012 Nixchen



15.03.2012 mieze2909



16.03.2012 Brizo



17.03.2012 DieSchnecke



17.03.2012 Simmue



24.03.2012 hope2012



25.03.2012 Inamama



28.03.2012 Maike+Sasha



29.03.2012 Muse

08.04.2012 Katy



Rexi


Kathi
Emma+Ria
Silverstar
Kathi3008






http://www.weissesroessl.at/images/themes/right/big/maerz_2_1.jpg
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#2


http://view.stern.de/de/picture/1912877/schneeschmelze-Tauwetter-Makrofotografie-510x510.jpg


Kristin80
Patty79
m3
Nora83
andi77



Melody


 
Angelgirl - Nikita inside – ET 15.03.2012

Ju.Ra - Luis Maximilian inside – ET 15.03.2012

Alva - Konstantin Herbert inside – ET 03.05.2012

inri - Felix Luca inside - ET 16.05.2012

Okisu - Alina inside - ET 05.06.2012

Badita - ?? inside - ET 12.08.2012

nikky*Ayleen*Lea - ?? inside - ET 11.09.2012



http://www.portacatalunya.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/Pfirsichbl%C3%BCten-gr.jpg


Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Inamama – Klara (geb. 20.01.2010)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)

suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)

Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Zauberfee – Lily Valentina (geb. am 25.12.2010)

Aradopsis – Hendrik (geb. am ??)
Claudia78 – Luca  (geb. am 06.06.2011)
Jasm06 – Jenke Len (geb. am 10.08.2011)

Mummy – Lara Celine (geb. am 26.08.2011)
Beiseline - Alexander (geb. am 01.11.2011)
Fela - Felix Tiberius (geb. am 02.11.2011)
Clärchen - Max (geb. am 11.01.2012)


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#3

29.01. - Zauberfee22
04.02. - Beiseline
07.03. - Badita
15.03. - Ju.Ra
16.03. - Trinity
19.05. - Fela
05.06. - Warterinchen
07.06. - Nikky*Ayleen*Lea
14.07. - Clärchen
14.08. - Rexi73
16.08. - Inri
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
04.10. - katy
22.10. - muse
08.11. - Patty79
15.11. - Kristin80
19.11. - Simmue
25.11. - Nixchen
26.11. - Maike+Sascha
13.12. - Andi77
20.12. - hope2012
28.12. - Claudia78



http://www.gbbilder4you.com/data/media/36/Sonne-tanken.jpg


Eisprung ausrechnen
Geburtstermin berechnen
Schwangerschaftskalender

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#4





Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze -  November 2011
<bröselKekz - Dezember 10 - ???
Claudia78 – September10 - – Luca ist im Juni 2011 zur Welt gekommen!
Clärchen – sofort -  Januar 2012
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer -  2011
jasm06 -  sofort - - August 2011
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft -
Miau (gaga) - Juni - – September10
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon - - Dezember 2010
Andi77 -  Sofort/Geburt im Frühling –  Sommer 2012
Ju.Ra – Ende Juni –   - März 2012
Alva - Patty hat "sofort" gezogen und es hat einen Monat später geklappt. - Mai 2012
Nikky*Ayleen*Lea - Sofort -  - September 2012
Clärchen - April/Mai  - - Januar 2012
Inri - Sommer 2011/ein Junge - positiv getestet im September, also hat Sommer gerade noch gestimmt! :D -

Maike+Sascha – Juni 11 - leider hatten die Karten nicht recht. Hoffentlich klappt es auch so ganz bald

Patty79 – frühe Schwangerschaft im November und auch die Tageslegung hat frühen November vorausgesagt! - Leider hat es bisher nicht geklappt. Die Daumen sind für euch weiter gedrückt.

Melody  - Im September/Nachts/im Dunkeln. :D :D :D :D – Ist dafür Hibbelmami geworden statt dessen! Und zwar pünktlich in September und sie hat Nachts im Dunkeln an den Hibblern gebastelt. Nun bist du nicht mehr Hibbelmama, aber als Hibbel-Oma bleibst du uns hoffentlich noch lange erhalten!

Warterinchen - im Herbst - vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Herbst

Zauberfee - dem neuesten Orakel zu Folge darf sie im Sommer wieder hibbeln - da kann sie jetzt die kleine Lilly geniessen und aufwachsen sehen und ihr alles beibringen, was man als große Schwester so wissen muss - denn ab nächstem Sommer plus 40 Wochen darf sie sich dann um ihren kleinen Bruder kümmern!

Mieze - "plötzlich und unverhofft im Winter" - 2012 hat noch zwei Winter! Also Mieze: Viel Spaß!

Rexi - im Winter - die Themperaturen passen ja gerade, nun aber schnell Baby!



https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/528498/image::Martin_Lamby_wiesen_vogel_storch_land_fruehling.jpg

Winter Ade!

Der Frühling ist da!

Die Blumen blühen, die Bienen fliegen und die Störche bauen Nester!
Der Frühling ist die fruchtbare Jahreszeit.
Alles wächst, alles blüht, alles wird neu!

Ich wünsche uns:
Frühlingsgefühle!
Sonne auf der Haut
gelbe Bienchen-Schilder
und
dass auch bei uns der Frühling alles Neu macht!

Also Bienchen und Blümchen, Störche dieser Welt!
Unsere Tür steht offen, ihr müsst nur noch ein kleines Geschenk da lassen!


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#5
so, fertig mit dem neuen Hibbler! :D

Bitte gebt mir eure NMTs oder ungefähren NMTs und an die "Neuen": Bitte gebt mir auch eure Geburtstage, wenn ihr gerne Gratulationen von uns haben möchtet! ;)

Viel Spaß im März-Hibbler! Und dass ihr mir diesmal viele viele gelbe Schilder beschert!  s-superdaumen
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Ich bin die 1.!!!!!!!  s-springen s-so s-klatschen

Warterinchen: der Hibbler ist wieder sehr schön geworden!!! Jetzt kann der Frühling und die Schwangerschaft kommen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

man bist du schnell. ich bin ja nicht mal fertig!  ;D 8)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Katy

zweite!

@warterinchen: Der neue Hibbler ist echt wieder toll!
Ist zwar erst mein zweiter aber trotzdem großes Kompliment!

Na wenn das jetzt nichts wird!



Sim Mue

Warterinchen: Für mich ist es der erste Hibbler den ich von Anfang an mit euch beginne! Er ist wirklich schön geworden! DANKE für den Storch! ;) Werde versuchen die Störche im Wildpark bei uns anzutreffen! ;) Werde ihnen von unserem Wunsch erzählen! Jetzt darf ich sie mir ja angucken! Früher bin ich da immer ganz schnell dran vorbei gegangen! Diesmal werde ich schleichen! :D Mein neuer NMT ist der 17.3. und ich habe am 19.11. Geburtstag! Ich befürchte fast, das ich mir damals den falschen Hibbler gesucht habe!  :'( Ich meine terminlich gesehen! :'(
Möchte trotzdem gerne hier bleiben und nicht umziehen! s-anbeten




Zafala

nein der 17.03. ist doch ganz genau richtig hier! :D
Außerdem darf hier jeder rein! Ich habe ja auch inzwischen außerhalb des Zeitraums NMT. Trotzdem darf ich hier noch Hibbelmama sein! ;)

Du bleibst mal schön hier!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

ich dachte, du bist fertig!  s-pfeifen Ich hab die Smilys gesehen und gedacht, du wartest drauf, dass jemand schreibt  ;D ;)

Simmue: natürlich darfst du hier bleiben. Der NMT verschiebt sich oft, trotzdem wird keiner rausgeschmissen!  ;)

Ich hab heute sehr starke UL-Schmerzen. Ich dachte eigentlich, dass mein ES schon rum ist, aber so wie es aussieht doch nicht und es ist doch irgendwie verdächtig  ;) Also ran an den Mann, schaden kann es nicht!  ;D ;D  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Nixchen und Warterinchen: Jippiehhhhhhhhhhhh, mein Herz springt!  s-so
Habe mich schon so sehr an euch gewöhnt! ;) Mittlerweile der erste Klick sobald der Laptop an ist! :D
Nixchen: Das klingt nicht gut! Aber nutze die Chance! ;) Hoffentlich sind sie bald vorbei!
Wir werden heute auch...ähm...naja...früh zu Bett!

Hope2012

Warte, danke du gute Fee!  :-* Der Hibbler ist wunderschön geworden! Und das gelbe Schild finde ich viel süßer als im letzten, deswegen habe ich ja auch darauf gewartet!  ;D
Mein Geb. ist übrigens der 20.12., aber ich plane nicht solange bei euch zu sein, außer ich bleibe dann noch als Schwangere bei euch... ;)

Simmue, wir geben dich gar nicht mehr her, du bist hier festgetackert!  ;D Außer du wirst schwanger, für den Fall haben wir so ne Zange mit der man so Tackerdinger rausmachen kann...aber solange du hibbelst bleibt der unter Verschluss!  ;)

Nixchen, na dann viel Vergnügen!  ;D

Mieze, hab jetzt mal deine Kurve 5 angeschaut, so unähnlich schaut das doch gar nicht aus und im Moment macht die Temp. ja wenigstens anstalten hoch zu gehen. Ich drücke die Daumen, dass sie morgen noch weiter gestiegen ist!

So und nun sing und tanz ich in den Frühling...
Hibbler ade, scheiden tut weh,
aber dahas Sperma macht, dass mir dahas Eichen lacht.
Nistet sich ein, so soll es sein!
s-musik
Liebe Grüße
Hope




Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sim Mue

Hope: Weltklasse! s-party
Mit dem Ohrwurm laufe ich morgen bestimmt auf der Arbeit herum.
Die Kinder werden staunen, was ich Neues gelernt habe!
Bekomme ich ein Autogramm? ;)

Sim Mue

Gute Nacht ihr Lieben!
Wir werden jetzt...ähm...schlafen gehen! ;)
Bis morgen! s-winken

Mieze2909

uiiii der neue hibbler ist da.

Warter hast du super klasse gemacht. der hibller bringt uns gannnnzzzz viel glück. danke dafür.  :-*

hope naja, das dachte ich auch erst. aber dann ging die tempi wieder runter. aber ich hoffe auch das sie morgen noch höher ist. Herzchen ist gesetzt.  S:D

simm viel spaß beim ins bett gehen  ;D ;D ;D

Me: wie gesagt herzchen ist gesetzt, jetzt muss nur noch die tempi hoch gehen. schatzi guckt jetzt fußball und zockt nachher nochmal. das heißt ich muss gucken wie ich mir meine zeit vertreibe. aber hat er auch verdient so oft wie er ja zur zeit ran muss  S:D S:D S:D S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

@warterinchen: Mein Geb. ist der 4.10.1982
Mein NMT ist keine Ahnung warte ja auf nen positiveb Test odrnauf die Pest! Spätestens heute hätte die Pest kommen sollen. Vielleicht hat es sich aber auch noch nicht eingespielt! Wir warten einfach ab! s-supertraurig

@mieze: meiner guckt auch Fußball! Der hat aber schon gefragt, wann ich zu ihm komme! Nur ich schlafe beim Fußball immer ein und dann beschwert er sich! :-\



Mieze2909

katy ich finde fußball auch langweilig. gucke nur deutschland spiele wenn EM oder WM ist. sonst überhaupt nicht. lernt er es denn nicht das du dabei einschläfst? dann hätte er ja auch kein grund zum meckern. aber das leidige Thema ...Männer  ::)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

Ich gucke mir die Spiele an wenn er selbst spielt aber im Fernseh!?
Vielleicht schaffe ich es ja wach zu bleien habe mir gerade Eis geholt und kuscgel mich dann jetzt zu ihm! Wenigstens habe ich es dann gemütlich!



Mieze2909

katy na ein versuch ist es ja wert. lass dir das eis schmecken. ich werde gleich duschen gehen und dann ins bett verschwinden.

bis dahin google ich aber noch nach buchtorten und einen desing für oben drauf. falls es mal klappen sollte, will ich ja wissen was ich genau machen will ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Dropsknopf

Hallo,

hab euch angepinnt  ;)

Warterinchen wunderschöner Hibbler ist das geworden, der Frühling kommmmmmmttttt

Wünsche euch allen einen tollen Frühling mit nem gelben Schild! :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Mieze2909

drops danke dir  :-*

Me: ich habe meine neue lieblingsseite gefunden. ich will ja für schatzi einen kuchen backen mit der frohen botschaft das ich schwanger bin, wenn es denn dann soweit ist. habe jetzt geschaut ob ich was finde, idde mäßig und so. nun habe ich die seite hobbybaecker.de gefunden und die haben sooooo viele sachen zur deko. Storch mit baby im arm, auf den rücken, babyschuhe, babyfüße, kinderzimmer als oblat und und und....ahhhh da werde ich dann wohl mal shoppen müssen. ;D nur ist dann die frage, mache ich eine schwarzwälderkirchtorte (die schatzi mal gerne haben möchte) und dekoriere mit sahne und zuckerfiguren oder was ich da halt gerade denke an figuren, oder mache ich einen anderen kuchen und darauf fondont? oh weh, die kondietor seite kommt wieder raus  ;D :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!