juhuu Endlich schwanger!

Begonnen von bea027, 28. Februar 2012, 22:48:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bea027

Hallo Määäädels!

Ich freu mich soooooo   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich habe heute morgen endlich positiv getestet. Ich bin endlich mit meinem dritten Baby schwanger.

Oah ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. ich muss morgen einen Termin beim FA machen. juhuuuu

stolze Mama von Maxi (7) und Lena (2) :)

Beja

Herzlichen Glückwunsch Bea s-so

Wann hast Du denn Deinen Termin ausgerechnet? Der Novembär-MT sucht nämlich gaaanz verzweifelt Unterstützung, wie ich gelesen habe ;D

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft s-dance


nadyxy

Herzlichen Glückwunsch

Ein positiver SST am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .....   s-rofl

Goody988

hi bea,

herzlichen glückwunsch und alles gute zur schwangerschaft!  :D

s-so s-so s-so


Nina1308

Hey Bea,

Hurra ich freu mich sooooooooooooo für dich bzw. euch!
s-so

Viel Spaß beim Kugeln

bea027

Süß, dass ihr euch so für mich mitfreut.

Ich komme auch nicht mehr aus dem Strahlen heraus!  ;D

@Beja: Ich habe den 08. November ausgerechnet. Na dann werd ich mich wohl mal dazu gesellen ;)
stolze Mama von Maxi (7) und Lena (2) :)

Maggy

Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mami!

s-so

Bei EO bin ich McSweet :)