Ich Orakel seit 10 Tagen.. .Evlt. Schwanger?

Begonnen von Sweety2012, 05. März 2012, 18:37:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety2012

Hallo Leute,

ich orakel schon seit 10 Tagen.

Um fruchtbare tage auszurechnen, nehme ich Ovus, demnach war mein eisprung vor fast 3 wochen(am donnerstag)

am 25.02. habe ich mit Orakeln it Lh streifen angefagen, am anfang waren sie gaanz leicht, und jeden zweiten tag stärker,und seit dem 01.03.2012  isst die testlinie genauso stark wie die Kontrolllinie... seit dem 03.03. sogar stärker.

ich traue mich i.wie keinen test zumachen =(

Normalerweise habe ich seit 3 jahren immer vor der mens PMS schmerzen.

dies habe ich diesen zyklus das erste mal gar nicht gehabt...

das einzige was ich gestern das erste mal hatte, war das meine brustwarzen von alleine weh tataten und heute hatte ich 2 mal kurz Ul schmerzen, einmal sogar richtig heftig..

sind das alles ss anzeichen?
oder hat man sie später &
wie siehst mit dem orakel aus?

ich würde hier gerne ein bild reinstellen, aber ich weiss nicht wie

Melody

Das klingt doch alles gut, wag dich ruhig an einen Test ran, dann weißt du Bescheid!

Mela

Meeensch Sweety...das klingt genial!!!

Ich würd dir raten, mach nen SST. :)

Wenn du seit 10 Tagen orakelts bist du doch schon weit drüber, hm?
Hast du denn einen Test da?

So wie du das beschreibst klingts wie ein Bilderbuch-positiv-Orakel.  :)

Und ja, Brustwarzenschmerzen und UL-Ziehen können frühe SS-Anzeichen sein.
* 08/11 im Herzen






Sweety2012

hier sind 2 bilder... mal sehen ob das geklappt hat -.-

[gelöscht durch Administrator]

Mela

Ist sehr klein, aber ich würd sagen, das sieht sehr gut aus.  :D
* 08/11 im Herzen






~MaJa~

Dein Eisprung war vor 3 Wochen, die Orakel schreien förmlich "schwanger", also wenn du nicht schwanger bist, dann weiß ich auch nicht. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sweety2012

ja lol ich weiss das die bilder sehr klein sind -.- aber ich kann hier leider keine großen reinstellen.

ein orakel stimmt ja nur zu 72%....

wir versuchen das schon seit über 3 jahren.. habe einfach angst..

Mela

Sweety das versteh ich...aber wieso sollte ein Orakel so lange soooooo positiv sein? :)
Und du bist ja auch über die Mens hinaus...

Ich glaub nicht, dass du bei einem SST was zu verliren hast.  ;)
* 08/11 im Herzen






gänseblümchen

 s-daumenhoch testen, testen, testen  :P
sieht doch super aus, ich könnte gar nicht so lange abwarten  ;D ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




Sweety2012

wenn meine mens noch kommen würde, würden dann die tests wieder leichter werden? oder gar nicht erst so stark werden??

♥Chaosqueen♥

Mensch Sweety, du bist bestimmt schon eine Woche drüber... Ich kann auf deien Bildern zwar nix genaues erkennenn da zu klein (btw kannst du bei imagesshack.us das Bild hochladen und den Forencode hier zwischen  - ich erinner mich grade, du hast erst ein paar Beiträge, dann gehts so nicht :P )

Was hat du zu verlieren?? Du bist drüber und entweder ist der Test pos. oder neg...  Mehr passiert nicht :-*


BigFamily84

Ich finde auch, dass es sich seeeehr nach schwanger anhört...

:D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Selbst wenn du nicht so ein positives Orakel hättest, du bist schon 1 Woche drüber!!!!! Los, sofort nen Test machen s-klatschen

Irgendwann geschieht eben das Wunder  ;) s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

* 08/11 im Herzen






Nixe

Ich bin auch für´s testen!! ich denke auch, dass du schwanger bist!!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sweety2012

ja, ich werde morgen früh gleich testen.. heute abend nichtmehr ;P

Mela

Maaaannoooooo *aaah*  ;D

Aber sag uns gleich bescheid, ja? *bettel*
* 08/11 im Herzen






Sweety2012

ja werde ich machen :)

ichhabe soooo angst, schlimmer als vor einer prüfung -.-

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

♥Chaosqueen♥



Sweety2012

Hallo Leute,
Hab heute einen ss Test gemacht aber davor wieder orakelt, der war wieder fett +

Dann hab ich einen ss Test gemacht von der Firma preganix und der war negativ ;(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Leider gibt es Mädels, bei denen ein Orakel vor NMT immer positiv wird, weil eben das LH vor der Mens nochmal ansteigt. Ich gehöre leider auch dazu  :-\

Schade, aber vielleicht kommt die Pest ja trotzdem nicht und du testest eben in 2 Tagen positiv  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

~MaJa~

Ach schade. :( Kann es sein, dass dein Eisprung jetzt erst kommt und die Ovus deshalb positiv sind?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mieze2909

was mich interessieren würde, hast Du PCOS? Bei mir, ich habe PCOS, sind die Ovus immer posetiv. aber schade das der SST negativ ist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


piper-81

#24
Ach "Mist", das hätte ich wirklich nicht gedacht  :-\

Bist du denn sicher, dass dein ES vor 3 Wochen war? Wenn ja, woher genau weißt du es? Hast du nur Ovus gemacht? Welchen ZT hattest du da?
Ansonsten wärst du ja nun mal eine Woche drüber und daher müsste der Test doch positiv zeigen  ???

Wie lang sind deine Zyklen sonst? Immer gleichmäßig?

s-hug


Zitatund heute hatte ich 2 mal kurz Ul schmerzen, einmal sogar richtig heftig
DAS könnte auch auf einen Eisprung hindeuten s-nachdenken
Also, RAN AN DEN MANN  ;)  S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D