Angel ist Mama - Nikita Jolie ist endlich da :-)

Begonnen von Pixie, 06. März 2012, 09:47:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

Liebe Angel,

es scheint so, als wuerde kleine Nikita anfangen, sich ihren Weg ins Leben zu erkaempfen!

Ich wuensche dir von ganzem Herzen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und dass du sie schon ganz bald in deine Arme schliessen darfst! :D :D :D

Alles, alles Gute fuer die hoffentlich schon bald bevorstehende Geburt, bald hast du es geschafft :-* :-* :-*




Meldung von heute frueh:

Angel hat blutiges Wasser und Schmerzen als wuerde sie die Mens kriegen, das ganze nicht permanent sondern in Schueben und es tut richtig weh :D


s-springen s-springen s-springen s-springen  GO, Nikita, GO  s-springen s-springen s-springen s-springen



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Süße, ich schau jeden Tag nach dir :-*

und ich hibbel echt dolle, daß sich deine kleine Maus langsam auf den Weg macht


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

GO NIKITA GO GO GO - GO NIKITA GO GO GO


Ich wünsche euch Beiden alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt und drück dir doll die Daumen, daß es zügig voran geht s-hug s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Ah Angel ich hoffe, dass du es ganz schnell geschafft hast und mit deiner Maus bald kuscheln kannst  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

Aaaaahhhh! Angel, ich wünsch euch alles alles Gute für eine erträgliche Geburt und dass du bald mit deiner lieben kleinen gesunden Maus kuscheln kannst!


Küsse GB Bilder

Mi84

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Angel, les ich richtig? Nikita-Maus macht sich auf den Weg?
Mensch Süße ich wünsch dir alles alles Gute und eine traumhaft schöne Geburt !!!
Bald hast du deine Prinzessin in deinen Armen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

Sie muss im Krankenhaus bleiben, Fruchtblase inzwischen offen und der Arzt ist der Meinung dass die kleine noch heute kommt :D



Okisu

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Angel ich wünsche dir alles gute und freue mich tierisch für dich!!!!!!



BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

Ja Wahnsinn wie eilig die kleine Prinzessin es nun hat  :o :o :o :o :o
Alles Gute weiterhin Angel, du schaffst das  :-* :-* :-*

Novembären112012

Das hört sich toll an!

Die Novemberbären wünschen dir alles gute und eine schöne und schnelle Geburt!

sany26

@angle auch von mir eine tolle geburt gewünscht...
ich hoffe du kannst nun schon kuscheln, geniess die zeit...

gismo

Liebe Angel, auch ich wünsche dir eine tolle Geburt und wunderschöne Kuschelstunden :)





MoinMoin

Angel!!!!! Lass Dich drücken! Ihr beiden Mädels, Nikita und Du ihr schafft das!!!!!!!!!!

Mieze2909

angel ahhhhhhhh ich wünsche dir eine schöne geburt und das nikita sich schnell in deine arme kuscheln will.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Huhu Angel!

Wow, jetzt geht's los!  :D Ich wünsch dir bzw. euch alles, alles Gute! Vor allem eine nicht allzu lange und nicht ganz so schmerzhafte Geburt!  :D



nora83

angle, süße, das geht ja doch auf einmal ganz schnell! ich hoffe, dass alles für euch schön läuft und dass du ganz bald kuscheln darfst (...oder tust du das schon  :D )
Bin schon ganz gespannt und drücke die Daumen!!!

Pixie

News von Angel: Der Mumu ist komplett geoeffnet, es geht jeden moment los!

Gott, was bin ich aufgeregt s-so s-so s-so



♥Chaosqueen♥

Ui na dann kuschelst du bestimmt schon :D Falls nicht - alles Gute liebe Angel


nora83

bin ja immer wieder erstaunt, dass man in so einer situation im kh, erste geburt und so noch an das forum denkt  ;D   ich würde wahrscheinlich vor lauter aufregung gar nichts sinnvolles mehr zustande bringen.
angel: ich hoffe es geht dir guuuuuuuuut

Co-Co

Jaaaa! Ich wette, sie darf schon kuscheln!

Auf jeden Fall alles Gute Angel, Angelmann & Nikita!

Ich bin gespannt auf neue Infos!




Mela

Aaaaah schon....coool!

Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich dir, Angelchen. :)
* 08/11 im Herzen






Clärchen

Oooooooh wie toll :D Du bist sicher schon am knuddeln :D Wie toll! Alles Gute für Euch!!! :-*
Und wenn nicht, wünsch ich Dir das aller Beste für die letzten Minuten der Geburt!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Pixie

Nikita-Jolie ist da!!!!!! Leider wurde es aufgrund der Lage am Ende doch ein KS. Angel USt. Noch etwas benommen, aber alle sind wohlauf :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch meine liebe, nun bist du endlich Mama! Habt eine wunderschöne kennlernzeit und kuschelt euch die nötige Erholung herbei!!! s-so s-so s-so s-so s-so



Mi84

alles alles gute zur geburt eurer ersehnten kleinen prinzessin  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
erhol dich schnell vom ks und kuschel schön  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

herzlich willkommen kleine nikita-jolie

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Clärchen

Huraaaaaa :D Liebe Angel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Mausi!!! Eine ganz ganz schöne kennenlern und kuschelzeit!
Komm schnell wieder auf die Beine! :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11