ES+10 Blutung/Mens

Begonnen von gänseblümchen, 06. März 2012, 10:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

hab den thread einfach mal umbenannt. es ist echt alles verhext.
ich bin heut ES+10, denke ich, und hab heut nachmittag blutungen/mens bekommen, frisches hellrotes blut.
ich versteh das alles nicht, dass ist doch eigentlich viel zu früh für die mens oder??

ach man, alles doof...  :-[
"Sei frech und wild und wunderbar"




LadySunshine

Hallo Frieda,
ob ein Orakel positiv oder negativ ist, siehst du nur im Vergleich. Du musst also mehrere machen. Eine zweite Linie ist immer zu sehen.
Ich hab ES+9 angefangen, jeden Morgen einen Ovu gemacht mit Ersturin und die erste Tendenz sah man an ES+11. ES+9 und +10 waren noch gleich stark (bzw schwach ;)), aber an ES+11 konnte man sehen, dass die zweite Linie leicht stärker wurde (HCG verdoppelt sich durchschnittlich alle 2 Tage). Erst wenn man über 3-4 Tage eine Verstärkung der zweiten Linie sieht, könnte es positiv ausgehen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

gänseblümchen

vielen dank, lady.
ah, okay, ich steig durch diese orakellei noch nicht ganz durch  ;D ;D
kann auch sein, dass ich heut erst ES+9 bin.

nochmal ne andere frage ;) wenn der ovu damals die stärkste linie erreicht hat (bei bestimmung des ES) wann findet der dann statt, oder hat der schon stattgefunden  ??? ???

achso, bei mir kam die 2. linie immer erst nach drei stunden, ist das dann die verdunstungslinie?? ich hoffe es hat geschnaggelt, aber irgendwie glaub ichs nicht.

:)
"Sei frech und wild und wunderbar"




piper-81

Hallo Frieda!

Der Eisprung findet ca. 12-36 Stunden nach dem LH-Peak statt

Drück dir die Daumen  :)

Die zweite Linie kam erst nach 3 Stunden ??  :o
Dann ist der Test nicht mehr gültig. Das Ergebnis wird innerhalb von 5 Minuten angezeigt, alles andere ist unrelevant!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

gänseblümchen

ja, nach drei stunden piper  :-\
hm, wir hatten dann ca. 1-2 tage vorher se* also so.! und mo. oder die. war ES.
naja, dann kann ich wohl nur hoffen  ::) ::)

danke fürs daumen drücken, hoffentlich hilfts  :-*
"Sei frech und wild und wunderbar"




gänseblümchen

1. beitrag hab ich was dazu geschrieben.
"Sei frech und wild und wunderbar"




Zauber

Huhu Frieda ;)

Würde auch sagen, dass das zu früh ist. Wenn das weiterhin so wäre, würde ich mal die Gelbkörperhormone checken lassen. Oder frag einfach mal deinen fA, wieso weshalb warum..

VG  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


yarina

hey Frieda,

ES+10 und Mens ist zu früh. Ist es denn richtig stark oder eher nur SB? ich würde es mal beobachten und wie Zauber schon schrieb das dann ggf mal durch den FA abklären lassen.
Evtl hat sich dein ES verschoben?!? Wünsche dir alles gute

gänseblümchen

danke ihr lieben,

ne, devinitiv mens, ziemlich stark. ES hat sich nicht verschoben, habe mit ovus getestet. werde mal warten, wie es im kommenden zyklus ist und wenn die mens wieder so früh kommt, gehe ich zum arzt und lass' es abklärenn  :-\ :-\

"Sei frech und wild und wunderbar"




yarina

das ist blöd. Viel Erfolg für die nächste Runde