Unsere Rexi...

Begonnen von ♥Chaosqueen♥, 11. März 2012, 11:35:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

... IST WIEDER SCHWANGER




Liebe Rexi,

ich freu mich so dolle mit dir und wünsch dir von ganzem Herzen dass dieses Mal alles gut geht :-*

Ich bin fest davon überzeugt dass du im November euer kleines Wunder in den Armen halten darfst :D :D :D



Mi84

Liebe Rexi,

auch hier nochmal alles alles Liebe zur Schwangerschaft und wundervolle Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesmal geht alles gut und schon bald hälst du dann dein Würmchen im Arm  :D :D :D :D :D :D

s-so s-so s-so

BigFamily84

Auch hier nochmal alles alles liebe zur Schwangerschaft, wünsche dir eine tolle Kugelzeit und im November wirst du dein Mini-Rexi in den Armen halten  :-* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody


Schwangerschaft GB Pics


Liebe Rexi, auch hier will ich nicht fehlen unter den Gratulanten und du kannst dir sicher sein, dass es wohl wenige gibt, die dir NOCH FESTER die Daumen drücken als ich. ;-)

Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich wünsch dir alles alles Gute für die nächsten 9 Monate, die ganz sicher diesmal gut laufen werden, bis du im November deinen kleinen Schatz in den Armen hältst... und wenn du noch eine Prognose möchtest... ich hab bei dir ein "Jungs"-Gefühl...  ;) :D :D

Alva

Ich möchte mich auch anschließen und dir hier nochmal gratulieren! Dieses Mal geht bestimmt alles gut und im November darfst auch du endlich kuscheln! Und Novemberkinder sind ganz toll - meine Schwester ist eines. :-*

@ Melo: Die Herrausforderung nehme ich an! *Daumen blau drück*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

@Alva: *Daumen noch fester drück bis kein Blut mehr durchläuft* ;-)

piper-81

Ach du ahnst es nicht  :o :o :o :o :o REXI ....wie geil ist das denn  :D :D :D :D :D

WAHNSINN, ich freu mich total für dich und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass dein Wunder diesmal bleibt s-daumendruck s-hug

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-so s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

Chaos, ich hab's im MT schon geschrieben,ich bin ganz gerührt.  :'( Danke dir !   :-*

Mi84, vielen lieben Dank  :-*

Nikki, danke auch dir noch mal  :-*

Melo, Süße, danke, ich drück dich ganz doll zurück . Du der chinesische Kalender sagt auch Junge. Mal sehen ob ihr recht behaltet.  ;D

Alva, Melo, keine Kolateralschäden bitte  :D die Durchblutung muss noch gewährleistet sein.

Dickes Bussi an euch!

Oh jetzt komm ich kaum nach.

Piper, danke dir! Ich hoffe auch bei dir auf ein baldiges Wunder.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meine liebe Mausi,

ich gratuliere Dir/Euch auch von Herzen zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich immer noch so so sehr für dich und mit dir

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Genieß die Zeit und die Schwangerschaft , solange sie dauert s-hug s-hug s-hug
und versuch ein wenig entspannt an die Sache ran zu gehen
:-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, REXIIIIIIIIIIIIII *wiewildimkreisrenn*  :D :D :D :D :D :D :D

alles, alles liebe zur schwangerschaft s-so s-so s-so ich druecke dir alles was ich finden kann fuer 9 unbeschwerte monate s-hug :-* :'( :-* :'( :-*



HappyMom

Rexi

Auch hier von mir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!  s-so

Ich freu mich irre für dich :D

Okisu

#11
Ich habe mich auch sehr gefreut als ich es gelesen habe. Wünsche Dir alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.... ganz Beschwerdefrei ist ja keine  :-*



Krümelchen2

Oh wie toll - das freut mich sehr... hab deine Geschichte ja auch mitbekommen...

Herzlichen Glückwunsch und daumen sind feste gedrückt





Fela

Liebe Rexi!

ALLES ALLES GUTE!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Unsere Daumen sind fest für euch gedrückt!  :D :D :D

Alles Liebe, Fela :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Mädels ich danke euch für die Glückwünsche.

Ich kann's immer noch kaum Glauben.

Schatz weiß es schon, ich konnte mich nicht zurück halten. Er hat sich voll gefreut.

Bussi an Fela, Krümelchen, Okisu, Happy, Fetzi. :-*


Andi,  :-*  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Dropsknopf

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

s-springen s-springen

liebe Rexi, ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, das dieses Mal der Krümel bei euch bleibt!  :-* :-*

Alles alles Liebe und tolle Kugelzeit!  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Steffie

Wahhhh  :D
Wie toll ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch  s-hug

YuMoon

Ich freue mich so sehr für dich  :D diesmal wird bestimmt alles gut gehen :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Middi5555

woooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

WIE GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so





Mieze2909

Liebe Rexi,

auch hier nochmal alles liebe und gute zus Schwangerschaft.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


SteNe

Nein wie geeeeeiiiil!
Rexi, ich wünsch Dir eine gaaaaaaanz tolle Schwangerschaft und freu mich riesig für dich!


Flips

Wow, was für tolle Nachrichten :D

Liebe Rexi,

ich wünsche dir für diese Schwangerschaft nur das Beste! Das ist so klasse, dass ihr es weiter probiert habt und nun wieder belohnt wurdet.  s-so

Ich hoffe, du bist bei deiner FÄ in guten Händen und ihr könnt diesmal 40 tolle Wochen einer Schwangerschaft erleben! :-*

LG Flips



LadySunshine

Oh wie schön, du bist wieder schwanger :D

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mera

 s-so das sind doch mal gute Nachrichten!!!

RieJac01

Liebe Rexi,

alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht :-* :-*