Umstandsmode - Hosen, Röcke Gr. S-L

Begonnen von Hope73, 12. März 2012, 10:21:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hope73

 :)
Da ich schon wieder in meine normalen Hosen passe, verkaufe ich meine Sammlung  ;D
Ich habe viel vom H&M, aber auch andere Marken.
Da ich nicht die Längste bin, sind einige Hosen gekürzt worden (30Inch).
Ich messe natürlich gerne aus :)

Jeanslatzhosen, Jeanshosen, Stoffhosen, Jeansröcke, Leinenrock, Cordhose.

Bei Interesse mache ich Fotos ;D

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

ich hab auch großes Interesse! Bitte, bitte Fotos!  :D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Hope73

Alles klar! Ich mache Fotos und lade das alles hoch  :) wird aber sicher 1-2 Tage dauern.

LG Hope
** im Herzen




und wieder **


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


badita

ich warte auch schon ne weile.
Hope, wie sieht es aus?


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas