Schöner Bericht über die Entstehung eines Kindes bei ZDF neo!!!

Begonnen von frauantje, 12. März 2012, 22:06:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

frauantje

#2
finds total faszinierend, vor allem, weil ich mir NIE erklären konnten wie die schwimmer meines mannes darein kommen können...

was mir jetzt mein FA gesagt hat ist, dass männer sog. killerspermien/Kamikazespermien haben, die dafür sorgen, dass genug durchkommen und so die Abwehrmechanismen der Frau austricksen...allein die Vorstellung...so: Näh näh näh näh mich kriegste nicht! Los alter schwimm, ich lenk sie ab!!! s-rofl

und das mit dem schlafen...bestimmt singt meine gebärmutter denen was vor!!! ;D

~MaJa~

Zitat von: frauantje am 14. März 2012, 13:45:00
was mir jetzt mein FA gesagt hat ist, dass männer sog. killerspermien/Kamikazespermien haben, die dafür sorgen, dass genug durchkommen und so die Abwehrmechanismen der Frau austricksen...allein die Vorstellung...so: Näh näh näh näh mich kriegste nicht! Los alter schwimm, ich lenk sie ab!!! s-rofl
;D ;D ;D
Dann müsste die Spermien ja richtig schlaue kleine Kerlchen sein. Organisiert wie die Armee..  Es tobt ein Guerillakrieg im Unterleib und Frau hat keine Ahnung davon! ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

frauantje

genau!!!

unebschreiblich was da passiert, eben ein wunder!!!

~MaJa~

Ja, das ist wirklich ein Wunder.
Ich finde es nicht erstaunlich dass eine Schwangerschaft mal schief gehen kann, sondern viel erstaunlicher ist es, dass es meistens gut geht! Wenn man bedenkt was da alles passiert im Körper.. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Pico

und soll ich mal sagen wir sind alle solche Wunder...wir haben denn hinterhalt geschaft zu überwinden,wir wurden wider wach als das Ei kam und dann waren wirauch noch die ersten die da durchgekommen sind....und dann haebn wir uns geteilt und geteilt und geteilt...Achja die Doku ist super finde ich...

frauantje

Zitat von: Pico am 14. März 2012, 14:42:48
und soll ich mal sagen wir sind alle solche Wunder...wir haben denn hinterhalt geschaft zu überwinden,wir wurden wider wach als das Ei kam und dann waren wirauch noch die ersten die da durchgekommen sind....und dann haebn wir uns geteilt und geteilt und geteilt...Achja die Doku ist super finde ich...

wo die das erklärt haben, hatte ich echt nasse augen..fand das soo schön!!!