Wir hibbeln mit Bob - Die Prinzessin ist da :D

Begonnen von Lerethia, 12. März 2012, 10:46:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lerethia


Es ist so weit, hoffentlich bald darf Bob ihre kleine Prinzessin in den Armen halten. Sie ist im KH, muss aber noch bis Mittag auf die Einleitung warten, da dort anscheinend viel los ist.  ;D




Unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass du nicht mehr lange warten musst und es dann auch ganz schnell geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



LadySunshine

Bob :D :D

Alles Gute für die geburt und dass es ganz ganz schnell geht! haste dir verdient nach der langen Zeit des Wartens :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

Es gibt Neuigkeiten, wenn auch keine, die wir hören wollen  ::)




Huhu! Die Klinik is zz so voll das sie frühestens morgen anfangen wollen. Schade!



Sie darf nicht mal nach Hause und muss sich nun langweilen
:(


sany26

daumen sind gedrückt, vielleicht geht es ja doch noch von alleine los wenn die noch nicht anfangen wollen ... ;)

Clärchen

Alles Gute für die Geburt! :)
Hoffentlich darfst Du morgen dann ganz schnell kuscheln!  s-daumendruck :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

TinaundCJ

Süsse,ich drück Dir gaaaaaanz doll die Daumen,dass es schnell geht  :)

Freu mich schon auf eure Maus!

Und lass Dich nicht ärgern  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


elmo666

ohhh meine liebe Bob,
ich hoffe das es morgen schnell los geht und du ganz ganz bald kuscheln darfst und deine Prinzessin im Arm halten kannst  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

 Huhu Maedels!
Mir gehts gut. Keine Wehen,totale Ruhe und Entspannung. Waaere ich 10 min eher hier gewesen wuerdeee ich an der stelle meiner Bettnachbarin sitzen, die die Tablette bekommen hat und im Kreissaal ihre Kleine bekommt. Naja, ich entspann hier einfach. Hab das Tablet von Maenne und kann surfen.   Werd heut nich alt, sind ja um 4 aufgestanden.
Morgen wird nochmal versucht mir um 6.30 die Tablette zu geben. Hoffe sie wirkt so schnell wie bei meiner Zimmergenossin!!!

@ Lerethia, danke fuer den Hibbler

@ all, danke fuer die Daumen!!!!

Ps. Die Tastatur is eine englische, und das Tablet irgentwie langsam, bin aber froh das ich das Ding jetzt habe +grinz+

TinaundCJ

Ich merke schon,dass wird für mich morgen der reinste Nervenkrieg mit dieser Hibbelei  ;D

Aber schön,dass es Dir gut geht  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mi84

Alles Liebe wünsch ich dir, dass du bald kuscheln darfst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Maggy

Wünsche dir, dass du morgen schnell an die Reihe kommst & nicht mehr so lange warten musst  :)

Hält man ja nicht aus, wenn die Zimmernachbarn alle kuscheln dürfen, nur man selbst nicht hihi  :D

Bei EO bin ich McSweet :)


TinaundCJ

Ich drück die Daumen,dass die Einleitung ganz schnell anschlägt und Du deine Motte bald im Arm hast (und erstmal gaaaaaaaanz lange mit ihr kuscheln darfst)!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lerethia

News von Bob:

Es geht voran! Mumu 3 cm offen! Ohne medis! Wird aber gleich mit Tropf nachgeholfen! Wehen sind da, merk sie aber noch nicht! Gruß bob

so wie es aussieht, ist es doch von allein los gegangen :D


TinaundCJ

Ja sooowas wollte ich lesen!!!!!!


Go Go Go Bob!!!


Frag mich nur,warum sie wieder diesen dusseligen Stress machen,wenn doch Wehen da sind  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lerethia

@ Tina: ja, das stimmt, anstatt einfach abzuwarten, aber Ärzte sind immer sooooo ungeduldig  :-[


Neuigkeiten:

Huhu! Haben vor ner weile die blase aufgemacht. Wehen sind gut kommen voran! Leider muss ich spucken!



Mi84

Uiiiiiiiiiiiiiii ich bin gespannt  :D :D :D als sie bei mir die Blase geöffnet hatten, dauerte es nich mehr lange............... ::) ::)

alles Gute weiterhin liebe Bob

TinaundCJ

@Lerethia

Ja...leider.....mit ein Grund warum ich diesmal schön mit dem Hintern und Hebamme zuhause bleibe  :)


@Bob


Das mit dem Spucken ist Mist,aber bald hast Du es geschafft  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

@Tina: Bei Bob musste aber eingeleitet werden,weil sie ein Herzfehler hat...so habe ich es zumindest noch in Erinnerung...


Go Bob go...schön Pressen... ;D[/b]

Lerethia

Pico hat recht, es sollte eingeleitet werden. Mussten sie dann aber doch nicht, weil sie von allein Wehen bekommen hat. Ob das wegen der Herzgeschichte jetzt sinnvoll war, die Wehen künstlich zu verstärken, bezweifle ich, auch die Eröffnung der Blase muss man nicht machen, macht dem Kind nur Stress. Hoffe, dass trotzdem alles gut geht und Bob bald kuscheln kann :)


TinaundCJ

@Pico

Das weiss ich ja,nur sehe ich es wie Lerethia.

Bob hat zwareinen Herzfehler,der sie aber nicht beeinträchtigt...


Ich hoffe auch weiter,dass die Dinge die sie da machen sic niht alks kontraproduktiv herausstellen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mi84

Gibts was Neues....?  ??? ??? ???
Bestimmt ist die kleine Maus schon auf der Welt  ::) ::)

TinaundCJ

Ich hibbel auch schon wie verrückt  :)

Aber gehe auch ganz stark davon aus,dass die Maus schon da ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lerethia

hab auch noch nix neues gehört, gehe aber auch davon aus, dass sie schon kuscheln können :)


Lerethia

s-so s-so

Huhu! Baby ist da! Sie kam am 13.3. um 21:53 Uhr zur Welt! 3225g u. 54 cm. Lag sozusagen 15,5h im kreißsaal. Hab auch ne spritze wegen schmerzen in den po bekommen. Leider war ab 6 cm Geburtsstillstand.Haben dann ks gemacht! Mir und Maus gehts gut!

s-so s-so


Herzlichen Glückwunsch zur geburt eurer kleinen Prinzessin :D






Mi84

na also, geht doch  ;)

herzlichen glückwunsch liebe bob zur lang ersehnten prinzessin  :-*
erhol dich schnell vom ks und kuschel schön

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D