euch heute zum letzen mal auf den neusten stand bringt...

Begonnen von babyträume, 15. März 2012, 15:18:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben,
ihr habt ja meine letzte ss mitbekommen. war ja nix und der verdacht auf ner els war da.naja ich bin vor 3 wochen ins kh hatte ne as und der arzt meinte eine els wäre net vorhanden da keine freie flüssigkeit um den eierstock wäre. gut und schön ausm kh raus lag ich 2 wochen mit ner grippe flach.mir wurde gesagt sobald es einseitig weh tut und schlimmer wird ab ins kh dann kann was verletzt sein.
sonntag abend wollten mein mann und ich weg ich wollte unter die dusche und bekam auf einmal krampfartige schmerzen ich schaffte es gerade so aufs bett dann war vorbei. eine stunde später "mit unmengen tränen" konnte ich mich immer noch nicht bewegen und wir riefen den notartzt ... der kam und schleppte mich mit 3 morphiumsprizen ins kh zur notop ich hatte einen geplatzten els und hatte 2 liter blut im bauch also lebensgefährlich.so viel zum thema ich hab kein els und des von einem chefartzt tzzzz... jetzt bin ich zuhause und hab noch leichte bewegungsschwirigkeiten.und natürlich noch weniger eine chance ss zu werden.
so ich wollte euch mal neuigkeiten bringen damit ihr euch keine sorgen macht.euch alles alles liebe und gute .
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Zuckerschnecke2612

Ach Süße,

da hast Du ja eine Episode hinter Dir  :( Oh Mann, das verschlägt mir glatt die Sprache  :(

Ich freue mich, dass Du dennoch alles heil und gut überstanden hast und Hey, Kopf hoch, ein Eileiter reicht, um SS zu werden!!!! Ich drücke Dir von Herzen ganz fest die Daumen für ein Wunder, dass bei euch bleibt!!!

Alles Liebe und Gute für die Zukunft,

Zuckerschnecke





nadyxy

Oh baby,

das tut mir so leid für dich. Ich hatte gehofft, dass es dir nach der AS besser geht und du dich dann gut erholt für den nächsten Versuch wapnest, aber jetzt auch noch das.

Ich kann nachvollziehen, wie es dir jetzt gehen muss, nachdem man dir gesagt hat, das deine Chancen auf eine SS gesunken sind.
Aber denke immer daran: Anderen wurde gesagt, das es für sie unmöglich sei, aber das Wunder ist da! Und für dich gibt es auch noch ein Happy End!

Fühl dich gedrückt und gestärkt. Ruhe dich aus und sammle neue Kräfte. Gib nicht auf!

Liebe Grüße
Nady

s-hug

Okisu

Oh man so ein Mist.... da hast du ja mal voll ins Klo gegriffen!!!

Gute Besserung  s-hug s-hug

Und wie schon gesagt wurde. Lass den Kopf nicht hängen. Ein Eileiter reicht vollkommen.



Rexi73

Hallo Baby,

ach du arme. lass dich mal  s-hug

Wenn die gut operiert haben, kann es trotzdem klappen.

Mir wurde gesagt, dass beide EL dicht sind. Mittlerweile weiß ich, dass wenigstens der Rechte erschwert durchlässig ist. Ich bin jetzt zum 4 Mal SS. Die vorletzte SS war auch Verdacht auf ELSS. Ob es eine war oder nicht haben wir nicht heraus gefunden.
Jedenfalls bin ich danach wieder SS geworden. Dass es das Krümel dann nicht geschafft hat, lag an einer Fehlbildung.

Kopf hoch, das wird bestimmt wieder gut. Und vielleicht hast du Glück und dein anderer EL arbeitet normal.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Liebe Baby,

hatte mich ein wenig in deine Geschichte eingelesen und muss zugeben, dass ich eben ganz schön geschockt war beim Lesen, wie es dir nach der FG ergangen ist.
Ich hoffe für dich und deinen Mann, dass ihr trotzdem eines Tages ein gesundes Baby in den Armen halten könnt, welches euch die ganze Vorgeschichte vergessen lässt.

Drück dich  s-hug
 
          
 

♥Der♥Juli♥Clan♥

wurde dein hcg wert denn nicht weiter kontrolliert  :o? normalerweise kontrolliert man den nach einer AS bis er gegen 0 oder unter 5 wieder liegt. eigentlich hätte das nicht passieren dürfen und man hätte in deinem fall noch einen hcg nachweis trotz der AS gehabt und sofort die bauchspiegelung machen müssen, wegen verdacht auf ELSS! ich bin sprachlos. alles gute!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mary

Oh, Baby!!! Das tut mir so unendlich leid für dich!!
Bin grad total geschockt!! Eine FG ist ja schon schlimm genug, aber was du noch mitmachen musstest!!
Ich werde dir ganz feste die Daumen drücken, dass es dir ganz bald wieder gut geht und du bald eine gesunde Schwangerschaft erleben und ein gesundes Baby in den Armen halten wirst!! Verliere nur nicht den Glauben und die Hoffnung!!!
s-hug



Nina1308

Hey Baby,

es tut mir so unendlich leid, was dir passiert ist! :'(
Ich hoffe das du das ganze einigermaßen gut überstanden hast bzw. überstehen wirst...
Ich persönlich hoffe und wünsche dir , euch , dass ihr die Kraft habt all das zu verarbeiten. Auch ihr werdet das Glück haben einen kleinen Krümel in den Arm halten zu können und dann wird alles wieder Berg auf gehen.

Wir sind jeder Zeit da, wenn du das Bedürfnis hast zu reden und ich würde mich freuen trotzdem was von dir zu hören!

Fühl dich s-hug

Lg Nina