Jura´s kleiner Luis hat das Licht der Welt erblickt!

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 16. März 2012, 09:20:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bei unserer Jura ist gestern der Startschuß gefallen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wir hibbeln mit ihr auf die Geburt von dem kleinen Luis Maximilian hin

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

vielleicht ist er auch schon da?

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Liebe Julia,

ich wünsche dir eine wundervolle, schnelle und komplikationslose Geburt!

Zitat von: ju.ra. am 15. März 2012, 13:50:23
ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer - und so wie es aussieht wird es eine perfekte punktlandung.

mein Geburtstag sah bisher so aus:
0 Uhr - Geschenk von meinem mann bekommen  :D
1 Uhr - Geburtstagsse*x   ;)
2 Uhr - Wehen alle 5-7 minuten
6 Uhr - keine Wehen mehr, ins Bett gegangen
12 Uhr - CTG beim FA
13 Uhr - CTG Auswertung, Kommentar vom FA "sie haben Wehen, gell. Gehen sie jetzt mal lieber in die Klinik, da macht sich jemand auf den Weg"
13:45 - Kreißsaal angerufen, wir kommen heute!!!

Ist es normal das ich aus der Praxis raus bin und erstmal zum heulen angefangen hab??


s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mi84

Juraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D

wie siehts aus? Was gibts Neues?
ich bin soooo gespannt und freu mich riesig für dich!!!
Vielleicht kuschelst du ja schon?  ??? ::) ??? ::) ::)

Denk ganz doll an dich und wünsch dir alles alles Gute  :-* :-* :-* :-*

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Mieze2909

Jurrraaaaaaaaa 


Wünsche Dir eine schöne Geburt. Das Du bald Kuscheln darfst

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ιηαмαмα

jaaa, endlich ein Hibbler für Jura! Danke Andi  ;)

Go kleiner Mann, GO!!!!


Vielleicht seid ihr ja auch schon am kuscheln... aahhh.. . ist das aufregend  ;D ;D






Jasmin

ju.ra

Ich wünsche dir eine schöne - nicht sehr schmerzhafte - Geburt mit anschließenden schönen Kuschelstunden.  ;)

Go BABY !!! GO BABY !!! GO BABY !!!

Vielleicht kuschelst du aber auch schon.  :D
Liebe Grüße
Jasmin





Nixe

Ju.ra: Ich wünsche dir eine wunderschöne und schnelle Geburt!!!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

oh Jura, es geht schon los!?!? waaahnsinn.

ich wünsche dir eine schöne Geburt :-* :-*

Beiseline

Liebe Jura,

wir hibbeln mit dir und wünschen dir alles Gute für die Geburt eures Kleinen Zwerges! Hoffentlich dürft ihr bald kuscheln!  :D



nora83

drücke auch die daumen ganz feste und es sieht ja so aus, als ob der kleine doch einen eigenen tag bekommt.
hoffe es geht euch beiden gut (wo auch immer der kleine gerade ist, ob noch im bacuh oder schon auf dem bauch  :D )

...gehört hier zwar nicht hin, aber ist mir gerade aufgefallen: cooler ticker, dechsi...  ;D

yarina


Clärchen

Liebe Julia,

ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Geburt! Vielleicht ist der kleine Mann ja auch schon da? Ich wünsche Dir das Du grade schon fleissig kuschelst! :)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Dropsknopf

liebe Jura,

ich wünsche dir eine tolle Geburt, falls der kleine Mann nicht schon gelandet ist in deinen Armen!

:) :) :) :) :)


Unser 6.Jahr!


Chaotin

Und ??? gibts schon was neues?? Darf Jura schon kuscheln??

Jura, ich denke an dich  :-* :-* :-*

ju.ra.

OOOOOOOOOHHHHHHHHHHH ihr seid ja süß. und ich verpenn hier den hibbler komplett.  ;D

wir haben am donnerstag nur mal geübt  ;). hätte mich der FA nicht so wuschig gemacht dann wär auch alles anders abgelaufen. na ja, sieht man mal wieder das 1. Männer wenig ahnung haben von sowas und 2. das schönste CTG nichts aussagt  :)

mir geht es so richtig gut. und mein kleiner lässt sich wohl noch ein paar tage mehr zeit.

ιηαмαмα

ihr macht es aber spannend  ;D

Gibst du eigentlich jemanden von SO per sms Bescheid, damit wir hier nicht wieder tagelang wildhibbeln müssen ?  ;)




ju.ra.

inamama - nein ich hab keine nummer. ich werd evlt. auf FB kurz bescheid geben und lerethia sagt dann hier bescheid, ansonsten lass ich euch einfach warten und genieße unsere dreisamkeit  ;)


Melody

Hej, laut Facebook ist es bei ju.ra letzte Nacht gegen 0:30 (wahrscheinlich) losgegangen!

Liebe Ju.ra: Alles Gute!!

yarina

du machst es aber echt spannend :-* ich hoffe dass du deinen kleinen Mann schon im Arm halten und kuscheln darfst.

schtrizi

So ihr lieben!

dann erlöse ich euch mal:
Luis ist heute nacht um ca. 2 auf die Welt gekommen. Ging recht schnell und alle sind Wohl auf. Die 3 Kuscheln schon schön.


Liebe Ju.ra auch hier noch mal:
Alles Liebe und gute euch 3. Ich freue mich den kleinen Luis bald persönlich kennen zu lernen.
Und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.
Bis die Tage  :-* :-* :-*

yarina

 s-so s-so s-so

Liebe Julia und Mann, alles erdenklich Gute zur Geburt eures Luis. Und dir Luis, herzlich willkommen im Leben und auf dieser Welt. Ich wünsche euch dreien eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

s-so s-so s-so

nora83

herzliche glückwünsche!
wenn es wirklich erst um 0:30 losgint, ging ja alles wunderbar schnell!
wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und schönes kuscheln!
herzlich willkommen kleiner luis!!

Beiseline

Liebe Jura,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Luis! Ich wünsch euch alles Liebe und Gute, genießt die neue Zeit und die vielen Kuschelstunden zu dritt!  :D Freu mich schon auf Fotos!!!

Bussi,
Beiseline und Alexander.



Mi84

Herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten nachwuchs  :D :D :D :D :D
Und herzlich willkommen kleiner Luis  :) :)
Freu mich riesig für euch und wünsche tolle babyflitterwochen  :-* :-* :-*

Clärchen

Liebe Julia,

alles Gute zur Geburt Eues Wonneproppen :D
Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!!
Ich wünsch Euch eine ganz schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!



s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody

Ich vermittle mal ein paar Infos von facebook:

Der kleine Mann ist mit 54 cm und einem Gewicht von 3.550 gr. zur Welt gekommen, er hat richtig viele dunkle Haare und ganz dunkle Augen. Der Kleene ist ein echtes Zuckerstück! *schwärm*