Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TaMaYuRe12/02

#25
.


ιηαмαмα

DANKE EUCH!

Ich werd mal sehen, wann ich dazu komme, den MT so richtig aufzuhübschen. Im Moment hab ich mit ner schlimmen Mittelohrentzündung und Antibiotika-Unverträglichkeit zu kämpfen. Bin froh, wenn ich aufrecht vom Bett ins Bad und zurück komme...

hoffe, dass es bald besser ist, und dass wenn dann hier lauter Kügelchen eintreffen, ich sie alle gebührend begrüßen kann...

@pia
sorry, dass ich dich erstmal hier so alleine lasse...




Pia-Maria

macht doch nichts. guck du mal dass du schnell gesund wirst.

wann gehst du zum ersten mal zum frauenarzt?

mein clearblue von heute morgen hat schwanger1-2 angezeigt. :) jetzt habe ich schon 3 tests gemacht. ;D

Mary

Wow, es gibt schon Dezember-Murmeln!! Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Ich wünsche euch und all den anderen Dezember-Muttis, die noch kommen werden, eine tolle Kugel- und Sabbelzeit!!  :)

Und nicht vergessen: Keine Sternchen!!

Grüße von den Oktober-Murmelchen!  :)



Schnuffel

Wünsche allen Dezember-Mamis eine tolle Kugelzeit!!!  :-*

 
          
 

Pia-Maria

total lieb die vielen glückwünsche. :D


ich habe doch schon bei meinem frauenarzt angerufen. da muss man immer so lange auf einen termin warten. am donnerstag den 12.april soll ich kommen. hm, ist das zu spät?

BoO_Who :-)

Pia, nein, das ist nicht zu spät! Da lohnt es sich erst so richtig. Da kannst du bestimmt schon das Herzchen bubbern sehen. Sonst gehst du hin, siehst eine noch kleine und leere FH und musst wieder 4 Wochen auf einen Termin warten. Dann warte lieber jetzt 3 Wochen und dann hast du schon ein wenig mehr Sicherheit!

Ina, ich hoffe so sehr, dass du die blöde MOE und vor allem die starken Schmerzen bald los bist! :-*

Pia-Maria

BoO, danke für deine antwort. das herzchen sehen wäre toll, das ist immerhin ein wichtiger meilenstein der entwicklung vom baby. :)

morgen muss ich den ganzen tag im cafe arbeiten. ich bin so froh über das rauchverbot. sonst wär es schwierig geworden da schwanger weiterzuarbeiten. hihi

TerrorMausiii

Woooow, schon die nächsten Dezimamis. *tränchen verdrück*
Mädels herzlichne Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit.
Und bitte bitte keine Sternchen in diesem Thread.

*Nur positives Pulver verstreu*

Mein Kleiner DeziMann liegt grade in seinem Laufgitter und schaut seine Krabbeldecke an :)

Achjaaaaaaa

Kugelt fein.
:-* :-* :-*



ιηαмαмα

@pia
so, geht mir besser, und ich hab heute früh mal die erste Seite etwas aufgehübscht. Der Rest kommt dann nach und nach. Jetzt muss ich mich mal duschen und anziehn, in 45 Min stehen Schwiegereltern auf der Matte  ;)

Der 12. April ist nicht zu spät, dann kannst du schön das Herzchen sehen. Solltest du schmerzen oder Blutungen bekommen, geh SOFORT ohne Termin hin. Blutungen heissen nicht automatisch, dass alles verloren ist. ich will dir keine Angst machen, im Gegenteil  ;)

Ich soll blöderweise schon am 03.04. hin, da bin ich aber erst 5+2, mir persönlich ist das früh, aber er hat dann 2 Wochen Urlaub. Blöd irgendwie  :-\ Vielleicht ruf ich an, und verschieb es. Mal sehen, ich entscheid das spontan.

So, nun wünsche ich allen einen schönen sonntag!




Pia-Maria

Inamama, die sprechstundenhilfe hat auch gesagt ich soll sofort kommen wenn ich schmerzen oder blutungen habe. bisher merke ich GAR NICHTS vom schwanger sein. merkst du was?

kannst du bei dem schönen wetter raus gehen oder liegst du im bett? ich war gestern abend grillen bei freunden, die sind danach noch feiern gegangen aber ich bin brav nach hause. kaum schwanger, schon häuslich geworden. ;D

wünsche auch einen schönen sonntag.  :)

Melody

Auch von mir allen Dezember-Mamis alles alles Gute und eine schöne, entspannte und möglichst beschwerdefreie Kugelzeit!

Ich bin kurzfristig im Dezember 2011-MT gewesen, und nun ist schon Dezember 2012 dran... puh, wie die Zeit vergeht...

Ich drück euch allen ganz feste die Daumen und wünsch euch eine echt schöne Zeit!

Alice

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...war auch ne dez'11 mama, auch wenn meine püppi schon im nov kam...wünsch euch eine wunderbare kugelzeit..werd grad bissl sentimental :'( :-*

Pia-Maria

dankeschööön für die lieben wünsche. :)

wäre schön wenn sich hier bald noch mehr einfinden würden. freue mich schon auf die schwangeren-quatschrunde hier.

heute habe ich nochmal einen test gemacht, die zweite linie war richtig dick rosa. jetzt ist es aber genug mit der testerei. ;D

ιηαмαмα

Guten Morgen,

ja, wird langsam Zeit, dass hier noch welche eintrudeln, jetzt ist auch die Zeit, dass der reguläre NMT rum ist...  ;) Ich weiss noch, wie es damals im Januar 2010 - MT zuging. Wir brauchten in den 9 Monaten 3 MTs, soviel haben wir gesabbelt. Bin gespannt, was wir hier zusammenbringen  :D

Ich konnte gestern 2 Stunden in der Sonne spazieren gehen, es war richtig toll, allerdings hatte ich danach wieder richtig dolle Ohrenschmerzen. heute morgen war ich bei der HNO, rechts ist es jetzt ok, links hab ich noch Flüssigkeit Ohr, daher der Druck und die Schmerzen. Sie meinte aber, damit müsste ich nicht zu Hause bleiben. Jetzt hock ich im Büro, hab Ohrenschmerzen wie Hulle und bin stinksauer. Ich werd heute Nachmittag nochmal zu meinem Hausarzt gehen. Mal sehen, was der zu sagen hat. Ausserdem soll der ruhig zu den Akten nehmen, was ich alles hab, ich hab mir nämlich vorgenommen, während der Schwangerschaft eine Mutter-Kind-Kur zu machen. Seit Oktober bin ich Dauererkältet, es ist wirklich nicht mehr schön.

Genau, werd mal häuslich  ;D Gewöhn dich schon mal dran. Was machst du beruflich?
Ich arbeite in der Buchhaltung. Vollzeit in Frühschicht (7-14.30)

Ach so, und groß was merken tu ich nicht. Dann und wann hab ich etwas Druck im UL, aber das ist normal weil sich jetzt schon alles dehnt. Da es meine 2. Schwangerschaft ist, bin ich wohl mit allem auch früher dran, ich hoffe, dass mein Bauch nicht so wahnsinnig explodiert, ich will es an der Arbeit so lange wie möglich geheim halten  :-\

Ich hab auch nochmal getestet, auch schon fett jetzt  :D Hab jetzt noch nen CB Digi, den mach ich dann am Wochenende, dann sollte er 3+ anzeigen  :D




Pia-Maria

ich habe in den anderen monaten gesehen, dass die anzahl der mitglieder sehr  unterschiedlich ist. ich hoffe auch dass hier noch viele dazu kommen. :D

wie läuft denn so eine mutter-kind kur ab? wenn du so viele gesundheitliche baustellen hast ist eine kur bestimmt gut. willst du dich weiter krank schreiben lassen?

ich studiere soziale arbeit. im april beginne ich mein 8. semester. nebenher arbeite ich in einem cafe/kneipe und babysitte.

hihi, du hast auch nochmal getestet. ;D die rosa linie macht so glücklich. :D


ιηαмαмα

ich hab keine Ahnung wie das abläuft  ;D

Da ich aber Vollzeit arbeite, und echt zeitlich ziemlich am jonglieren bin, und dauererkältet bin, könnte ich gute Chancen haben. Man fährt halt 3 Wochen hin, das Kind ist vormittags im Kiga/Spielgruppe, sodass man die Zeit für sich und Anwendungen hat, wird bekocht etc... So eine Auszeit ist sicherlich nicht das schlechteste.

wow, 8. Semester schon! Wie wird es klappen mit deinem Studium mit Baby? Und deine Nebenjobs? Bist du da auf 400 € Basis? Wie sieht es da Kündigungsschutz und Elterngeld aus?




Pia-Maria

ja, so eine auszeit kann vieles wieder ins lot bringen. stress macht einen auf dauer kaputt. :(

also im cafe arbeite ich auf 400€ basis. beim babysitten werde ich cash bezahlt. ;)
ich habe keine ahnung von kündigungsschutz und elternzeit. ;D
im grunde ist es so, dass ich im zweifelsfall nicht auf das geld angewiesen bin weil mein freund gut verdient. ich will aber so lange es geht mein eigenes geld verdienen. ;)

studium: dieses semester mach ich noch, danach pause und die letzten zwei wenn das baby in die betreuung geht. meine praktika habe ich schon gemacht, das wird schon alles klappen. :)

ιηαмαмα

ach, verrätst du mir noch deinen Geburtstag? Dann kann ich dich vorne eintragen?
Und von kommst du? Ich komm aus Südhessen, da wos im Sommer immer besonders heiß ist  ;D




Pia-Maria

mein geburtstag ist der 14.mai. da werde ich 23.

ich komme aus nrw. da wo es dank ruhrpottsmog auch lecker warm ist im sommer. ;D

Pia-Maria

mein termin beim frauenarzt ist um 16 uhr, falls du das auch eintragen möchtest. dankeschöööön. :)

Sandra mit Nina & Samir

Hier auch noch mal.........


Liebe Ina,
wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!
Aber nicht uns Januarmamis vernachlässigen
  ;D ;D

Zuckerschnecke2612

WAHNSINN, es gibt schon Dezember-Mamis!!! Toll!!!

Herzlichen Glückwunsch an euch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich!!!

Alles Gute für euch,

Zuckerschnecke (von den Oktobermamas)





ιηαмαмα

Immer noch keine neuen Testerinnen in Sicht?  :-\

RAN AN DIE TESTS UND DANN HIERHER - HAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!  ;D

Und vielen vielen DANK an alle für die lieben Glückwünsche  :D




Maggy

Herzlichen Glückwunsch an die Dezember-Mamis!
Mal gucken, wer dann unter'm Tannenbaum entkugelt  :D

wird bestimmt bald voller hier  ;)

Bei EO bin ich McSweet :)