Babykleidung in Größe 44/46 oder Babyborn-Zubehör

Begonnen von Nini+LiLu, 15. März 2012, 17:32:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Hallo,

für die Puppe meiner Tochter (Baby Born) suche ich Babykleidung in den Größen 44 oder 46 oder 50. 56 ist schon zu groß. Die Puppe ist 46cm groß.
Vielleicht hat ja jemand auch Puooenkleidung abzugeben.  ;D
Ich schaue ab und an bei Kik da bekomme ich Frühchenkleidung - ist einfachh günstiger als die original Puppenkleidung.
Wenn ihr da noch das eine oder andere Teil abzugeben habt gebt bitte Bescheid. Überweise online, ist also schnell bei Euch das Geld!  ;)

Bitte keine Kleidung mit groben Flecken oder Löchern, danke!

Liebe Grüße

Nini :-*

Edit... Habe die Puppe mal gemessen. Sie ist nur 43cm. Von daher brauche ich doch kleinere Sachen wie Größe 50. Ich danke Euch für die ganzen Angebote! :-* Vielleicht hat ja jemand aber noch kleidung/Zubehör von der Babyborn von Za*pf abzugeben? Wir würden uns freuen!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Krümelchen2

#1
.








Nini+LiLu

Oh vielen Dank für die Antworten!!! Nicos mama wie schreibe ich denn welches ich möchte? Da stehen keine Nummern bei... ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Michaela

Zitat von: Nini+LiLu am 05. April 2012, 15:34:03
Oh vielen Dank für die Antworten!!! Nicos mama wie schreibe ich denn welches ich möchte? Da stehen keine Nummern bei... ;D

Ich verrat dir was..über den Bildern steht.....z.B. Foto 2 von 57 usw....
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Ich hab Kleiderbügel von Babyborn...wenn du Interesse hast mach ich dir Bilder.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

pirANhJA

So, hier auch nochmal s-hug

Habe einen neuen Thread aufgemacht für die Puppensachen, morgen gibt es Fotos und Du darfst zuerst aussuchen

Drück Dich - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

TinaundCJ

Libelle gibt auch Frühchenkleidung in 44/46 ab  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen