Hauptmenü

Babybay - Frage

Begonnen von BigFamily84, 19. März 2012, 22:18:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Wir haben uns heut ein Babybay gekauft... bei der Recherche im Internet viel mir auf, dass es 3 verschiedene gibt... welches habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

Wir haben uns das Midi gekauft... laut dem Internet gibt es keinen Unterschied zu dem Babybay normal, ausser das es eckig ist und nicht rund...
Maxi gibt es ja auch noch, aber das fand ich dann zu gross...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Elena

Hallo!

Wir haben kein Babybay. Wir hatten bisher immer eine Wiege neben unserem Bett stehen.

Helena

Alice

ich hab das maxi...
wollte, dass es sich auch lohnt *lach*
im kh bei uns haben sie das normale, das kam mr plötzlich sooo winzig vor...
ich habs auch mit rollen, gitter, himmel, nestchen...kann es also prima als stubenwagen nutzen...oder könnte, wenn die junge dame auch mal woanders als bei mama schlafen würde ;D
bin trotzdem zufrieden und würd immer wieder das große holen :)

BigFamily84

Danke für eure Antworten...

Wir haben uns nun das normale geholt... finde von der Grösse her ist es ok... bin schon gespannt, ob wir es dann auch wirklich viel nutzen... aber denke schon, haben ja noch ein Monster was gerne bei uns in der Mitte schläft, da ist das Baby da dann sicherer aufgehoben  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Also ich hab mir eben das Maxi bestellt.  ;)





BigFamily84

Mamutschka find ich klasse... hätt ich auch genommen, aber ich hab net ganz soviel Platz neben meinem Bett
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tweety241

Also wir hatten das normale runde. Mein Sohn hat ca. 6 Monate darin geschlafen, dann lag er eines Nachts an meinem Knie, ab da hat er in seinem Bett neben unserem geschlafen. Ich fand das Babybay super und werde es auch beim nächsten Würmchen wieder nutzen.

Liebe Grüße
Tweety



Michaela

Ich bin auch ein BabyBay Fan.
Wir hatten bei Deven das Eckige und im KH das Runde.
Das Runde gefällt mir von der Optik besser ist aber wohl vom Platz kleiner als das Midi.
Maxi ist natürlich super ;D

Bei Samantha hatte ich mir eine neue Wiege gekauft....aber nachts aufstehen...schnuller rein...hinlegen....aufstehen-Schnuller rein.....das vermisse ich nicht. ;D

Jetzt hab ich mir hier eine günstige Nachahmung gekauft.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Talida

Hallo,
wir haben beide Male ein Babybay gehabt. Einfach aus dem Grund, weil ich nicht nachts ständig aufstehen wollte.  :P
Wir haben das Midi in rund, aber ohne Rollen etc. Bleibt also immer am Bett. Lena lag darin, bis sie ca 8 Monate war und Mattis schläft jetzt immer noch darin (er ist schon acht Monate). Er passt noch rein mit seinen ca 73 cm.
Außerdem kann man das Babybay nach der Nutzung auch noch gut verkaufen, sodass man nicht viel Verlust gemacht hat.
Bei Lena haben wir damals noch über 100€ bekommen bei 321. Mal sehen, was dieses jetzt noch bringt, wenn wir es verkaufen!



E-V-A

#9
Hallo!
Habe mal eine Frage an alle Babybay-Nutzer...
Wie lange habt ihr es benutzen können?

Bei unseren ersten beiden hatte ich einen Stubenwagen neben dem Bett - würde ihn auch jetzt bei unserem dritten wieder benutzen wollen, obwohl ich doch schon mit einem Beistellbett liebäugle...

Lohnt sich die Anschaffung dafür wirklich??? Stubenwagen o.ä. ging ja vor Jahren auch, aber so ein Babybay scheint doch etwas bequemer zu sein, u.a. auch, da man Blickkontakt zum Baby hat und nicht immer aufstehen muss, um das Baby sehen zu können  :-\ aber ehrlich gesagt, ist mir der Preis dafür sehr hoch...
Freue mich über eure Erfahrungen. Danke!

Und falls jemand ein gebrauchtes zu verkaufen hätte...  ;) Freue ich mich auch über eine Antwort...

Liebe Grüße
E-V-A



BigFamily84

Also meine Cousine hat es für ihre Tochter bis ca. 9 Monate benutzen können
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012