Schleimpropf - wie sieht der aus??

Begonnen von inri, 29. März 2012, 11:43:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inri

Hallo Mädels,

hatte vorhin auf Toi ziemlich viel gelblichen, zähen Schleim am Toi. Es war kein Blut dabei.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie dieser Schleimpropf den aussieht??

LG Ingrid
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Libelle

Huhu,

habe Dir auch im MT geantwortet. Denke das ist normaler Ausfluß. Der Schleimpfropf ist durchsichtig/ klar.  ;)
Ganz liebe Grüße


TinaundCJ

Bei Chiara war er blutig,bei Chana erst über mehrere Tage gelb stückig und als der Muttermund sich dann aber am öffnen war auch blutig.

Und zu keinem Zeitpunkt klar  ;)

Denke aber auch eher an Ausfluss.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Maggy

Ohje... da wird einem ja ganz anders, wenn man das liest  :-X

Bei EO bin ich McSweet :)


Zauber

Bei mir war er auch ganz klumpig und eher gelb mit blut.

Also bei mir war da gar nichts klar oder so ??? ^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sydney77

Bei mir klar und glibberig.. und ich spar mir mal Vergleiche... Maggy zu Liebe  ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

TinaundCJ

@Maggy

Quatsch  ;)

Die Mens ist ekeliger  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Maggy

Na da bin ich dann aber beruhigt!  ;D

Bei EO bin ich McSweet :)


lucky6

Ein Tag vor Entbindung bei leichten Wehen,
glibbrig mit etwas rot und gewaltig groß.
Nun wird es ekelig, vorsicht:
ich konnte ihn regelrecht aus mir rausziehen :D :-X

Zauber

Zitat von: lucky6 am 30. März 2012, 16:45:48
Ein Tag vor Entbindung bei leichten Wehen,
glibbrig mit etwas rot und gewaltig groß.
Nun wird es ekelig, vorsicht:
ich konnte ihn regelrecht aus mir rausziehen :D :-X

Na lecker ;D Ich konnte mit der größe von einem Golfball bieten S:D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


marcialle

Bei mir war er auch gelblich, zuerst ohne, 2-3 Tage später mit Blut. Aber immer nur in kleinen Portionen abgegangen! Aber schon mehr als bei normalem Ausfluss oder so! In deiner Woche tendiere ich eher zu Ausfluss!

inri

Hallo Mädels,

danke für die vielen Antworten.
Scheint echt nur Ausfluß gewesen zu sein. Felix ist auch noch drin und in
2 Tagen geht es nach hause. Ausser es gibt wehen und Felix kommt, aber
bisher sieht es gut aus.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g