Hannes wird großer Bruder - Anja ist schwanger

Begonnen von Sanni, 27. März 2012, 20:07:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanni

Liebe Anja,
mir wird mal wieder die Ehre zuteil für Dich hier einen Thread zu eröffnen.

Wahnsinn Du bist wirklich schwanger!!

Wahrscheinlich weiß es hier auch noch keiner - aber das Bild vom Test wird bestimmt gleich eingestellt.

Es freut mich so sehr für euch, dass es wieder bei der ersten IUI geklappt hat und ihr das "große Wunder des werdenden Lebens" nochmal erfahren dürft.

Wir wünschen euch für die nächsten 36 Wochen nur gute Tage - eine ganz normal verlaufende Schwangerschaft - auch mit diversen Wehwehchen...aber bitte ohne Krankenhausaufenthalte und den damit verbundenen Sorgen.

Wie Du weißt bin ich immer für Dich da und Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben - auch wenn es mir sicher ähnlich gegangen wäre. Aber so bist Du mir halt zuvor gekommen und ich werde einfach "nachziehen" und wir kugeln dann doch noch zusammen.

Jetzt immer mal her mit den Glückwünschen und den Jubelfeiern für zwei, die es wirklich verdient haben!!

Mädels legt los!

Euch einen schönen Abend
Sandra & Co.
;

Törtchen

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

auch hier nochmal alles alles gute für euch und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das diesmal alles glatt läuft!

Pico

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich so....


Aber diesmal machst du es so wie die Meisten und hast ein Blasensprungin der 40Woche und keine KH Aufendhalte vor der 37+0...  S:D

marcialle

 s-so s-so
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh
s-so
Herzlichen Glückwunsch! Auf eine wundervolle Schwangerschaft  :-* :-*

☼Anja☼

DANKE!

@sanni:  :-*

@pico: Kein KH-Aufenthalt vor 38+0, okay? Ich werde mein bestes geben! ;)

@törtchen, maricalle: Danke...





Pico

@Anja: dAs ist gut...Ich werde bei meiner zweiten SS auch mein Bestes geben... ;)

Miakoda7

kein KH vor 40+10 würde ich mal sagen!!!  8)

Ich gratuliere euch von ganzen Herzen!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LadySunshine

AAHHHHHHHHHHHHHHHHH, ICH FREU MICH JA SOOOOOOOOOOOOOOOO :'( :-* :-*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANJAAAAAAA :D :D :D :D :-* :-* :-* :-*

Wir kugeln zusammen :D
Und Sanni zieht bald nach und dann passt alles ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Liebe Anja,



ich freuuuuuuuuuuuuu mich rießigggggggggggggggg das es sofort geklappt hat!

Ich drück dich und wünsche dir eine tolle Kugelzeit und drück dir ganz dolle die Daumen, dass diese Schwangerschaft vielllllllllllllll schöner wird  :-* :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch  :-*





Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

Danke, danke, danke... ich laufe heute bestimmt nur so durch die Gegend: 

@pico: Also ich finde wir haben unsere besonderen SS-Erlebnisse hinter uns - so eine ganz normale, langweilige SS hätten wir uns verdient finde ich. Seit ihr aktiv am hibbeln?

@mia: Dass Du mich auch immer so quälen musst - über Termin gehen. Ich bin nun wirklich nicht die geduldigste  ::) Ich finde 40+0 reicht!

@lady: Ja, wir kugeln zusammen! Und vielleicht kriegen wir es ja auch mit einem Treffen mal hin?! Werd wahrscheinlich im Mai in die Mutter-Kind-Kur fahren - vielleicht schaffen wir einen Termin im Juni bevor die große Hitze anfängt  :P

@drops:  :-*



Rexi73

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS! Alles Gute!!

Rexi

s-so

*12/09 *12/10 *10//11

Smally

Liebe Anja,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft  :-*


... du konntest es wohl mit dem testen nicht abwarten  ;D


Pixie

#12
herzlichen glueckwunsch und dieses mal ganz sicher wunderschoene und komplikationslose 36 wochen!!!
s-so s-so s-so s-so



Talida

Wow, herzlichen Glückwunsch!  :) :)

Meine FÄ meinte nach meiner sch.... ersten Schwangerschaft, dass es zu 90% nicht mehr bei einer erneuten SS soooo wird. Also, ich drück dir die Daumen   s-daumendruck und wünsche euch ne schöne Zeit! 



Pico

@Anja: Ja genau,das haben wir wirklich verdient...
Nein noch sind wir nicht Aktiv am hibbeln,wir haben beschloßen das wir warten bis Murmelchen läuft,damit das Geschwisterchen sie nicht noch überholt von der Entwicklung,das wäre glaub ich nicht gut für sie...
Wie macht Hannes sich...was kann er schon?

piper-81

Liebe Anja, lieber Ehemann und lieber Hannes:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!




Ich freu mich riesig, dass es bei euch sofort wieder geklappt hat 
:D :D :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

✰ Pe ✰

 :o :o :o :'( :'( :'( :-* :-* :-*

Ich freu mich wahnsinnig mit Euch,ihr habt es nochmal geschafft,toll..toll..toll.Eine wundervolle Zeit,vor allem ohne KH-Aufenthalt zwischendurch  :P


s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lilly

Anja, das ist ja super! Ich freu mich so für Euch! Alles Liebe für die SS!









Mi84

Herzlichen Glückwunsch zur SS und wundervolle kommende Monate wünsch ich dir!!!!!
Hach is das scheeeeeeeeeeeeeeee  :) :) :)


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Miakoda7

@anja: wieso quälen?!?! du musst doch ganz viel zeit von hannes ss nachholen! also bleib ich bei 40+10  :P
ich wünsch dir wahnsinnig, total von ganzen herzen eine richtig tierisch langweilige, ereignislose ss!!!   s-hug

KleineMama

Alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft  :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3