Rosalie Erdbeer ist Mama, die kleine Aleyna Lara ist da!

Begonnen von Lillida, 06. April 2012, 13:08:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida

liebe Rosalie,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Aleyna! :D
Ich bin ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht, offenbar ging es sehr schnell. :D

Genießt die erste Kuschel-und Kennenlernzeit!




s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ineslein

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein






Elena

Hallo!

Ich wünsche Euch alles gute zur Geburt der kleinen Aleyna Lara.

Helena

KleineMama

Liebe Rosalie  :D




s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch ganz wundervolle Kuschelstunden und eine tolle Kennenlernzeit :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Inabina

Liebe Rosalie!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!  s-so
s-so s-so  s-so

pinkii

Liebe Rosalie, Lieber Rosalie Mann, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter... Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern und Kuschelzeit ...  :-* :-*

s-so s-so

lacillia

Liebe Rosalie,

herzlichen Glückwunsch zu euerer Prinzessin! :D :D
Einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht und ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht.


Okisu

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute



babbele

Liebe Rosa-Familie,
alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin s-so Kuschelt schön und genießt die erste Zeit, sie ist etwas ganz Besonderes :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

♥Chaosqueen♥