Unser 10. Aprilbaby ist Moritz, Häschen hat es geschafft!

Begonnen von Lillida, 07. April 2012, 19:04:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida

Liebes Häschen,


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Moritz! Habt eine wunderschöne Kischel-und Kennenlernzeit!
Endlich Verstärkung für die Jungs.  ;D




s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ineslein

Auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Stammhalters!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein






pinkii

Häschen ich wünsche euch alles alles Gute zur Geburt eures Sohnes und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit ...  :-* :-*


lacillia

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Fast-Osterhäschen!! :D :D


Elena

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Moritz.

Helena

babbele

Liebes Häschen, liebe Häschen-Familie,
auch hier noch einmal meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt des kleinen Moritz! Ich hoffe, es geht euch gut und wir dürfen bald Fotos bestaunen und deinem Bericht lauschen :D
Uuuuund....yippieh....verstärkung an der Jungs-Front S:D :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

✰Schnuppe✰

Danke Häschen für deine SMS. Tut mir leid, daß ich im Forum nicht bescheid gegeben hatte.  :-[

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch nochmal hier  :-*

s-so s-so