Untere Rückenschmerzen 17. Schwangerschaftswoche ?

Begonnen von Talisa, 10. April 2012, 09:36:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talisa

Ich bin jetzt in der 17 Schwangerschaftswoche '16+4' und hab so komische oft anhaltende Rückenschmerzen,im unteren Rückenbereich. Kennt das jemand? Wenn ich liege gehen sie nach und nach weg, aber sobald ich andere Dinge erledige, tauchen sie gleich wieder auf

TinaundCJ

Das kenne ich....

Kommt u.a auch daher,dass man jetzt so langsam anfängt eine andere Haltung durch den Bauch einzunehmen.

Wenn es zu doll wird hilft Akupunktur super.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Yocto

Sind die Schmerzen eher mittig oder eher seitlich? Es könnten nämlich auch die Nieren sein, die melden sich ganz gern während der SS und diese Schmerzen kommen und gehen je nach Haltung.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."