Unser 12. Aprilbaby ist Osterei Sofia von kleeblatt8787!

Begonnen von Lillida, 09. April 2012, 16:08:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida




Liebe kleeblatt8787,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz besonderen Ostergeschenk! Eine wunderschöne erste Kuschel-und Kennenlernzeit wünsche ich euch!





s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

KleineMama

Liebe Kleeblatt  :D




     

Alles Liebe und Gute zu eurem Osterei  :D :D Was für ein tolles Ostergeschenk  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


ineslein

Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Osterhäschen!!!!  ;D
Eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein






pinkii

Herzlichen Glückwunsch zum Osterhäschen ...  :D Eine superschöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich ....

Elena

Hallo Kleeblatt!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sofia Florentine.

Ich wünsche Euch, Luisa, Felix und Sofia eine schöne Kennenlernzeit.

Helena

babbele

Liebes Kleeblättchen,
auch hier noch einmal meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! Ich hoffe, es geht euch gut und wir dürfen bald Fotos bestaunen und deinem Bericht lauschen :D
Ein kleines, echtes Osterhäschen, wie schön :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

✰Schnuppe✰

Ach wie toll..... ein Osterhäschen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

s-so s-so