Meine Launen sind zum K****

Begonnen von Dschuule, 13. April 2012, 12:11:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dschuule

 :-[  Mensch... Ich muss mich mal kurz auskotzen und hoffe insgeheim darauf, das ich nicht die einzige bin..

Seitdem ich Schwanger bin, bin ich sooo ein böser Mensch geworden  :-[

Ich habe absolut gar keine Geduld mehr, dabei war mein Geduldsfaden immer Kilometer lang, sitzt der Vorhang schief könnt ich vor Wut platzen und der erste der mir über den Weg läuft bekommt das auch noch ab..!  :-[ :-X

Mein Freund beschwert sich mittlerweile, dass es schlimm wäre, denn egal was er macht ist für mich momentan Falsch..! Ich weis das er sich bemüht, aber sobald was nicht so ist wie ich es mir gerade vorstell platze ich und das nicht zu wenig und das nervt mich grad tierisch  :'(

Selbst mein armer Sohn hat es schon abbekommen, nur weil er seine Spielsachen im Schlafzimmer verteilt, anstatt in seinem Zimmer :-[ :-X :'(

Jemand da, dem es genauso geht?! Hach manoo  :'(



nadyxy

Hey,

kopf hoch. Das mit deinem Sohn ist natürlich blöd, aber was willst du machen?! Frag doch mal deinen FA ob er da nicht ein kleines Hausmittelchen hat.
Ich frag mal für dich meine Schwiegermutter in Spe, die ist Heilpraktikerin. Vllt hat sie ja etwas pflanzliches für dich auf Lager, was du ausprobieren könntest.

Ich hab zum Glück noch keine anderen Kinder, die unter meinen Launen leiden müssten, dafür aber meine Freunde und die nehmen das zum Glück mit Humor. Mein Mann hat eine Engelsgeduld mit mir. Anders würde es auch gar nicht klappen mit uns im Moment. Er weiß ja woher es kommt und nimmt es deswegen nicht so persönlich, sondern eher als sportliche Herausforderung mich zum Lachen zu bringen.

Bin aber eher der heul-Typ. Auch wenn ich wütend werde, fang ich an zu heulen. Ich flenn eigentlich ständig. Bisher zum Glück noch nicht vorm Chef, aber ich glaub das kommt auch bald, weil der so n Idiot ist -.-

s-hug

TinaundCJ

Ich kann Dich beruhigen,das ist völlig normal.

Das kommt durch die Hormonumstellung.

Wird kurz nach der Geburt auch nochmal extrem,nur schonmal zum Vorwarnen ;-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dschuule

nadyxy  :-* Danke Dir

Aber ich bin auch eigentlich so, dass ich eher anfange zu Heulen wenn ich riiichtig wütend bin.. Naja, momentan fang ich während ich lache, an zu weinen  ::) ;D


TinaundCJ   Das beruhigt mich ungemein !  ;D

lg



Bob

@ Dschule,

Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch die ursten ausraster. Am schmimmsten war es bei mir wenn ich Hunger bekommen habe. Wenn dann nicht was essbares in einem relativ kurzen Zeitabstant aufn Tisch kam, ohhhh da wurde ich kräzig.

Und jetzt mit Püpp *reusper*, wenn Männe sagt "du siehst müde aus" oh oh. Aber nach und nach wirds besser und wir spielen uns ein.

Kleeblatt6609

die ersten rund 12 bis 14 wochen, in denen ich auch noch mit übelkeit und müdigkeit zu tun hatte, war ich auch extrem launisch. teilweise konnt ich mich selbst nicht ertragen und im spiegel sehn. durchhalten ist jetzt wohl die devise und nicht nur für dich sondern auch für deinen freund. mein mann hat es meistens mit fassung getragen und sich auch gern mal über mich lustig gemacht wenn ich so mies drauf war  :P


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Smally

Geh zum Friseur - mir hat's geholfen  ;D


BlackVelvet

Kenn ich  :'( :-\

Mein kleiner ist eigentlich nicht schlimmer geworden. Sondern eigentlich total lieb.
Aber ich geh echt wegen jedem Mückenpups in die Luft  :-[

Dschuule, genau wie bei dir. Kleinigkeiten reichen aus und schon kann ich eyplodieren. Fange wegen nix anzuheulen.  ???
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


Cleopatra_

Geht mir auch so vielleicht nicht ganz so schlimm aber ich bin auch viel emotionaler. Hab es daran gemerkt dass ich in der ss das erste mal bei einem film geweint hab, was mir sonst nie passiert ist ;)

WinterMami

das kenne ich auch gerade :( ich werde schneller laut als sonst, sonst dauert es mega lange und nun reicht ne kleinigkeit :( selbst bei meiner Tochter :( mir tut es dann aber auch gleich wieder leid und entschuldige mich bei ihr, sie kann ja nix dafür...