Zyklus 21-23 Tage nach Nuvaring

Begonnen von frauantje, 08. April 2012, 22:57:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frauantje

Hallo ihr lieben...

habe seit dezember den ring draussen und naja meine zyklen sind sehr kurz...

der erste 23, 22, 21... ist das normal? habe ich in so kurzen zyklen einen eisprung?

lt. fa, war bei der letzten untersuchung alles okay...

danke für eure antworten.

piper-81

Ich habe auch den Nuvaring genommen und seitdem (Oktober 09) auch relativ kurze Zyklen zwischen 24 und 26 Tagen!
Mein ES ist schon an ES+12 und es ist alles in Ordnung.
Kann also auch bei noch kürzeren Zyklen der Fall sein.

Benutzt du den Ovus um den Eisprung zu testen? Ansonsten würde ich dir mal empfehlen einen Zyklus lang Temperatur zu messen, dann kannst du 1. sehen ob du einen ES hast und 2. ob deine zweite ZK-Hälfte lang genug ist...kann ja auch sein, dass diese zu kurz ist und du deswegen so kurze Zyklen hast!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

frauantje

hallo!
danke für deine antwort. :-*
ovus, tempi mache ich nicht...hatte jetzt mal überlegt mir den cleablue fertilitäsmonitor bei ebay zu ersteigern...da ich tempi messen zwar probiert habe. ABER das def. nichts für mich ist...

ABer wollen diesen zyklus noch abwarten, weil muss ja zu beginn des zyklusses anfangen... dachten auch schon an persona. hatte eh mal überlegt, damit zu verhüten.

LG

Miakoda7

ich hatte vor meinem ersten kind auch mit nuvaring verhütet. mein erster zyklus nach absetzen war 17tage und die länge vom zweiten zyklus kann ich dir nicht sagen, da ich in dem zyklus schwanger wurde.
also denke ich auch das alles in ordnung ist!

~MaJa~

Interessant, dass bei einigen der Zyklus nach dem Nuvaring so kurz ist. Ich bin mal gespannt wie das dann mal bei mir sein wird. ;)

Aber ich muss sagen, solange ein ES stattfindet, sind kurze Zyklen tausendmal besser als zu lange wenn man hibbelt.  ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

frauantje

huhu maja...

habe heute morgen bei nmt+6 mit dem cb schwanger 1-2 getestet...

drücke dir die daumen, dass es nach den 18 ringen bei dir auch so fix geht!!!

Frau B.

Klasse - Herzlichen Glückwunsch  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



~MaJa~

Hej, toll! :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

frauantje