Ideen für neuen Nick?

Begonnen von BigFamily84, 15. April 2012, 18:38:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Ich hätte gerne einen neuen Nick, aber mir fällt so rein gar nix ein... vllt. habt ihr ja eine Idee...

Hab schon alles versucht mit Initalien von mir und den 3. Kids... Namen der Kids stehen in der Signatur und ich heisse Nikky...

Vllt. fällt euch ja was ein, bin gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Wie wäre es denn ganz einfach mit NAYLL

Nikky, Ayleen, Lea, Luna ??
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

~MaJa~

Oder einfach nur Nikky.  :)
Falls der schon vergeben ist *Nikky* oder °Nikky° oder ~Nikky~

oder mit den Kindern: Nikky+ALL   Nikky+AyLeLu
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina


BigFamily84

Cool ihr seid klasse... werd ich mir nachher mal durch den Kopf gehen lassen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Also, ich find ja meinen Vorschlag am besten s-pfeifen  ;D ;D
lässt sich wenigstens auch aussprechen (zu Dechsi schiel  ;) ) NAIL eben s-superdaumen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BigFamily84

So hab jetzt mal rumgemacht und aus euren Vorschlägen versucht eins zu machen

@ Piper:  ;D ok da hast recht mit dem Aussprechen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder