Kleine Mama hat es auch geschafft, unser 19. Aprilbaby ist da!

Begonnen von Lillida, 20. April 2012, 21:12:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida




Liebe kleine Mama,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Sara!
Genießt eure erste Kuschel-und Kennenlernzeit! :D



s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ineslein

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur "kleinen" Maus!! Wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein






LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

flip81

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch!  :-*





Elena

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sara.

Helena

Pico

Anna ich wünsche idr auch alles gute...zu eurer 5Köpfigen Familie...

Dann Kuschelt mal gut und lernt euch alle kennen...

Sara Hallo in unser Welt,wie du gesehen hast warten schon Noah und Lara auf dich...Lern sie gut kennen und dann zeigt euern Eltern mal wer der Herr im Haus ist... s-so

Evchen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!  :D
s-so


Nini+LiLu

Hey wow!!!! Was lese ich denn hier????? Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

Oh süße,ich freu mich riesig für euch,Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus,wurde ja auch mal Zeit  ;D

Genießt die Kuschel - und Kennlernzeit zu fünft ;) :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

Danke das ist so lieb von euch :-* :-* :-*
Es war ein harter Kampf für uns beide aber wir haben uns gut erholt und dürfen wohl morgen nach Hause. Wird auch Zeit meine beiden "Großen" fehlen mir arg.
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3