Umstandsmode Gr. 40/42, Bauchbänder - REDUZIERT!!

Begonnen von Julia1102, 21. April 2012, 17:21:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia1102

Hallöchen,
verkaufe hier ein paar Umstandsklamottis von einer guten Freundin. Ich habe 3 Blusen, 2 Bauchbänder und 2 Hosen im Angebot. Einzelne Beschreibungen findet ihr über den Bildern. Alle Artikel sind vom Zustand her super, es sei denn es steht was Anderes drüber.
Alle Preise sind verhandelbar!!!
Vielleicht ist was für euch dabei  :D befreit mich  ;D

(1)
Bluse/Tunika, Marke Colours of the World von "Takko", Gr. 42, weiterhin kann man die Bluse/Tunika bis zur 30. SSW gut tragen, darüber hinaus wirds dann allerdings eng  ;), 4,00 EURO, 3,00 EURO



(2)
Umstandsbluse, weiß, Marke Okay Mama (Verona-Pooth-Kollektion) von "KIK", Gr. 40, super schön über Leggings zu tragen, schön geschnitten, locker und luftig, auch in der Farbe "dunkelblau" (3) erhältlich, je 6,00 EURO, je 4,00 EURO




(4)
Bauchband, pink, Marke "Bellybutton", neu mit Schild, Einheitsgröße, 10 EURO, 8,00 EURO, auch in "schwarz" (5) der Marke "Bellybu" erhältlich, 2x getragen, Gr. XL, 8 EURO, 6,00 EURO



(6)
Umstands-Cordhose, braun, Marke "Yessica" von C&A, Gr. 40, sehr angenehm zu tragen, Lieblingshose, leider ist eine Gürtelschlaufe ausgerissen, die ich aber nähen lassen kann, ohne Nähen 7 EURO, 5 EURO, mit Nähen 10 EURO, 8,00 EURO




(7)
Umstandshose, braun, Marke "Yessica" von C&A, Gr. 40, ebenfalls super Umstandshose, Hose wie neu, 12 EURO, 10,00 EURO








Julia1102




Mary




Julia1102